Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hohlmeier tritt zurück

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Wie es scheint nähert sich die Strauß-Dynastie ihrem endgültigen Niedergang:

Monika Hohlmeier wird noch am heutigen Freitag ihr Amt niederlegen. Das bestätigte die Strauß-Tochter gegenüber dem Magazin Focus nach einem Gespräch mit Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) in der Münchner Staatskanzlei.

Hohlmeier kündigte für 15.00 Uhr eine Erklärung in ihrem Ministerium an
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/m....html/muenchen/artikel/381/51330/article.html
 

ElMurmeltierissimo

Großmeister
24. August 2004
90
Niemals wird die Strauss'sche Dynastie zu Ende gehen.

Hoch lebe unser Kaiser Franz Josef und Prinzessin Monika!

Naja ok scherz beiseite, da hat wohl eine den Bogen etwas überspannt....was solls, auch die Familie Strauß stellt nur Politiker, und keine Götter :lol:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
*FREU*


endlich ist sie weg die ***** ***, ich geh jetzt in keller und sauf mit meiner mutter ne flasche schampus... :D

aber was das mit straus-dynastie zu tun hat, wird mir auch net so ganz klar..

gut, sie ist die tocher, und weiter??
aber dynastie?

FJS wird für immer in unseren herzen weiterleben 8)
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
naja, also der ganze prozess ist meiner meinung nach nicht fair geführt worden.. aber was max mit dem politischen, nicht dem korrupten, vermächtnis seines vaters zu tun hat, weiß ich nicht..

sicher, alles die selbe familie, aber ich denke doch, dass fjs immer ein anderes kaliber war als seine missratenen kinder

naja, und das mit dem herz ist mehr so eine art positive reminiszenz, die die negativen seiten ausblendet und nur dieses bild des urbayerischen, polarisierenden und gewaltigen menschen einschließt..

du musst das ja nicht machen, kann ich auch gut verstehen, aber grade wir in regensburg haben strauß echt viel zu verdanken
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
_Dark_ schrieb:
*FREU*


endlich ist sie weg die (zensiert), ich geh jetzt in keller und sauf mit meiner mutter ne flasche schampus... :D

Bei aller Freude: Beleidigen solltest Du in einem öffentlichen Forum niemanden.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Tja, mich betriffts ja nicht mehr. Bei dem, was sich die geleistet hat, ist es eh ein Wunder, dass sie so lange toleriert wurde. Allerdings kein Wunder, wenn man bedenkt wer Papa ist... :roll:
 

addelinsky

Geselle
22. September 2004
30
@ dark (OT)
Deinen Äusserungen über FJS zufolge hast Du zu Hause bestimmt einen Schrein mit Bildchen und Ikonen des alten Amigo. Möglicherweise bekommt man das in Bayern, speziell in Regensburg, wohl schon im Kleinkindalter eingetrichtert wiiiiiiiie gut der ehemalige Ministerpräsident war.
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, und das politische Leben von FJS nachgelesen. Die Skandale, die Mauscheleien. Okay, er hat Gutes gemacht, behauptest Du. Aber erst mal für sich und die Seinen. Lies mal "Das neue Schwarzbuch Franz Josef Strauß", erhältlich z. B. bei amazon, dann wirst Du vielleicht den Lack bei den Ikonen abplatzen sehen. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Und der Schatten bei FJS war verdammt groß...

Zum Toppic:
Die Wahrheit über Monika Hohlmeier wird wohl auch noch in vollem Umfang zu Tage treten. Jedenfalls wünsche ich mir das. Ebenso wie bei Ihrem Bruder, dessen Prozess ja auch gerade war. Dieses Mal hatte er wenigstens keinen Schwächeanfall und Depressionen vorgetäuscht.
Es ist immer so. Auf Party´s und Empfängen rühmen sich die "Herren" ob ihrer Schandtaten und vermeintlichen Genialität und Cleverness. Und vor dem Richter machen sie einen auf krank und leidend. Ich habe so etwas des öfteren bei Verhandlungen als Zuschauer auf dem Amtsgericht miterlebt, es ist eklig.
Bis neulich.
Addelinsky
 

arius

Großer Auserwählter
16. Juli 2003
1.555
Dritter Anlauf:
Haedke vor Hohlmeier-Ausschuss

Er gilt als Drahtzieher der Münchner CSU-Mitglieder-Affäre: Joachim Haedke wird zur Rolle der ehemaligen Kultusministerin Monika Hohlmeier befragt.

Ehrgeizige Machtspiele

Ob Haedke vor dem Untersuchungsausschuss tatsächlich auspackt, ist ungewiss. Vor Gericht verweigerte Haedke im vergangenen Jahr als Zeuge die Aussage, um sich nicht selbst zu belasten. Haedke war nach Überzeugung von Staatsanwaltschaft und Amtsgericht München der Mann hinter den Kulissen, der die Machtspiele einer Clique ehrgeiziger Nachwuchspolitiker aus der JU in der Münchner CSU organisierte.

mehr: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/949/53896/
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten