Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush gründet Propaganda-Abteilung

TheSaint

Geselle
12. Januar 2003
6
Oooooch der arme arme Bush keiner mag ihn , und die unterstützung fuer seinen Krieg is auch nich so dolle , das muss ich aendern denkt er sich und da hat er auch schon die idee:

Eine eigene Propaganda-Abteilung, die 200 Mio. Doller einsetzen soll um dem Wiederstand gegen den Irak-Krieg entgegenzuwirken...

Ironischer Weise beginnt die ihre Arbeit mit einem Bericht über den "Lügenapparat" von Saddam Hussein

Hier der Artikel dazu:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/14013/1.htm

das ganze passt meiner meinung nach gut zu dem Vergleich von Hitler und Bush .........

Aber man wird sehen was die da drüben sich als naechstes ausdenken
 
Oben Unten