Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es ist Zombiealarm!

Haring

Geselle
28. Oktober 2012
15
Es ist Zombiealarm!


Mit Halloween ist jetzt Zombiealarm. Im Herbst sollen die Zombie aus ihren Schlaf aufwachen und aufstehen, um zu jagen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Es ist Zombiealarm!

Ist das so? Trotzdem willkommen im Forum...

Die Mauern dieser renommierten Heilanstalt sind aus festen Ziegeln und teils über einen Meter dick.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es ist Zombiealarm!

Willkommen Haring,

die Zombies sind hier im Keller eingesperrt - hinter der roten Metaltür
das steht nicht ohne Grund "Nicht öffnen" drauf (in 24 Sprachen)
sind ein Produkt von Nachbars Sonnenbrillen-Diebstahl
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es ist Zombiealarm!

Zu den Zombies habe ich eine Frage:
in ihren diversen Filmauftritten haben sie immer so hübsche Narben und Nähte.
Welcher Vollidiot von Arzt näht Zombies zusammen?
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Es ist Zombiealarm!

Glaubt ihr, Ärzte können sich ihre Patienten immer aussuchen, son Zombi kommt doch als Notfall. Wäre unterlassene Hilfeleistung. Ob Zombi, Esoteriker, Weltuntergangspropheten, Verschwöriker kannste nicht verweigern...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es ist Zombiealarm!

Ähem...
Wenn Zombie kommt, dann weil er dein Hirn riecht und seinen Hunger stillen will.
Du musst ihn also erst einmal einfangen und anketten, bevor du ihm die hübsche Naht ins Gesicht zaubern kannst.
ich glaube nicht, daß der hippokratische Eid so etwas verlangt.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Es ist Zombiealarm!

Jemals in ner Notaufnahme gearbeitet? Diese erschwerten Bedingungen sind es doch, warum die Nähte nicht kosmetisch unauffälliger gemacht werden können.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es ist Zombiealarm!

Gutes Argument.
Und diese Gestalten mit blutunterlaufenen Augen und fleckigen Kitteln können
ja auch als Ärzte nach der 72h-Schicht durchgehen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Es ist Zombiealarm!

In der Notaufnahme in der ich gearbeitet habe, waren wir eher an der Herstellung von Zombies beteiligt als an deren Nähten...

*** Seit Jahren zur Zombieabwehr bestens bewährt, haben sich die kürbisfarbenen Ganzkörper-Sonnenbrillen der Kollektion "Unbeteiligter Dritter", von denen ich euch einige Exemplare sichern konnte.
Hinter der roten Metalltür auf der "Nicht öffnen" steht, bin ich wie immer täglich zwischen 24:00 und 1:00 Uhr für euch da. ***

:hut: Nachbar

Hat mal jemand einen sauberen Kittel für mich?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es ist Zombiealarm!

Hey, hab' gerade eine rote Metalltür entdeckt, da steht was drauf, das kann ich nicht lesen!
Kann mir jemand helfen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Es ist Zombiealarm!

Nachbar ist nicht hinter der roten Metalltür, für die kann er unmöglich einen Schlüssel haben, und der Aufenthalt dahinter ist auch nicht ungefährlich und kann eigentlich nicht unbemerkt bleiben.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
AW: Es ist Zombiealarm!

Tja, Jäger ... hast Du Dich schon mal gewundert, warum Deine Rotweinvorräte immer völlig unauffindbar verschwinden? Hinter der roten Tür ist mittlerweile eine solide Wand aus grünen Flaschen, die die Zombies fernhält ...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Es ist Zombiealarm!

Allllezzz wasz das Lupo sacht is völllicher Blödszinnn. Stuzzz so'z'zagen. Hiieer gibbz * KLIRR * auch Nulll keine Flasch'n nich. Un ich trink' niieee was Wein, hicks, rot'n.
Wo isn der schei.., der verflickxte Schlüssl nochma?

Nu mach ma Tür ma jemand auf nu. Sof. Sofffff. Sofffffort!!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Es ist Zombiealarm!

Ich weiß nicht, von welcher roten Tür Ihr redet. Ich rede von der roten Tür, hinter der wir den Doktor mit den... seltsamen Neigungen untergebracht haben. Den, der immer die Zombies flickt, damit es auch nächstes Jahr wieder eine Hubertusjagd gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Es ist Zombiealarm!

Zombies kommen nicht. Sie sind schon längst unter uns.
Ok, das verstehe wer kann ;-)
Für alle anderen biete ich einen sehr preiswerten Anti- Zombie- Lehrgang an. :mimpel:
 
Oben Unten