Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausserirdische - Ihre Spuren

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Also wenn man im grenzenlosen Internet herumsurft, findet man doch einige Bilder bezüglich Aliens & Co.

Typische Spuren der Ausseririschen - Kornfelder:

125.JPG
13.JPG
48.JPG
127.JPG


Irgendetwas will man uns wohl damit sagen? Eine Message rüberbringen?
Oder sind das alles Scherze von irgendwelchen Spinnern?


Ihre Flugobjekte - die "fliegenden Untertassen":

astronave.JPG
Ufo_turco.JPG
241.JPG
321.JPG


Alles Photomontagen? Tricks?


Bilder von Ihnen - den "Aliens"

alieno10.JPG
autopsia5.jpg
14.jpg
13.jpg
46.jpg

alieno_autopsia0046.JPG
GreyChiumento.jpg
alien0225.jpg
alienogrigio06.jpg


Es fällt immer der dominante Kopf, die großen schwarzen Augen und der schwache dünne Körper auf. Klein und unbehaart sollen sie größtenteils (es gibt auch große und auch behaarte) sein. Von welchen Galaxien kommen sie auf die Erde? Oder sind das alles nur Plastik-Modelle?

Welchen Zweck erfüllen ihre Implatate?
impianto0056.JPG
ImpiantiIngranditi.jpg


UFOS vor hunderten von Jahren, also das können keine Fälschungen von Scherzkeksen sein ... Oder sie könnten etwas anderes darstellen?

lippiufo.jpg

543.JPG

lolladoffplate.JPG

ovni5.JPG

ufocoin_compressed.JPG

ufoart103.jpg

ufoart104.jpg

tap.jpg
 

Laokoon

Vollkommener Meister
11. August 2004
550
Du hast also eine ellenlange Liste von Bildern zusammengestellt, die so gut wie alle Fakes oder Filmausschnitte sind.....Was sagt uns das?

Nix....außer vielleicht, dass man auch ab und zu den nächstbesten Sci-Fi-Film auslassen sollte, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen....

Meine Devise: LEST MEHR (GUTE) BÜCHER!!! :D

Ich für meinen Teil bin durch die Menge von Fakes nicht beunruhigt, mal abgesehen davon, dass sie zur Volksverdummung beitragen, und werde nun immernoch ruhig einschlafen, ohne dass ich von UFO's oder kleinen grünen (oder haarigen katzenfressenden) Monstern träume...
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Laokoon schrieb:
Du hast also eine ellenlange Liste von Bildern zusammengestellt, die so gut wie alle Fakes oder Filmausschnitte sind.....Was sagt uns das?

Das sagt uns, das du einfach alle geposteten Bilder als Fake bezeichnest, ohne irgendeine Information oder Beleg, und zeigt eine gewisse Voreingenommenheit deinerseits. :twisted:

LG


AoS
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
Uiui 8O

Jetzt wo Du es gepostet hast ... Ich hatte ja Schuppen vor den Augen. :roll:

Das ist nicht Dein Ernst?
 

LStrike

Geheimer Meister
19. Oktober 2003
208
Lasst doch einfach mal dei ersten Bilder weg. Betrachtet nur die letzten (die Gemälde). Auch alles Fakes ???. Es gibt sogar in der Bibel einen Abschnitt (keine Ahnung welcher) wo von einem Fliegenden Objekt, welches glänzt, Räder hat, etc., berichtet wird.

Das alles sofort als Spinnerei abzutun, ohne weitere Fakten Aufzulisten ist doch nicht euer ernst oder ?




greetz LStrike
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
OK ...

1. Was sollen Konkreise mit Aliens zu tun haben? Wo soll hier eine Verbindung bestehen? Wie leitest Du diese Verbindung her?

2. UFOs scheint es ja zu geben, auch wenn diese zu 99,9 % einen erklärbaren Urprung haben.

3. Aliens, die fotografiert wurden? Wenn nur einmal ein echtes Photo dabei wäre. ;)

4. Bibel? In der Bibel stehen sehr viele Dinge, die nicht unbedingt glaubhaft sind, und sehr vieles was nach heutigem Wissen pure Übertreibung oder ganz und gar Märchen sind.

