Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flugscheiben über Berlin

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
naja mir ist am freitag der 13 8O etwas eigenartiges passiert, ich bin nachts aufgewacht, und da war überall dieses weisse ganz grelle licht ich konnte kaum die augen öffnen weils mich so geblendet hatte, und sie haben mich benutzt, die haben meine gehirn-informationen runtergeladen, anders kann ich das nicht beschreiben. naja jedenfalls als ich sie gesehen habe da sahen sie so panisch auf so "oh mein gott er wacht auf", das war aber alles über telepatie, keiner hat auch nur ein wort gesprochen, das muss so gegen 3 uhr morgens gewesen sein... naja jedenfalls ich wach so auf, und sie haben sich ausgeloggt, als das passiert ist hat es nur ein BANG gegeben und weg waren sie... ich weiss nicht wer diese leute waren, ich glaube aber es waren die neuner weil sie aus der neunten dimension kamen...

edit:

ich komme übrigens aus berlin-spandau, hab aber leider auch keine untertassen gesehen 8O
 

Scipio

Großmeister
10. Juni 2003
58
gravedigger schrieb:
ich komme übrigens aus berlin-spandau, hab aber leider auch keine untertassen gesehen 8O

Nanana...du kommst aus Spandau..nicht aus Berlin :wink:

Meine Flugscheibensichtungen(bin im Gegensatz zu dem Spandauer echter Berliner *g*) haben nicht wirklich zugenommen in letzter Zeit.

Flugscheibensichtungen bis vor einem Monat ---> 0

Flugscheibensichtungen seit einem Monat --------> 0

@Threadersteller
Wieso bist du denn der Meinung, dass sie zunehmen sollten?
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
wollte nur mal anmerken das ich eigentlich geborener neuköllner bin, bin nich freiwillig nach spandau gezogen :lol:
 

Scipio

Großmeister
10. Juni 2003
58
@gravedigger
Dann sei dir verziehen. Ich wollte mich schon wundern, wie man aus unserer schönen Stadt wegziehen kann um in dieses nördliche eigenwillige Dörfchen zu ziehen. :roll:
Aber wenn es nicht freiwillig war erklärt es alles.
Halte aus dort oben im Norden und bewahre dir deine berliner Tugenden. Wenn wir schon nicht mit den Spandauern leben können müssen wir sie halt unterwandern. :wink:
 

TheFreeman

Geheimer Meister
20. Juni 2003
424
Ich hab auch keine Flugscheiben über Berlin gesehen.....aber wer kann schon 500 Kilometer weit sehen ?! :roll: :lol: 8) :D
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
pent6m.gif


Typische Fälschung, übrigens. 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten