Directtraining

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von dtrainer, 31. Oktober 2013.

1. dtrainer

dtrainer Wiedergänger

Hier stelle ich meine HP vor: direct Training (und beantworte damit auch die gelegentlichen Fragen woher mein Nick kommt)

Die HP hat zwei Bereiche, den privaten (startseite, dtrainer) und Serviceseiten für Windows-User. Die Startseite ist sowas wie ein Blog, da geht es um lokale Geschichten, unter dtrainer finden sich wechselnde Inhalte, derzeit eine Fotoserie und eine Seite über Rheinauen (die in der Fotoserie auch zu sehen sind).

Service: über die angegebene Email können auch Support-Anfragen gestellt werden. Kostet nix.

http://directtraining.de/cpLH4.jpg
    Startseite: Schiffsmühle (Nachbau), hier am Rhein
    Schaut mal vorbei!

2. Bona-Dea

Bona-Dea Gesperrter Benutzer

AW: Directtraining

Hallo drainer,

Ich hoffe doch wir sehen uns wieder, vielleicht sollten wir alle, die Würde des Menschen wieder ernster nehmen....

Friedrich Schiller

3. lava

lava Gesperrter Benutzer

schöne seite, zum thema rhein:
    wenn da oben am oberrhein den rhein eingedämmt wird dann muß hier unten am niederrhein leider nachgezogen werden

4. lieblaunisches Luxustier

lieblaunisches Luxustier Geheimer Meister

Hallo,

wie muss man das in diesem Zusammenhang verstehen?

5. ThomasausBerlin

ThomasausBerlin Ritter Kadosch

Nun, schau Dir einfach mal diverse Beiträge an in denen einzelne "Unglaubende" mit Demagogie versuchen, einzelne "Glaubende" nieder zu machen....

6. Malakim

Malakim Insubordinate

Oder Beiträge in denen Glaubende unterschiedlichster Lehrarten allen andersgläubigen beliebige Rechte absprechen bis hin zum Existenzrecht oder auch mal gerne mit Höllenstrafen drohen.
    DIESES Phänomen ist älter als das Religionsbashing der Atheisten und evtl. müssen da einige mal in sich gehen und sich fragen "Wer hats gemacht" oder "Wo kommt es her". ;)

Beides gilt es natürlich abzulehnen, insbesondere in stark polarisierender Form. Ich z.B. finde mich hier ständig auf der Seite der Atheisten, bin jedoch eigentlich eher ein Theist.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  7. ThomasausBerlin

ThomasausBerlin Ritter Kadosch

Auch das...... wohl war...... Allerdings hat unser Freund dt auch immer zum Ausdruck gebracht, das für ihn persönlich die "Mindesthaltbarkeit" anderer Religionen "längst abgelaufen" sei. Auch das wäre ein eigenes Threadthema wert.....

8. Malakim

Malakim Insubordinate

imhO gibt es den ein oder anderen Bahai Faden. ;)

Diese Seite empfehlen