Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Judenverschwörung

Schimpansin54

Geselle
27. Juli 2017
33
Haben sich die Juden verschworen?Gegen wen? Wollen sich die Juden rächen für das, was ihnen die Nazis angetan haben (1939-1945)?Wenn das so wäre, dann ist sowas eine Katastrophe. Und wenn da auch noch Politiker mitmachen!!! Die Juden aus Israel sollen Palästina akzeptieren und nicht bekämpfen. Die Juden müssen verzeihen. Wenn sie das nicht tun, wird's immer Krieg im nahen Osten geben.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Schon die Frage ist falsch und scheint, im Anbetracht der nachfolgenden Sätze und der Überschrift, eher eine These zu sein. Kollektivschuldthesen sind übrigens immer unwahr, haben aber leider lange Tradition. Hast du schon mal 1. Thess 2, 15 gelesen? Dort werden die Juden als Feinde aller Menschen bezeichnet, vom Paulus, der im Kopf wohl noch ganz Saulus war.
Für die Lösung des gordischen Knotens in Nahost ist deine Forderung nicht dienlich.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Offensichtlich kriegt die Themenstarterin weder ihre eigenen Gedanken, noch historische und aktuelle Zusammenhänge sortiert. Wozu dann die Aufregung? Man spart sich die Energie doch besser für die Leute auf, die genau wissen was sie sagen.
 
Oben Unten