Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

iPod Touch für den (US) Krieg?

Ask1 Blog

Lehrling
20. März 2009
2
Das Ask1 Blog schreibt folgendes:

Nun ist es soweit, was für mich cool ist, ist für das Militär auch cool. Eigentlich war es mir ja schon klar als das Ding bei mir zu Hause aufschlug und ich in wenigen Sekunden ein Satelitenbild mit meinem Haus drauf in Händen hielt. Nun wurde der iPod Touch offiziell vom US Militär in ihr [...] Related posts:
  1. Skype für das Iphone ist da Lange wurde auf Skype für das Iphone und Ipod...
  2. Krieg am Kaukasus? Schon vor dem Zusammenbruch des russischen Sowjetimperiums hielten Spannungen zwischen...


Klicke hier um den Artikel anzusehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten