1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forianer

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von CHR1S, 23. Dezember 2016.

1. CHR1S

CHR1S Vorsteher und Richter

Ich wollte diesen Ort jetzt einmal nutzen um mich bei den betreibern, Moderatoren und Usern dieses Forums zu bedanken. Zum einen dafür, einen Platz im Internet bereitzustellen wo man allerart bewegendes und teilweise auch abstraktes diskutieren kann / darf, und zum anderen Menschen eine Plattform zu bieten die Meinungen fernab des Mainstreams vertreten.

Besonderst bedanken möchte ich mich aber dafür, ein Teil dieses Forums sein zu dürfen. Ich bin obwohl jetzt kein eingefleischter Verschwörungstheoretiker dankbar hier schreiben zu dürfen und meinen Teil zum Forumsleben beitragen zu dürfen. Ich fand noch keinen Thread dafür und bin aber der Ansicht dass das auch mal gesagt werden sollte.

Danke und ein Frohes besinnliches Fest euch allen.

2. TheUnforgiven

TheUnforgiven Meister vom Königlichen Gewölbe

AW: Forianer

Dem schließe ich mich mal an.
    Danke an alle Mods und Admins und an alle User für die unterhaltsame Zeit :)

3. almende

almende Ritter vom Schwert

Ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage an den Admin und alle Mod´s/Supermod
    und alle user mit denen man anregende Diskurse geführt hat/führt.

4. dtrainer

dtrainer Wiedergänger

Sehe ich auch so. Ein frohes Fest für Alle!

5. gaia

gaia Ritter vom Schwert

Da schließe ich mich auch gleich an :-)
    Frohe Weihnachten!

Diese Seite empfehlen