Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Int. Gerichtshof Deen Haag

G

Guest

Gast
hoi

hab hier im forum gesucht und gegoolt um mehr über Gerichtshof Deen Haag zu erfahren.

man hört nur wie das "Tribunal" auf der jagd nach KV aus Ex-Jugoslavien ist.

hab versucht eine liste mit den momentan -international- :!: gesuchten Kriegsverbrechern zu googln. viell. hat jemand nen tipp? international nicht nur balkan. bin für alle quellen dankbar.

die einzigen von denen in den nachrichten die rede ist, sind...
Radovan Karadjic, Ratko Mladic, Ante Gotovina.

grüße :)
 

Serbatron

Geselle
13. Mai 2004
17
dieses politische instrument wurde ja auch nur für ex jugoslawien gegründet und nicht für alle länder der welt. dafür gibt es eine andere institution mit gleichem sitz, den haag.

und radovan karadzic wird nicht mit dj geschrieben sondern mit dz.
 

Serbatron

Geselle
13. Mai 2004
17
dieser "verein" hier, siehe nachfolgenden link, ist der internationale gerrichtshof und nicht das haager tribunal. vor diesem gericht können nur staaten klagen und auch nur solche die mitglied bei den vereinten nationen sind.

http://www.icj-cij.org/

---

unter folgendem link findet man das haager tribunal welches privat finanziert wird und welches ausschliesslich für ex-jugoslawien zuständig ist.

http://www.un.org/icty/

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ihr verwechselt das gerade ziemlich derbe. wenn man schon links postet sollte man sich den jeweiligen inhalt vorher durchlesen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten