Directtraining

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von dtrainer, 31. Oktober 2013.

  1. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.300
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Hier stelle ich meine HP vor: direct Training (und beantworte damit auch die gelegentlichen Fragen woher mein Nick kommt)

    Die HP hat zwei Bereiche, den privaten (startseite, dtrainer) und Serviceseiten für Windows-User. Die Startseite ist sowas wie ein Blog, da geht es um lokale Geschichten, unter dtrainer finden sich wechselnde Inhalte, derzeit eine Fotoserie und eine Seite über Rheinauen (die in der Fotoserie auch zu sehen sind).

    Service: über die angegebene Email können auch Support-Anfragen gestellt werden. Kostet nix.

    [​IMG]
    http://directtraining.de/cpLH4.jpg
    Startseite: Schiffsmühle (Nachbau), hier am Rhein
    Schaut mal vorbei!
     
  2. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.630
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Directtraining

    Hallo drainer,

    Ich hoffe doch wir sehen uns wieder, vielleicht sollten wir alle, die Würde des Menschen wieder ernster nehmen....

    Friedrich Schiller
     
  3. lava

    lava Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.770
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    AW: Directtraining

    schöne seite, zum thema rhein:
    wenn da oben am oberrhein den rhein eingedämmt wird dann muß hier unten am niederrhein leider nachgezogen werden
     
  4. lieblaunisches Luxustier

    lieblaunisches Luxustier Geheimer Meister

    Beiträge:
    340
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    AW: Directtraining

    Hallo,


    wie muss man das in diesem Zusammenhang verstehen?
     
  5. ThomasausBerlin

    ThomasausBerlin Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.119
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    AW: Directtraining

    Nun, schau Dir einfach mal diverse Beiträge an in denen einzelne "Unglaubende" mit Demagogie versuchen, einzelne "Glaubende" nieder zu machen....
     
  6. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.986
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Directtraining


    Oder Beiträge in denen Glaubende unterschiedlichster Lehrarten allen andersgläubigen beliebige Rechte absprechen bis hin zum Existenzrecht oder auch mal gerne mit Höllenstrafen drohen.
    DIESES Phänomen ist älter als das Religionsbashing der Atheisten und evtl. müssen da einige mal in sich gehen und sich fragen "Wer hats gemacht" oder "Wo kommt es her". ;)

    Beides gilt es natürlich abzulehnen, insbesondere in stark polarisierender Form. Ich z.B. finde mich hier ständig auf der Seite der Atheisten, bin jedoch eigentlich eher ein Theist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  7. ThomasausBerlin

    ThomasausBerlin Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.119
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    AW: Directtraining

    Auch das...... wohl war...... Allerdings hat unser Freund dt auch immer zum Ausdruck gebracht, das für ihn persönlich die "Mindesthaltbarkeit" anderer Religionen "längst abgelaufen" sei. Auch das wäre ein eigenes Threadthema wert.....
     
  8. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.986
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Directtraining

    imhO gibt es den ein oder anderen Bahai Faden. ;)
     

Diese Seite empfehlen