1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Admin beantwortet hier wohl keine PN

Dieses Thema im Forum "Alles über Weltverschwoerung.de" wurde erstellt von Manesse, 22. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.140
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Der Admin beantwortet hier wohl keine PN

    Ist er sich zu gut dafür?
    Oder ist er einfach nur zu faul?
     
  2. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.752
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Der Admin beantwortet hier wohl keine PN

    Oder ist er einfach nur sehr selten hier weil er berufstätig ist und dies nicht seine Hauptbeschäftigung?

    Aber ich bin sicher Deine Frechheit wird Filz erfreuen.
     
  3. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    10.053
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Der Admin beantwortet hier wohl keine PN

    Kommt ja darauf an, was für einen Kappes Du ihm geschrieben hast. In Deinen Threads weiß ich regelmässig nicht, was ich zu dem Stuß schreiben könnte.
     
  4. Smiling Buddha

    Smiling Buddha Geselle

    Beiträge:
    41
    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    AW: Der Admin beantwortet hier wohl keine PN

    Oder, er ist einfach intelligent.
     
  5. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.878
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Der Admin beantwortet hier wohl keine PN

    Der Admin (Filz) wird schon wissen, was er tut. Öffentlich diskutieren müssen wir das nicht.

    Jg, Mod
     
  6. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    807
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    AW: Der Admin beantwortet hier wohl keine PN

    Hallo zusammen,

    gerne beantworte ich sinnvolle Fragen, aber ich werde nicht über das m.E. korrekte Verhalten der Moderatoren diskutieren, weder hier in Threads noch per PN.
    Ich stehe voll und ganz hinter dem Moderationsteam und trage deren Entscheidungen mit.

    Und ja: Ich bin faul... Das hat aber nichts mit den zwei nichtbeantworteten Nachrichten zu tun. Da kommt eine andere Fähigkeit ins Spiel: Priorisieren und Wichtiges von Unwichtigen zu trennen.

    In diesem Sinne alles Gute

    Filz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen