Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo miteinander!

inno

Geselle
8. Juli 2013
5
Hallo miteinander,
ich bin 58 Jahre alt. Vater von drei erwachsenen Söhnen und bin im therapeutischen Bereich selbstständig tätig.
Wir, eine kleine Gruppe Gleichgesinnter, planen für 2014 eine Informationsveranstaltung mit Vorträgen und Workshops ähnlich wie das AZK in der Schweiz.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Hallo miteinander!

Hallo inno

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Meinst du mit AZK die Anti Zensur Koalition?

Gruss Grubi
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Hallo miteinander!

Herzlich willkommen.

Werdet ihr dann auch ganz viele "unterdrückte Stimmen hochgradiger Wissenschaftler" haben, die - so wie auf der AZK Website - nicht namentlich genannt werden?

:illu: Nachbar

P.S.
Alternativ gäbe es sonst noch die "unterdrückten Stimmen von Wissenschaftlern", die "unterdrückten Studien", die "kompetenten Stimmen", "solche Fachstimmen", "unterdrückte Stimmen von hochrangigen Wissenschaftlern", "unterdrückte Gegenstimmen", "kompetente Wissenschaftler", "viele stichhaltige Beweise", ein "amerikanischer Arzt" und "solche Gegenstimmen". Alles auf einer einzigen Seite...
 

inno

Geselle
8. Juli 2013
5
AW: Hallo miteinander!

Danke Nachbar,

ich habe angefangen mit den Menschen Kontakt aufzunehmen, die ich persönlich gerne kennenlernen würde. Zum Beispiel David Icke, Dr. Lanka, Andreas Clauss, Andreas Popp, Michael Vogt, Ryke Geerd Hamer, Guido Grandt.
Welche Seite meinst Du?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Hallo miteinander!

Ich meinte die in meinem Beitrag verlinkte AZK Website.

Ansonsten bin ich nach dem Durchlesen deiner gruseligen Aufzählung hier dann auch raus.