Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

guerilla kunst :D

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
Bravo52005.jpg


:lol:

ich denk mir auf diese weise lässt sich eine info besonders schnell im netz verbreiten.. man weiss ja wie schnell links herumgehen

auf diese weise emanzipiert sich das volk gegenüberdem gesetzgeber, denn hauptgrund warum pilze weniger bekannt sind als bier ist doch, dass keiner davon weiss.. :O_O: :D
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
denn hauptgrund warum pilze weniger bekannt sind als bier ist doch, dass keiner davon weiss..

Gottseidank.

Wie du vielleicht nicht weißt, kann man mit konsumierten Pilzen mehr Schaden anrichten als mit Bier - wenn man keine oder nur wenig Ahnung hat und solche Stoffe zum "Spaß" und aus Geilheit auf "irgendeinen abgefahrenen Trip" einnimmt...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
1. kreativecke?? => small talk

zum thema: ich find den anblick dieser pilze ziemlich eklig. eher würd ich gras rauchen als dieses zeug zu mir nehmen, beides wird demnach nie geschehen
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
sowas findet man heut zu tage tatsaechlich inner bravo? 8O
oh mann, kein wunder das die jugend immer verdorbener wird..

@torti, zustimm 8)
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
:cool:

Muss ich mal ganz unbeteiligt und außenstehend positiv werten, auch wenn ich kein Freund fertiger Grow-Boxen bin, sondern die gute, echte, und deu.., äh, eigene Arbeit mehr wertschätze.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten