Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Elon Musk hebt ab...

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Elon Musk hebt ab... von Tesla über SpeceX bis Rettungsröhre, etc.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...t-mit-britischem-hoehlentaucher-15693296.html
Mit wie viel Ortskenntnis hat Musk diese Rettungs-"Pipe" konstruiert?
Sah er die Bilder nicht, wie Höhlenretter mit Hammer und Meissel Engpässe vergrösserten?
Sperrt man Kinder in Röhren, um sich nicht der Pädophilie verdächtig zu machen?
Erfahrung scheint er zu haben Menschen in Behältnissen in den Tod zu schicken, denkt man an seine Mars-Mission oder erster Todesfall mit Autonomauto.
Ich denke, so zynisch populistisch diese Welt geworden ist, sieht er sich selbst der Pädophilie verdächtigt, würde er das Kind in die Arme nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...nach einer erfolgreichen Rettung empÖrt man sich doch nicht mehr? :balabala:
Darin zeigt sich der unbarmherzige Ehrgeiz solcher junger Unternehmer-Eitelkeiten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Eine Streiterei im Internet ist eskaliert? OMG, wir werden alle sterben!
Das ist keine Streiterei, das ist ein abgehobener Elon Musk, der unbedingt sein befremdliches Ding und Name an in Not geratenen Kindern promoten will.
Wie damals Benetton-Werbung

Man stecke in Röhre gefangene Kinder in noch engere Röhre :plemplem:
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
... und mit jeder Sekunde in dem Du ihm deine Gedanken widmest - und sei es in Verachtung - gewinnt Elon Musk.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
So abwegig ist das an sich nicht, die Dahlbuschbombe ist schon öfter für die Rettung unter Tage eingeschlossener Bergleute verwendet worden. Herrn Musks spezieller Vorschlag war aber wohl Unsinn und seine Reaktion auf die Ablehnung peinlich.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Aragon70 Elon Musk will den Mars besiedeln UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt 39

Ähnliche Beiträge

Oben Unten