Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gemischt oder getrennt?!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Was haltet ihr für sinnvoller, gemischte Schulen oder getrennte? Ist es heute noch zeitgemäß die Geschlechter überhaupt zu trennen oder hat das auch viele Vorteile?

Oder wie sieht es bei Dingen wie Nacktheit in der Sauna aus, ist das selbstverständlich oder schämt ihr euch in die gemischte Sauna zu gehen?

:geifer: LG.Sche
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gemischt oder getrennt?!

hehe, da kommen wir dann wieder in Richtung des Ästhetik-Threads und auf das Oli-Geißen-Nachmittags-Niveau... :extremlol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gemischt oder getrennt?!

hehe, da kommen wir dann wieder in Richtung des Ästhetik-Threads und auf das Oli-Geißen-Nachmittags-Niveau... :extremlol:

Nee, soll ich etwa immer nur todernstes schreiben?! Aber mal ehrlich, es stört doch tatsächlich wenn man während der Schulzeit ständig von den Jungen und umgedreht diese von den Mädchen abgelenkt werden

LG.Sche.

Ich meine diese Frage also ernst, wäre es nicht besser getrennte Schulen einzuführen?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Gemischt oder getrennt?!

Hi

Ja ich bin auch für Geschlechtertrennung.

Auf der Arbeit, in der Politik, in Vereinen, Logen *g* Kirche, sofort ab Krabbelgruppe ganz klare Linien ziehen ....

Können wir auf WV wohl auch 2 getrennte Bereiche einführen ? :mimpel:

Gruss Grubi :mrgreen:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gemischt oder getrennt?!

Hallöchen Grubi,
Ja ich bin auch für Geschlechtertrennung.
Hmm wer noch?
Auf der Arbeit, in der Politik, in Vereinen, Logen *g* Kirche, sofort ab Krabbelgruppe ganz klare Linien ziehen ....
Du übertreibst ein kleines bischen....
Können wir auf WV wohl auch 2 getrennte Bereiche einführen ? :mimpel:

Gruss Grubi :mrgreen:[/
Aber ja, du kannst mich auf Deine Iglo Liste setzen, dann kannst du nix mehr von mir lesen!:pha:

@ Shisha,

gibts doch schon. ^^
So, so wo denn?:jubel:

LG.Sche
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Gemischt oder getrennt?!

was haltet ihr von geschlechtertrennung nur im unterricht. in der pause wird dann wieder gemischt. mein sohn sagte mir auch gerade, dass g- trennung im unterricht für die konzentration besser wäre. ja, ja :mrgreen:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gemischt oder getrennt?!

was haltet ihr von geschlechtertrennung nur im unterricht. in der pause wird dann wieder gemischt. mein sohn sagte mir auch gerade, dass g- trennung im unterricht für die konzentration besser wäre. ja, ja :mrgreen:
smilie_frech_090.gif

Auch das wäre eine Möglichkeit, selbst in der Erwachsenenbildung,scheint sich das schwache männliche Geschlecht nicht auf das wesentliche konzentrieren zu können.

:ironie:

LG.Sche
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Gemischt oder getrennt?!

Ich hab die Geschlechtertrennung im Sportuntericht immer sehr bedauert
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Gemischt oder getrennt?!

In Bayern herrscht halt noch Zucht und Odnung! :derweise:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gemischt oder getrennt?!

Ich dachte bei euch wurde NICHT getrennt? :-_-:
Wieso sollte ich das besser finden? :gruebel:
 
Oben Unten