Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberger eine Schöpfung der NATO?

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
Auf der äußerst interessanten und empfehlenswerte Seite Réseau Voltaire bin ich auf einen Artikel von Thierry Meyssan Thierry Meyssan [Voltaire Netzwerk] gestoßen.
Seit mehreren Jahren hat sich die Idee verbreitet, dass die Bilderberg Gruppe der Ansatz der Weltregierung wäre. Dank des Zugangs zu Archiven des sehr geheimen Klubs zeigt Thierry Meyssan, dass diese Beschreibung eine falsche Spur ist, um die wirkliche Identität und Funktion der Gruppe zu verbergen: der Bilderberg ist eine Schöpfung der NATO. Er zielt darauf ab, die Leader zu überzeugen und durch sie die öffentliche Meinung zu manipulieren, damit sie die Bilderberg-Konzepte annimmt und die Aktionen der Allianz teilt.
.....Was Sie nicht von der Bilderberg Gruppe wissen, von Thierry Meyssan
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten