1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Beschreibung dieses Forenbereichs

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von Zett eL, 15. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zett eL

    Zett eL Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    898
    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Als Beschreibung dieses Forenbereichs heißt es:

    "Alles was diese Seite betrifft. Nachrichten, Probleme, Fragen oder Hinweise? Immer her damit."

    Diese Beschreibung ist anscheinend veraltet oder aus anderen Gründen nicht zutreffend, denn als ich zuletzt eine Frage in diesem u.a. für Fragen an die Moderation vorgesehen Bereich stellte, wurde ich dafür einfach gesperrt.

    Ich erkenne keinerlei Regelverstoß meinerseits, der diese Sperre rechtfertigen würde (und interessiere mich nach wie vor dafür, worin der bestanden haben soll).

    Da Fragen in diesem u.a. für Fragen vorgesehen Bereich anscheinend derart strikt verboten sind, dass man dafür gesperrt wird, wäre es vielleicht angemessen, die oben zitierte Beschreibung entsprechend abzuändern.

    Es wäre auch wünschenswert, dass die Moderation erklärt, was genau sich eigentlich seit ihrer Antworten in meinem Thread "Kritik nur per PN - nicht ok!" geändert hat.

    Ich habe nun bewusst auf Fragen verzichtet, um nicht gleich wieder für etwas gesperrt zu werden, von dem Ihr in der Beschreibung sagt "Immer her damit".

    Ich hoffe, dass ich mit meinen Hinweisen auf die sich aus Eurer diffusen Linie ergebenden Probleme nicht auch gleich wieder gesperrt werde, obwohl ich nur Eurem "Immer her damit" entspreche...
     
  2. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.130
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Falsche Beschreibung dieses Forenbereichs

    Moderationsentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert. Jeder Versuch in dieser Richtung endete in kleinlichem Hickhack, es wird keine Wiederholung geben.

    Jäger, Mod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen