Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Danke, ich werde mich mal etwas einlesen, sehr umfangreiches Portal.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Auch von mir ein willkommen im Forum. (Und egal was sie dir hier erzählen: bleib weg von der roten Tür!)
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Willkommen :cheers:

Ich weiß gar nicht, warum hier alle die Leute vom wöchentlichen Volleyballtreffen
in der Sporthalle im Tiefparterre hinter der roten Tür abhalten wollen.
Montags und Donnerstags immer um halb elf.
 

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Diese Türe ist mir auch schon aufgefallen........wenn sich dahinter einige meiner Anliegen klären, müsst ich wohl eintreten ?
War ein Scherz :) Hatte vor Monaten ein sehr langes Gespräch mit einem Techniker für digitale Forensik.
Es ging um Astrophysik und allerlei andere Dinge, die ich so noch nicht kannte. Elektroakustik, Frequenzen und Lichtgeschwindigkeit.Hubble Konstante und Isaak Newton....um einen kleinen Einblick zu geben.
Bin am grübeln, ob die Welt nun so ist, wie ich sie aufgrund meiner Nationalität und anderen Dingen leben muss.
Werde also weitersuchen, so kam ich hierher.
Rote Türe.....werde vorsichtig sein... :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Nachdem ich als Türwärter meinen Job wieder aufnehmen konnte(die Kollegen hatten mit angeschnackt, dass die bunten Pills die besten seien + war deshalb ne Zeit lang weg), kann ich dir versichern, dass im Raum hinter der roten Tür nur angenehme Dinge auf dich warten.
Hier sind ja schon viele reingekommen.
Darf ich fragen, Van Hauser, welches deine Nationalität ist?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Diese Türe ist mir auch schon aufgefallen...[.....]

Hüte dich vor Leuten, welche dich nach privaten Dingen fragen... :derweise:

Die behaupten manchmal sogar, dass es hier Sonnenbrillen für Umme geben soll.

Aber wie auch immer, soviel Zeit muss sein, auch von hier ein...

`Herzlich Willkommen`in der Anstalt... :flora:
 

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Essere Italiano, mal genz offiziell als Profilzusatz. Ja Danke für die Begrüßungen :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Ah, ein Mediterraner!
Vllt. kommt jetzt mal a bisserl Schwung in den Laden!
 

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Eher Mediterranerin, werde aber mit dem Schwung warten........Silent Reader war immer eine gute Option.
Melden werde ich mich aber bestimmt . :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Ah, ja, dann kann ich mir vorstellen, was uns erwarten könnte, wenn du mal richtig loslegst, war nämlich mal mit ner Spanierin verheiratet.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Vielleicht hat Van Hauser ja auch mal ein paar VT´s aus Italien, die wir hier noch gar nicht kennen?
Sowas wie einen geheimen Alpentunnel, den nur die ´Ndrangetha kennt.
Das wär doch mal spannend.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Vielleicht hat Van Hauser ja auch mal ein paar VT´s aus Italien, die wir hier noch gar nicht kennen?
Sowas wie einen geheimen Alpentunnel, den nur die ´Ndrangetha kennt.
Das wär doch mal spannend.


Ich hätte da gerne Informationen zu den Carbonari und deren Verbindung zu den Sufi.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Und ich hätte schwören können, Du würdest die P2 diskutieren wollen... *duckundwech*
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Und ich hätte schwören können, Du würdest die P2 diskutieren wollen... *duckundwech*

Ach nö das weiß jeder und das wurde ja oft genug besprochen. Lasst uns doch mal über was reden was nicht schon jeder weiß oder was aus den USA importiert wurde.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

"un poco Italiano..... va bene. "Isse gutt" sagt olle Don Giovanni von die Weltverschwörer, " wir makken Angebot, was Du kannst unmäglich ausschlaggeä..... Wir kriegen Kochrässäpt von Mafia-Burger, Du kriegen Titäl bei viel schreiben Rässäpt".....


Willkommen im Club....
 

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Umfangreich hier, da muss ich wohl noch ein wenig lesen, um überhaupt mal einen Einblick zu kriegen.
Intelligente Menschen hier.....andere eher nicht, was aber kein Vorwurf ist.
Der Schwung, den ich bringen könnte, wären eher Fragen :)
Habe leider den Kontakt zu dem Datenretter verloren, der hatte so ziemlich alles drauf, was Elektronik, Physik und Tontechnik zu bieten hat.
Ist ein exellenter Musiker, da kann man schon mal weiche Knie kriegen.
Unter anderem suche ich auch diesen Menschen, aber wäre er hier, wüsste ich das schon.
Hat eine besondere Art zu schreiben, da gibt es immer was zu lachen.
Ja, der konnte jedem Menschen die schwierigsten Dinge ganz einfach darstellen, spielerisch.
Habe mein Heimatland nur als Kind erlebt, bin also eher Germane.
Betüddel Musiker in einer großen Disco, arbeite also mit Tontechnikern zusammen.
Einige könnt man als voll durchgeknallt bezeichnen, da kann eine Bombe hochgehen.....die machen ihren Job.
Piloten der Veranstaltungstechnik sage ich immer.....feine Kerle bei uns.
Was ist diese rote Türe ???????
Tippe auf einen Chatroom...
Nun denn .....ich wünsche dieser Gemeinde einen netten Tag....lese immer Anstalt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Die rote Tür ist im Keller dieser merkwürdigen Anstalt!
Kommste einfach mal runter + guckst!
 

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Finde die Treppe nicht *Scherz*.....Keller klingt gut, habe meinen zum Krachmachen umgebaut.
Spinnen......gibt es im Keller hier Spinnen ???????
Die mag ich sehr gerne :D Brave Tiere :)

Edit : Die Chatbox da unten ????? Würde ja zum Keller passen.......
 
Oben Unten