Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ENDLICH !

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Offensichtlich nicht :-)...
Ich weiß übrigens gar nicht, wann und wer das eingeführt hat. Ich glaube die rote Tür kam nach den rosa Sonnenbrillen.....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Ja... genau, die Brillen hatte der Nachbar immer verteilt wenn er am Container rumgelungert hat...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Verteilt?? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mir im Schweiße irgendwelcher Angesichter ein blühendes Monopol aufgebaut! 8:) Aber es waren leider auch noch die Medikamente im Spiel. Und das beast natürlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ja so kanns gehen.8:) In einem Moment scharen sich die Massen um einen, wenn man mit vollen Taschen daher kommt- im anderen wird man aus dem Geschäft geschubst...(das mit den Pillen lief aber auch schon einmal besser...früher haben die noch gewirkt.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten