Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Jawoll, ich habe mir einen großen Vorrat zugelegt, denn schon sehr bald wird es auch hier zu Hamsterkäufen und Ausgangssperre kommen. Desinfektionsmittel, Handschuhe und Mundschutz habe ich natürlich auch besorgt!


Sehr gut.

Die erste Methode, ob in Himmel und Hölle ist:
SELBSTSCHUTZ.

Aber selbst in der Hölle wird man diejeinigen sogar weit enfernt von sich durch gute Magie schätzen müssen, weil die Infektion durch Begegnung bestehen könnte.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Die Wahrscheinlichkeit das der Virus aus einem Labor kommt, hat sich erhärtet.

Es galt als Verschwörungstheorie, dass ein chinesisches Labor etwas mit dem Ausbruch des Coronavirus zu tun haben könnte. Jetzt könnte doch etwas dran sein
aber anders als gedacht.

Zwei chinesische Wissenschaftler halten es für möglich, dass ein Labor im Zentrum von Wuhan den Ausbruch des Coronavirus SARS-CoV-2 ausgelöst hat. Davon berichteten Botao Xiao und Lei Xiao auf dem Forschungsportal ResearchGate. Nur rund 300 Meter entfernt von dem Fischgroßmarkt, auf dem die ersten Fälle des Virus auftauchten, wird demnach an Viren in Fledermäusen geforscht. Die Lage des Labors sehen Sie oben im Video. Rätsel gibt auf, dass der Text der Wissenschaftler wieder von der Internetseite verschwunden ist. Das chinesische Forschungsministerium hat parallel höhere Standards für die Arbeit mit Viren in Laboren verkündet.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Sicher darf man das nicht "ausser Acht lassen"... doch auch die Vogelgrippe..
alle diese Sachen sind uns durch den Medien zum Schreckgespenst vorgemacht worden...denke da noch an AIDS...wo fast jeder 20zigste sehr unsicher war...Asiengrippe - wir durften nicht mehr in die Schule gehen und W-Europa zum Aussterben bereit war....gestern in Wien..Schüler durften nicht nach Hause, bis endlich nach 6 Std. die Freigabe kam....lustig war das für die Kinder nicht, doch man sieht - Vorbeugung wird nicht leicht genommen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.584
Findest Du es denn nicht richtig sehr sehr vorsichtig zu sein?
Glaubt man Quellen wie dem RKI so weiß man schlich zu wenig um die Gefährdungslage richtig einzuschätzen.
Wie wird das übertragen? Tröpfchen, durch die Luft und Fäkalien? Wow das wäre gründlich.
Glaubt man den Zahlen so werden reichlich mehr Menschen sterben als bei einer schweren Influenzawelle.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Findest Du es denn nicht richtig sehr sehr vorsichtig zu sein?
Glaubt man Quellen wie dem RKI so weiß man schlich zu wenig um die Gefährdungslage richtig einzuschätzen.
Wie wird das übertragen? Tröpfchen, durch die Luft und Fäkalien? Wow das wäre gründlich.
Glaubt man den Zahlen so werden reichlich mehr Menschen sterben als bei einer schweren Influenzawelle.


Stell dir nur vor du bist ein Elternteil von einem solchen Schüler, dachte da an die Schulzeit >>>Scharlachkranke mußten ins Krankenhaus, strenge Quarantäne, die ELTERN konnte man nur durchs Fenster sehen...keine Umarmung, kein BUSSI ...selbst nicht mal mit Mundschutz...das kranke KleinKind sieht die Eltern nur von der Ferne

....ich war nur froh, davon nicht betroffen zu sein.
Hierüber zu reden ist schwer...echt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.584
Stell dir nur vor du bist ein Elternteil von einem solchen Schüler, dachte da an die Schulzeit >>>Scharlachkranke mußten ins Krankenhaus, strenge Quarantäne, die ELTERN konnte man nur durchs Fenster sehen...keine Umarmung, kein BUSSI ...selbst nicht mal mit Mundschutz...das kranke KleinKind sieht die Eltern nur von der Ferne

....ich war nur froh, davon nicht betroffen zu sein.
Hierüber zu reden ist schwer...echt.

Also Du meinst wenn man sich ordentlich Herzen kann und die Kranken umarmt sind die daraus folgenden Millionen Toten verschmerzbar?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
ah geh...wir reden jetzt von 2 Paar Schuhen....
ich danke - dass ich nicht zu einem ELTERTEIL/Großelterteil dieser Kinder gehörte - und Kindheitserinnerungen wurden wach

jeder ist davon betroffen - es ist nur schön, wenn dieser Kelch nicht bei mir landet.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Leider halte ich Spahn nicht für kompetent in diesen Fragen. Krankenhäuser sind jetzt schon überlastet und haben die Kinderstationen geschlossen, weil sie nicht soviel Geld einbringen. Wir reden schon lange von einem Pflegenotstand in Krankenhäusern, Altenheimen etc.


"Der beste Schlagabtausch
Wimmer erzählte aus seiner Zeit als Arzt in der Notaufnahme. Und das, was er da skizzierte, klang gar nicht so weit hergeholt: Wenn nachts nur zwei isolierpflichtige Patienten ins Krankenhaus kämen, würde das eine Notaufnahme in die Knie zwingen. Denn Patienten mit Schlaganfall oder Herzinfarkten machten ja nicht einfach Pause. „Denn die Zimmer sind ja alle belegt. Es ist ja alles voll.“
Auch die Isolierstationen, von denen immer die Rede sei, stünden nicht einfach so zur Verfügung wie gedacht. „Hier in Berlin ist ja nicht der halbe Bettenturm der Charité leer und wartet, dass irgend so ein Fall eintritt.“

Spahn will Wimmer unterbrechen: „Entschuldigen Sie mal, das sind ja erst mal keine Patienten, die da kommen, sondern Bürgerinnen und Bürger! Nur dass wir vielleicht den Unterschied doch noch . https://www.welt.de/vermischtes/art...-Jens-Spahn-legt-sich-mit-dem-TV-Arzt-an.html"

Spahn ist von Beruf Bankkaufmann, legt sich aber mit einem Mediziner an, wie bitte soll ein Bankkaufmann solche wichtigen Themen beurteilen können?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Verbreitet sich eine Krankheit über Länder und Kontinente hinweg, spricht man von einer Pandemie. „Eine Pandemie bezeichnet eine weltweite Epidemie“, heißt es beim Robert-Koch-Institut (RKI). Beispiele für Pandemien waren zuletzt die Atemwegserkrankung Sars (ebenfalls ein Coronavirus und mit Sars-CoV-2 verwandt) und die Schweinegrippe. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat in ihren Richtlinien festgelegt, dass der Generaldirektor der WHO eine Pandemie ausruft - das heißt, die WHO legt fest, wann aus einer Epidemie eine Pandemie wird.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Ich habe gehört, dass nicht gerade wenige Dollars sich in Rauch auflösen, sobald die WHO von einer Pandemie spricht.


Naja. Nichts lässt mich kälter, als unerfüllte Wünsche windiger Spekulanten.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
die börsen sind jedenfalls am abstürzen...



 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Oh ja. Schlimm. Diese Börsen. So richtig tragisch für meinen Alltag.

Irgendwelche Random Bonzen erleiden Verluste.

Jetzt wird es ernst.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
ja, panik !
smiley_emoticons_panik.gif


 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten