Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hallo miteinander!

inno

Geselle
8. Juli 2013
5
Hallo miteinander,
ich bin 58 Jahre alt. Vater von drei erwachsenen Söhnen und bin im therapeutischen Bereich selbstständig tätig.
Wir, eine kleine Gruppe Gleichgesinnter, planen für 2014 eine Informationsveranstaltung mit Vorträgen und Workshops ähnlich wie das AZK in der Schweiz.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Hallo miteinander!

Hallo inno

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Meinst du mit AZK die Anti Zensur Koalition?

Gruss Grubi
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Hallo miteinander!

Herzlich willkommen.

Werdet ihr dann auch ganz viele "unterdrückte Stimmen hochgradiger Wissenschaftler" haben, die - so wie auf der AZK Website - nicht namentlich genannt werden?

:illu: Nachbar

P.S.
Alternativ gäbe es sonst noch die "unterdrückten Stimmen von Wissenschaftlern", die "unterdrückten Studien", die "kompetenten Stimmen", "solche Fachstimmen", "unterdrückte Stimmen von hochrangigen Wissenschaftlern", "unterdrückte Gegenstimmen", "kompetente Wissenschaftler", "viele stichhaltige Beweise", ein "amerikanischer Arzt" und "solche Gegenstimmen". Alles auf einer einzigen Seite...
 

inno

Geselle
8. Juli 2013
5
AW: Hallo miteinander!

Danke Nachbar,

ich habe angefangen mit den Menschen Kontakt aufzunehmen, die ich persönlich gerne kennenlernen würde. Zum Beispiel David Icke, Dr. Lanka, Andreas Clauss, Andreas Popp, Michael Vogt, Ryke Geerd Hamer, Guido Grandt.
Welche Seite meinst Du?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Hallo miteinander!

Ich meinte die in meinem Beitrag verlinkte AZK Website.

Ansonsten bin ich nach dem Durchlesen deiner gruseligen Aufzählung hier dann auch raus.
Ich habe weder Lust noch Zeit, im Einzelnen auf diese Herrschaften einzugehen. Zudem ist ein Vorstellungsthread nicht der geeignete Ort dafür.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Hallo miteinander!

Hey,
Willkommen im Forum.

Die AZK ist eine tolle Sache.
Einige User hier im Forum, ziehen es leider vor, die dogmatische Meinung über bestimmte Menschen oder alternative Medien ohne überprüfung von psiram zu übernehmen, statt sich ein eigenes Bild von den Menschen zu machen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Hallo miteinander!

Bestimmst Du was hier geschrieben werden soll?
Absolut nicht.

Aber dieser Bereich nennt sich "Neuzugänge und Uservorstellung" und der Threadtitel lautet "Hallo miteinander".
Da ergibt es wenig Sinn, wenn ich hier eine Diskussion über die von Dir genannten Gestalten losbreche.
Das siehst Du doch ganz bestimmt auch so, oder?
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Hallo miteinander!

Mindestens zwei Verbrecher auf der Liste, die immer noch auf freiem Fuss sind.
Ich denke, deine/eure Initiative ist mehr als flüssig.
:hut:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Hallo miteinander!

Willkommen im Forum...

Leider haben wir hier auch eine Reihe von hartgesottenen Skeptikern, die mit Deinen potentiellen Referenten so gar nichts anfangen können. Laß Dich von denen nicht irritieren.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hallo miteinander!

Willkommen im Forum... [...]

Ach was endlich wird es mal wieder lustig, Icke und seine Reptoiden – Echsen vom Orion, haben wir doch nur 6 mal im Jahr. Fehlt nur noch die Werbung für meinen Lieblingsverlag.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Hallo miteinander!

[.....]Wir, eine kleine Gruppe Gleichgesinnter, planen für 2014 eine Informationsveranstaltung mit Vorträgen und Workshops ähnlich wie das AZK in der Schweiz.

Auch von hier ein `Herzlich Willkommen`[OTOP](in der Anstalt)[/OTOP]... :hut:

Da ich mir nun einen kurzen Überblick über diese AZK-Seite verschaffen musste, kann ich dir nur mit Musik viel Kraft wünschen.

Videos sind für Diskussionen in der Regel ungeeignet. :zwinker:
 

inno

Geselle
8. Juli 2013
5
AW: Hallo miteinander!

Ich danke Euch herzlich für die freundliche Annahme.

-Ich habe 30 Jahre Rebellion hinter mir, bis ich begriffen habe, dass ich durch meinen Widerstand das System
gestärkt habe. Inzwischen wende ich mich dem zu was ich will. Ich gebe meine Kraft dahin wo etwas entstehen kann,
wachsen und gedeihen.
Meine Liebe gehört auch meinen Hunden. Ich habe zur Zeit drei Kangals. Mutter, Vater und der Sohn.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1016661_503702336368289_503690982_n.jpg
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Hallo miteinander!

High, inno
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Die anstaltseigene Bibliothek befindet sich im Keller hinter der roten Tür!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Hallo miteinander!

Danke Nachbar,

ich habe angefangen mit den Menschen Kontakt aufzunehmen, die ich persönlich gerne kennenlernen würde. Zum Beispiel David Icke, Dr. Lanka, Andreas Clauss, Andreas Popp, Michael Vogt, Ryke Geerd Hamer, Guido Grandt.
Welche Seite meinst Du?

Wäre es nicht sinnvoller ... öhm ... Personen zu kontaktieren die seriöses zu berichten haben?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Hallo miteinander!

Ich finde es schade. Es gibt ja nun wirklich Themen die behandelt werden MÜSSEN und dies auch bitte von Fachleuten. Es wird sie geben, die Fachleute die auch gerne in Freiheit ohne Überwachung und Drohnen leben möchten. DIE muß man zusammenbringen!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Hallo miteinander!

Hallo Malakim;

Ich finde es schade. Es gibt ja nun wirklich Themen die behandelt werden MÜSSEN und dies auch bitte von Fachleuten. Es wird sie geben, die Fachleute die auch gerne in Freiheit ohne Überwachung und Drohnen leben möchten. DIE muß man zusammenbringen!

Da gibt es schon länger einige Initiativen und am 7 September auch eine Demo in Berlin.

Die Demonstration Freiheit statt Angst ist in der Netzcommunity eine Institution. Seit 2007 wird im Spätsommer traditionell gegen allerlei Überwachungsgesetze, technisches Unverständnis der Regierenden und für eine Renaissance der Freiheitsrechte im digitalen Zeitalter gestritten.

Demonstration "Freiheit statt Angst!" | Gegen Überwachung – Für die Freiheit!
 
Oben Unten