Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aufnahmen des ersten Einschlags

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Wenn man die Aufnahmen vom ersten Einschlag kennt sollte man sich über folgendes gedanken machen.
In diesem Tatsachenbericht sind sie zu sehen : 9.11_Firefighter inside the towers_deutsch.AVI
Weiht man eine komplette Einheit des FDNY in die Anschlagspläne ein, sorgt dafür das der sie begleitende Kameramann genau um 8:46 Uhr in perfekter Position befindet um den Einschlag des Flugzeuges aufzunehmen und hält diese Einheit zu diesem Zeitpunkt von anderen Einsätzen Frei?

Der Chief dieser Einheit erlebt wie sein eigener Bruder bei dem Anschlag getötet wird. Dei gesamte Einheit verliert Freunde und Verwandte. Und sie sagen darüber nichts obwohl sie schon Monate davor informiert sein müssten?

Das sind für mich neben den Tausenden von Augen- und Ohrenzeugen die für mich relevantesten Beweise das wirklich Flugzeuge in den Nord- und Südturm des WTC gerast sind.
 
S

strawinski

Gast
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

sieht trotzdem inszeniert aus. bei nem selbstmord der gefilmt werden soll muß man nicht sagen. um 9 uhr springe ich vom turm...man muß nur entsprechenden leuten einen grund geben in der nähe geradde mit ner kamera vor ort zu sein.......
das das feuerwehrteam nicht informiert worden ist das die türme gesprengt werdenist wohl klar.....
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Was hat den Jules Naudet um 8:46 Uhr gefilmt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Aus den Kommentaren bei YT
@0mosko0 You guys are fucking hopeless. You're not listening. I really have no idea how to spell it out clearer that it's not impossible for him to turn on the tv outside the classroom and see on that morning that a plane HAD HIT the FIRST tower on the news. We all turned on the news and saw that THAT morning. Reports of a plane hitting the tower happened IMMEDIATELY after it hit. Which is what he was talking about. Not the literal video footage of the plane entering the building. Jesus.
no comment. Oder: liest du eigentlich Kommentare?
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

So interpretiert ist das schon korrekt dtrainer.

Nur die Aussage von Bush sagt halt was anderes (ob er sich jetzt da etwas undeutlich ausdrückt lass ich mal so im raum stehn...der mann ist immerhin Präsident gewesen):

"I was sitting outside the classroom waiting to go in and i saw an airplane that hit the Tower, the TV was obviously on...i used to fly myself and I said: there's one terrible pilot"

Also diese Aussage impliziert doch das er es gesehen hat..also Flugzeug-->Tower und nix von in den News war die Rede von...kann sein das nur ich das so seh.

Beweisen tut es gar nichts nur ist die Aussage halt nicht mit dem Kommentar zu vereinbaren. Meiner Meinung nach.

lg kryl
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Er könnte den ersten mit dem zweiten Einschlag verwechselt haben. Der war ja live zu verfolgen. Daß jemand, auch wenn er Präsident ist (oder auch gerade deswegen) unter dem Druck der Ereignisse mal einen Fehler macht, ist ja wohl normal. Das beweist nur daß er ein Mensch ist.
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Das mag ja sein nur wäre es ein grober Fehler da er im Klassenzimmer durch einen Agent vom 2ten Einschlag informiert wurde. Was in zig Vids zu sehen ist unter anderem auch im von Delao verlinkten. Was die Regierung auch bestätigte.
Diese Aussage wurde ca 3 Monate nach 9/11 gemacht. Da hatte er genug Zeit sich genau zu überlegen was er sagt.

Und rein Zeitlich ist es völlig unmöglich das er den 2ten Einschlag sah. Das war 09:03 am und da war er nunmal im Klassenzimmer.
Ob er den einen oder den anderen Einschlag sah ist ja noch verwechselbar, aber die Aussage DAS er eines davon sah lässt nur darauf schliessen
das es der erste war...und der war leider in der Presse zu der Zeit nicht vorhanden. Und sich in der Aussage zu vertun...naja da soll jeder denken wie er will.

Das ist nicht sonderlich Glaubwürdig..findest nicht auch?

Bush ist ja nicht der hellste...aber so bescheuert ist nicht mal er. Oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Ich fand Bush nie besonders glaubwürdig *g* - aber das ist doch "in den Krümeln suchen" wenn man eine Interview-Aussage benutzt um ihm was anzudrehen. 3 Monate sind auch Zeit genug, um Erinnerungen etwas zu vermischen, oder?
Und: 10 Jahre sind Zeit genug um sich eine hanebüchene Argumentation zurechtzubiegen, um schlauer dazustehen als sämtliche Fachleute, die ja alle strunzdoof sind. Leute die ihr Wissen aus Youtube reinziehen, sind da viel besser informiert, gelle?
Wenn etwas mit allen Mitteln, wider alle Vernunft und alles Sachwissen, als böse hinstellen will, zeigt das was man ist - böse.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Leute die ihr Wissen aus Youtube reinziehen, sind da viel besser informiert, gelle?
Ich weiß, ihr hasst YouTube. Wie schön wäre es doch für euch, wenn es nur die von den Mächtigen kontrollierten Medien gebe. Dann wäre doch alles viel einfacher.

aber das ist doch "in den Krümeln suchen" wenn man eine Interview-Aussage benutzt um ihm was anzudrehen.

Wie soll es denn zu dieser Aussage gekommen sein?
Hat er den ersten Einschlag nicht gesehen? Hat er sich das ausgedacht?
Das macht wenig Sinn.
Sinnvoller ist hier schon, dass er diesen ersten Einschlag gesehen hat, schließlich muss der Präsident ja im Bilde sein von dieser für die Führungsclique so wichtigen Aktion.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Zumindest war mal G.W. Bush ein Spezialist für Jagdflugzeuge. Wie auch immer er das geschafft hat. Wenn ich die wahl hätte mich von ihm oder seinen Vater fliegen zu lassen würde ich den Senior auswählen.

Ich halte aber es für recht unwahrscheinlich das man das "Geheime Videosignal" auf einen Fernseher in eine Grundschule nach Florida oder in die Limousine des Präsidenten überträgt.
Das wären dann ein paar Mitwisser mehr gewesen.

@delao
Auf Videoportalen urden wirklich schon die absurdesten Theorien veröffentlich und für bare Münze genohmen. Deshalb diese spötische Meinung gerade über das meistgenutze Videoportal.
Überlege auch mal wem Youtube gehört. Sind das keine Mächtigen?
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Ich fand Bush nie besonders glaubwürdig *g* - aber das ist doch "in den Krümeln suchen" wenn man eine Interview-Aussage benutzt um ihm was anzudrehen. 3 Monate sind auch Zeit genug, um Erinnerungen etwas zu vermischen, oder?
Und: 10 Jahre sind Zeit genug um sich eine hanebüchene Argumentation zurechtzubiegen, um schlauer dazustehen als sämtliche Fachleute, die ja alle strunzdoof sind. Leute die ihr Wissen aus Youtube reinziehen, sind da viel besser informiert, gelle?
Wenn etwas mit allen Mitteln, wider alle Vernunft und alles Sachwissen, als böse hinstellen will, zeigt das was man ist - böse.

Ich habe nur belegt das die Aussage nicht mit dem Kommentar vereinbar ist. Bleib sachlich und beim Thema. Ansonsten werden solche diskussionen einfach nur zur farce.
Schlussendlich warst es ja du der mit Aussagen wie:"Er könnte den ersten mit dem zweiten Einschlag verwechselt haben..." kam was mit 3 min Aufwand einfach widerlegbar wäre.
Ich habe nur videos, und belegbare Statements verwendet.

Ich habe in keinem meiner Beiträge geschrieben das ich jetzt daraus schliesse, das Bush Vorwissen hatte oder ähnliches....
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Ich halte aber es für recht unwahrscheinlich das man das "Geheime Videosignal" auf einen Fernseher in eine Grundschule nach Florida oder in die Limousine des Präsidenten überträgt.
Das wären dann ein paar Mitwisser mehr gewesen.

Schau dir mal die Szene an, wo der Stabschef dem Präsidenten mitteilt, Amerika werde angegriffen.
Er geht dann sofort wieder weg, als wäre klar, dass das Thema damit erledigt wäre.
An dieser Stelle sollte doch zumindest Unsicherheit über das darauf folgende Vorgehen bestehen. Es könnte Nachfragen geben oder Anweisungen, aber er geht einfach.
Und wenn Amerika angegriffen wird, wieso kommt der Secret Service nicht auf die Idee, Bush aus der Schule zu bringen?

Überlege auch mal wem Youtube gehört. Sind das keine Mächtigen?

Überlege mal, wer dort Informationen reinstellt.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Hi

Schau dir mal die Szene an, wo der Stabschef dem Präsidenten mitteilt, Amerika werde angegriffen.
Er geht dann sofort wieder weg, als wäre klar, dass das Thema damit erledigt wäre.
An dieser Stelle sollte doch zumindest Unsicherheit über das darauf folgende Vorgehen bestehen. Es könnte Nachfragen geben oder Anweisungen, aber er geht einfach.
Und wenn Amerika angegriffen wird, wieso kommt der Secret Service nicht auf die Idee, Bush aus der Schule zu bringen?

