Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die Verschörungen der 60er

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
Hallo,

ich arbeite gerade an einem Projekt in dem ich beleuchten will welche
verschwörungen und welche gruppierungen in den 60er aktiv waren.

Ich finde die 60er sehr intressant da dieses Jahrzehnt eines war in dem ein bruch durch die gesellschaft begann der von den "organisationen" und Lobbys auf härteste bekämpft wurde (attentat kennedy, martin Luther King
usw.).
Ich meine das in diesem Zeitraum einer sehr harter kampf geführt wurde.

Ich bin auf diese Thema über Illuminatus von Shea gekommen, habe danach einiges von Timothy Leary gelesen (der neue Prometeus..) und bin über die Biografie von Ihm auf einige andere zusammenhänge gekommen dir mir zuvor nicht so klar waren.

Wenn ihr Informationen und gute I net seiten dazukennt bitte ich um diese. Falls interesse an der mitarbeit, wobei sich diese auf lockeres informationen sammeln und gemeinsamer informations austausch sein sollte der eventuell bei interesse und ohne druck auch schriftlich verarbeitet werden könnte.

Ich schreib hier mal Themen die ich zur zeit verarbeite;

black phanters, the weathermans, timothy Leary, Robert Anton Willson, charles manson, four P Society (mit satanisten allgemein) und The brotherhood of ethernal Love...

Alle Info´s darüber würde ich mit freude entgegennehmen.

Was ich noch brauchen würde wäre ein Gut Informierter Kennedy attentats
kenner (wobei mich die hintergründe mehr beschäftigen als wieviele schützen).

Wobei jegliche Info´s die in den Zeitraum passen intressant sind. Jedes noch so kleine Puzzel ist nötig um alles zu sehen.

Ciao und danke
 
Oben Unten