Wieso sollte man an Aliens glauben? Oder gar an außerirdische Raumschiffe? Ich sehe da gar keine Verbindung ...
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Das sagt uns, das du einfach alle geposteten Bilder als Fake bezeichnest, ohne irgendeine Information oder Beleg, und zeigt eine gewisse Voreingenommenheit deinerseits
Und ich dachte immer erstmal müsste der, der ein Bild als Beweis anführt dessen Echtheit beweisen und nicht umgekehrt.
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
die echtheit eines bildes kann immer angefochten werden... heutzutage kann man ja alles fälschen.
aber was die gemälde angeht so sind diese echt... und die hier reinkopierten sind nicht die einzigen.

http://www.ufoartwork.com/
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
die echtheit eines bildes kann immer angefochten werden... heutzutage kann man ja alles fälschen.
Heutzutage schon, dabe rdie Bilder sind ja nicht von "heutzutage" und die Gemälde mögen echt sein, aber was stellen sie denn dar ?
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Die Alienbilder sind teils aus dem lächerlichen Obduktionsfilm. Sollte man nicht wenigstens die allgemein bekannten Fakes weglassen, damit sich die Seite in bißchen schneller lädt? Und Kornkreise im Kornkreisthread lassen?
 

haip

Lehrling
9. April 2005
4
re

"Wenn die Wahrheit über die Fliegenden Scheiben Allgemeingut wird
- und sie wird es eines Tages -
dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher als Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein.
Dieser Schock kann so groß sein, daß er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensauffassung zu leiten."

Aussage von:

Dr. James D. Ryan, New York Times, 7. Februar 1961

-------

"Wenn Du Mensch glaubst, daß diese Worte hier nicht
der Wahrheit entsprechen können, dann frage dein Sein.
Warum soll nur sein, was deiner Logik gefällig ist?
Das Leben wählt Wege die der Vervollkommnung die-
nen. Niemand reicht dir das Zepter um Herr zu werden
über Dich selbst. Deine Aktivität ist das Tribut für
Krone und Zepter."

Essenz contra Matrix

-------

von diesen alten mustern sollten wir uns langsam verabschieden....

alles kann SEIN.

ausserirdische, innerirdische, überirdische, ...

ihr solltet euch mal mit büchern von zecharia sitchin beschäftigen, euch würden die augen aus dem kopf fallen (vorrausgesetzt eure ratio blockt diese wichtigen infos nicht einfach ab.)

es gibt soviele hinweise... schon tausende jahre vor christus...

mir wurde sogar voll glaubwürdig erklärt, das der mensch von einer anderen rasse (anunnaki, wem das was sagt) geschaffen worden ist. und ihr könnt mir echt glauben, ich bin nicht leichtgläubig oder dämlich.

alles liebe.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Wieso sollten die Regierungen stürzen?
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
mir wurde sogar voll glaubwürdig erklärt, das der mensch von einer anderen rasse (anunnaki, wem das was sagt) geschaffen worden ist. und ihr könnt mir echt glauben, ich bin nicht leichtgläubig oder dämlich.

Trotzdem kannst Du mit deiner Einschätzung gehörig daneben liegen.
Nicht leichtgläubig != intelligent
 

phoenix

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
323
jupp.

Wenn ALiens ans Licht der Öffentlichkeit treten, wär ich aus dem Häuschen.
Warum sollte es Panik geben?
Wir sind doch alles gewöhnt, durch Hollywood.
 

LStrike

Geheimer Meister
19. Oktober 2003
208
Sicher stehen in der Biebel viele dinge die nicht Glaubhaft sind, aber erkläre mir mal, wie jemand ("Schriftsteller" des A-T.) der so etwas wie Flugzeuge oder ähnliches nicht kennt,eine Detailierte Beschreibung eines Flugapperates, der aus Metallen besteht, etwas ähnliches wie einen Düsenantrieb besitzt, erstellen konnte ?


greetz LStrike
 

ObiWanKenobi

Geheimer Meister
28. Oktober 2002
440
Also ich habe noch ein paar Bilder gefunden:

Gelder.JPG

Das ist von Aert De Gelder (Schüler von Rembrandt) - 1710
Quelle: http://emjo.free.fr/Gelder.htm

uaxgull.JPG

Aus "Gullivers Reisen", 1732

Das erste Bild scheint tatsächlich das darzustellen, was man heutzutage landläufig als UFO bezeichnet, sogar mit Beam-Strahlen ... und das 1710 ...
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
@ObiWanKenobi

Und was soll da jetzt besonderes dran sein?

Das Gelder Bild mit dem Titel "Jesu Taufe" stellt halt im Himmel ein sehendes Auge da (ausnahmsweise mal nicht dreieckig sondern mandelförmig)

Und die Illustrtion zu "Gulliver" wahrscheinlich eine fliegende Insel oder so. (in dem Buch kommen ja auch Riesen und Lilliputaner vor) Glaubst Du die Schriftsteller und Illustratoren hätten damals nicht die Fantasie gehabt sich etwas auszudenken, was es nicht gibt...?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten