Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Seit heute sterben in Italien am Tag, doppelt so viele Menschen wie in der Zeit vor Corona.


Dort gibt es seit Wochen Ausgangssperren und Abriegelungen von ganzen Regionen seit man 200 Fälle in der Lombardei meldete.
Alle Massnahmen zur Eindämmung haben bisher versagt, wir haben in Deutschland heute so viele Infizierte wie Italien vor einer Woche und diskutieren noch darüber ob es übertrieben ist wenn man kleine Menschengruppen untersagt...

Gruss Grubi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205

Ich verlinke mal einen Bericht über die außergewöhnlich schwere Grippeqwelle 17/18. Es gibt natürlich hunderte davon.

Ich weiß aktuell nicht, welche Bürgerrechte angeblich eingeschränkt werden. Ich bekomme davon nichts mit. Was bürgerliche Freiheiten sein sollen, weiß ich nicht, der Begriff ist mir ganz unbekannt. Vermutlich sind Grundrechte gemeint, etwa das Auffanggrundrecht der allgemeinen Handlungsfreiheit oder die Freizügigkeit. Diesen Rechten sind selbstverständlich ohnehin schon Schranken gesetzt, und selbstverständlich kommen im Seuchenfall neue hinzu.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Bosch hat angeblich einen Schnelltest entwickelt. Es ist zwar kein Heilmittel aber das wäre mal ein guter Schritt nach vorne.

 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Offensichtlich testet man bei Roche ein Medikament gegen Rheuma welches helfen soll. Die letzten Meldungen waren vielversprechend.

Bei der Impfung gibt es wohl weltweit recht gute Fortschritte, ein Forscher der Team an der Uni in Bern leitet meinte Best-Case 3-4 Monate.

In der Schweiz sind Gruppen von mehr als 5 Menschen übrigens seit dem 16.03. verboten.

Ach hört bitte endlich auf Corona mit Influenza zu vergleichen. Das ist wie Opas Käfer mit nem Porsche GT3 zu vergleichen....sind beides Autos ja.
 

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
Die Grippe hat in der Saison 2017/2018 circa 25.000 Menschen in Deutschland das Leben gekostet

Das scheint so nicht zu stimmen. Das RKI schätzt diese Zahl unter der Annahme, dass Totenscheine falsch ausgestellt sind.
Quelle

Hier kann man sich die Grippe-Todesfälle der letzte Jahre mal ansehen, die wirklich als Grippe-Todesfälle auch gemeldet worden sind
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Wenn man den onset-Punkt des weltweiten Infiziertenzahl-Verlaufs sucht, also der Punkt, an dem der exponentielle Anstieg begann, setzt man die zweite Ableitung des Graphen auf 0 und kommt somit ca auf den 23.02.2020. Rechnet man die Inkubationszeit von 14 Tagen mit ein, hätte man spätestens am 09.02. weltweit alles zuhauen müssen um den jetzigen Verlauf zu verhindern. Da waren aber erst 30000 weltweit infiziert, politisch also nicht verargumentierbar. Die Coronakrise war also nicht zu verhindern.

Wer mal geistig etwas mehr herausgefordert werden will als durch die für einen IQ-Median von 85 designten Mainstreammedien, kann sich mal den folgenden von mir geposteten Beitrag einer Virologie-Professorin aus Berkeley reinziehen.

Hier gibt es endlich mal essentielle Fakten über Viren an sich, so besteht die menschliche DNA zu mindestens 8 Prozent aus viraler DNA, welche die Natur für nützlich befand sie weiterzuverwenden.

Außerdem gibt es weltweit 10 hoch 24 Virus-Infektionen pro Sekunde, wenn man alle Viren einbezieht.

Aus diesem Grunde halte ich es für wahrscheinlich dass sich wie vom RKI vorhergesagt sowieso 60 Prozent aller Deutschen mit Corona infizieren.
Also alles mit der Ruhe, irgendwann fängt sich jeder hier den Scheiß ein.
Dem ganzen einfach fatalistisch ins Auge blicken...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@MatScientist
Keine Angst hat Papa gesagt!
Sicher werden sich auch mehr als die 60% mit dem Virus
infizieren und auch X>+ Symptome haben bzw. einige
schwer erkranken und davon welche sterben.

oh auch sehr hilfreich einen Fachbeitrag in Virologie
auf englisch zu verlinken, den noch nicht mal Muttersprachler
ohne Biologiestudium ganz verstehen:_ 👍
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Dr. Schöning hat letztes Jahr in seinem Interview bei Kenfm vor einem möglichen Scenario wie wir es jetzt haben gewarnt(War aber hier im Forum nicht gewünscht). Hier ein aktuelles Interview zum Corona-Virus und einer möglichen Impfung.

 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ohne das Video gesehen zu haben würde ich mal auf folgende Zusammenfassung tippen: "Alles nur eine normale Grippe von den Eliten hochgeschaukelt um ihre nwo durchzusetzen anhand aller möglichen tiefen einschnitte in die bürgerrechte und überhaupt nur panikmache !!11elf"

Das übliche Wodarg´sche und Trump´sche verschwörungsgefasel halt... cia mossad kgb verschwörung die juden wollen die weltherrschaft usw...

:read:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
@MatScientist
oh auch sehr hilfreich einen Fachbeitrag in Virologie
auf englisch zu verlinken, den noch nicht mal Muttersprachler
ohne Biologiestudium ganz verstehen:_ 👍
Wenn Du Probleme mit Fachenglisch hast kannst du gern die deutschen Untertitel anschalten.

Wie gesagt, der Beitrag ist Mal ein bisschen intellektuelle Herausforderung im heutigen Meer von mittelmäßigen Infos für intelektuell limitierte.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Ohne das Video gesehen zu haben würde ich mal auf folgende Zusammenfassung tippen: "Alles nur eine normale Grippe von den Eliten hochgeschaukelt um ihre nwo durchzusetzen anhand aller möglichen tiefen einschnitte in die bürgerrechte und überhaupt nur panikmache !!11elf"

Das übliche Wodarg´sche und Trump´sche verschwörungsgefasel halt... cia mossad kgb verschwörung die juden wollen die weltherrschaft usw...

:read:
Dachte ich mir auch... zu deinem Beitrag:
Da fehlen ganz klar etwa drölfzig Elfen, also 11 diese Elfen nicht diese mit den Ohren.


Und bei den Teilnehmern der Verschwörung hast du die Freimaurer und Jesuiten vergessen.
So genug OT :-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten