Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das DHL mTan Packstation Chaos

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Bereits im März war ich über Sperrzeiten bei der Packstation sehr verwundert, doch nun hat DHL anscheinend wirklich den Vogle abgeschossen: Seit kurzem wird zur Abholung eines Paketes eine man...

Weiterlesen...
 

Ramone

Geselle
8. November 2012
10
AW: Das DHL mTan Packstation Chaos

Liest sich für mich wie ne neue Betrugsmasche von Hackern oder wie die sich schimpfen. Kennt man ja, Kunde wird aufgefordert seine PIN zu bestätigen und dann ist das Geld weg, oder in dem Fall das Paket?
 

Guruji

Geselle
29. September 2012
42
AW: Das DHL mTan Packstation Chaos

Hallo alle zusammen,
habe mich auch schon beschwert, denn es reicht mir, wenn ich die Meldung auf meinem PC sehe.
Auch die 4-stellige Nummer meiner Gold-Karte ist mir ausreichend genug.
Aber wie schon gesagt:
Computer- und Hany-freaks haben heute im Geschäftsleben anscheinend mehr zu sagen als die oberen Chefs :-)
Das Leben ist nicht schwierig, die Menschen sind´s die schwierig sind :-)
Der "Mach-Zwang", der "Mach-Wahn" auf a l l e n E b e n e n ist unser Untergang !!
Wenn wenigstens nur "w e s e n t l i c h e s " gemacht werden würde !
Aber N E I N, jeder Sch... wird gesagt, gemeint, gedacht und dann auch noch in die Welt hinausposaunt, hinausproduziert und wir (der Hörer, Zuschauer, Bürger ....) soll diesen "Müll" nun auch noch konsumieren.
Na ja hab ganz vergessen:
"Der Rubel, Dollar, Euro.." muss eben rollen.
PS: Wieso M U S S ?? :-)

Gruß
Guruji
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Das DHL mTan Packstation Chaos

Bereits im März war ich über Sperrzeiten bei der Packstation sehr verwundert, doch nun hat DHL anscheinend wirklich den Vogle abgeschossen: Seit kurzem wird zur Abholung eines Paketes eine man...

Weiterlesen...

mit pin wars einfacher, jetzt braucht man immer das handy für die mTan,
wobei es nicht wirklich sicherer ist denn die mTan können hacker abfangen
wenn sich derjenige einen trojaner auf dem handy eingefangen hat,
/off topic: was mich aber noch mehr nervt ist das man manche pakete trotzdem noch von der post
abholen muß weil es zuwenig freie oder zu kleine fächer gibt
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Tortenhuber DHL Express Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 36
Filz Sinn und Zweck einer Packstation Off-Topic 3

Ähnliche Beiträge

Oben Unten