Elon Musk hebt ab...

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Aurum, 16. Juli 2018.

  1. Aurum

    Aurum Noachite

    Beiträge:
    3.261
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Elon Musk hebt ab... von Tesla über SpeceX bis Rettungsröhre, etc.

    http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...t-mit-britischem-hoehlentaucher-15693296.html
    Mit wie viel Ortskenntnis hat Musk diese Rettungs-"Pipe" konstruiert?
    Sah er die Bilder nicht, wie Höhlenretter mit Hammer und Meissel Engpässe vergrösserten?
    Sperrt man Kinder in Röhren, um sich nicht der Pädophilie verdächtig zu machen?
    Erfahrung scheint er zu haben Menschen in Behältnissen in den Tod zu schicken, denkt man an seine Mars-Mission oder erster Todesfall mit Autonomauto.
    Ich denke, so zynisch populistisch diese Welt geworden ist, sieht er sich selbst der Pädophilie verdächtigt, würde er das Kind in die Arme nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  2. Aurum

    Aurum Noachite

    Beiträge:
    3.261
    Registriert seit:
    26. September 2015
    ...nach einer erfolgreichen Rettung empÖrt man sich doch nicht mehr? :balabala:
    Darin zeigt sich der unbarmherzige Ehrgeiz solcher junger Unternehmer-Eitelkeiten.
     
  3. Viminal

    Viminal Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.618
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Eine Streiterei im Internet ist eskaliert? OMG, wir werden alle sterben!
     
    DaMan gefällt das.
  4. Aurum

    Aurum Noachite

    Beiträge:
    3.261
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Das ist keine Streiterei, das ist ein abgehobener Elon Musk, der unbedingt sein befremdliches Ding und Name an in Not geratenen Kindern promoten will.
    Wie damals Benetton-Werbung

    Man stecke in Röhre gefangene Kinder in noch engere Röhre :plemplem:
     
  5. Viminal

    Viminal Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.618
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    ... und mit jeder Sekunde in dem Du ihm deine Gedanken widmest - und sei es in Verachtung - gewinnt Elon Musk.
     
  6. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.083
    Registriert seit:
    18. November 2007
    So abwegig ist das an sich nicht, die Dahlbuschbombe ist schon öfter für die Rettung unter Tage eingeschlossener Bergleute verwendet worden. Herrn Musks spezieller Vorschlag war aber wohl Unsinn und seine Reaktion auf die Ablehnung peinlich.
     
  7. Aurum

    Aurum Noachite

    Beiträge:
    3.261
    Registriert seit:
    26. September 2015
    In der senkrechten Bohrung ja. Aber nicht in unwegsamer gewundener Höhle unter Wasser.
    1000x eher auf sich gestellt mit Bewegungsfreiheit als in der engen Kapsel eingeschlossen von anderen abhängig!
     

Diese Seite empfehlen