Influencer Alles Fake oder Nicht??

Drachenlord

Lehrling
Hallo WV-Team,
ich bin schon seit jahren hier stiller mitleser (wollte ich auch weiter hin bleiben) habe aber gestern,
eine seite entdeckt wo ich net so recht weiss ob sie legitim ist oder nicht, könntet ihr mir da vllt
weiter helfen und sagen ob das alles FAKE ist oder nicht?

Hier war ein Link. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElfterSeptember

Großmeister-Architekt
Moin, willkommen.
Also seit Jahren mitgelesen und nun entschieden hier Werbung zu platzieren, toll.
Für mich ist das gesamte Influencertum nichts anderes als Fake und deshalb nicht würdig, darüber zu diskutieren. Ich frage mich auch immer, wie blöd man sein muss, um diese Geldmaschinerie zu unterstützen.
 

almende

Noachite
man/sei kann sich im I-net einen schottischen echten Titel kaufen
mit Grundstück - ab 1 quadrat-fuss - ist für den "Umweltschutz"
 
Oben Unten