Wissen wir was dem Präsidenten genau mitgeteilt wurde ?
Kennen wir den genauen Wortlaut ?

Ist es möglich dass dem Präsidenten nur gesagt wurde "Wir haben ein Problem, wir müssen uns draussen unterhalten", wer weiss das ?
Hätten die beiden sich in der Umgebung vor laufenden Kameras sofort über vertrauliche Dinge unterhalten sollen ?


Überlege mal, wer dort Informationen reinstellt.
Hinz und Kunz tun sowas...


Gruss Grubi
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Und wenn Amerika angegriffen wird, wieso kommt der Secret Service nicht auf die Idee, Bush aus der Schule zu bringen?

Erstmal muss festgestellt werden wo der nächste sichere Unterbringungsort ist. Das dauert auch ein paar Minuten und was nützt es wild rauszurennen und den POTUS direkt ihn eine andere Gefahrensituation oder gerade dadurch in eine Gefahrensituation zu bringen.


Was Youtube angeht wird kann dort wirklich jeder Mist veröffentlicht werden. Solange man nicht irgendwelche Urheberrechte verletzt ist es Youtube/Google vollkommen egal was man dort hochlädt.
 

leinad

Geheimer Meister
18. November 2010
222
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Ich fand Bush nie besonders glaubwürdig *g* - aber das ist doch "in den Krümeln suchen" wenn man eine Interview-Aussage benutzt um ihm was anzudrehen. 3 Monate sind auch Zeit genug, um Erinnerungen etwas zu vermischen, oder?
Und: 10 Jahre sind Zeit genug um sich eine hanebüchene Argumentation zurechtzubiegen, um schlauer dazustehen als sämtliche Fachleute, die ja alle strunzdoof sind. Leute die ihr Wissen aus Youtube reinziehen, sind da viel besser informiert, gelle?
Wenn etwas mit allen Mitteln, wider alle Vernunft und alles Sachwissen, als böse hinstellen will, zeigt das was man ist - böse.

Super Post, 1A+

Auch eine sinnvoll passende Überleitung, es nach 10 Jahren nun gut sein zu lassen. Aber die Erfahrung hier zeigt, dass selbst nach 10 Jahren irgendwer meint, Bush hätte am 9/11 4-mal anstatt 3-mal nach dem Pinkeln abgeschüttet.

4-mal abschütteln dauert nämlich viel länger, und dass obwohl er schon wusste dass die WTC getroffen waren. Einzig mögliche Schlußfolgerung: es war eine Verschwörung.

Wer was warum dachte werdet Ihr nie heraus finden, es sei denn die Person erzählt es Euch. Und selbst dann könnte es eine Lüge sein.

Es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, wer was wann gedacht hat. Dies leitet ihr aus den spärlichen Daten ab die bekannt geworden sind.
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Wissen wir was dem Präsidenten genau mitgeteilt wurde ?
Kennen wir den genauen Wortlaut ?

"On the morning of September 11, 2001, George Bush was reading the story along with a group of schoolchildren at Emma E. Booker Elementary School in Sarasota County, Florida, when White House Chief of Staff Andrew Card informed him that a second airplane had hit the World Trade Center."

Quelle: The Pet Goat - Wikipedia, the free encyclopedia

"Bush had just sat down to hear schoolchildren read a story, but Card needed to tell him that a second plane had hit the World Trade Center"

Quelle: http://www.sptimes.com/2002/09/08/911/The_drama_in_Sarasota.shtml
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Wissen wir was dem Präsidenten genau mitgeteilt wurde ?
Kennen wir den genauen Wortlaut ?

Der ist recht genau bekannt.

Card whispered to Bush: “A second plane hit the second tower. America is under attack.” [San Francisco Chronicle, 9/11/02] Another account has Card saying: “A second plane has hit the World Trade Center. America is under attack.” [Telegraph, 12/16/01]
An Interesting Day: President Bush's Movements and Actions on 9/11

Hätten die beiden sich in der Umgebung vor laufenden Kameras sofort über vertrauliche Dinge unterhalten sollen ?

Die hätten sicherlich nicht in der Schule vor den Kindern und der Öffentlichkeit die Massnahmen besprechen sollen.
Sie hätten ihren Besuch in der Schule beenden sollen, was kurz flüsternd abgesprochen werden kann.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

Aus den Kommentaren bei YT
@0mosko0 You guys are fucking hopeless. You're not listening. I really have no idea how to spell it out clearer that it's not impossible for him to turn on the tv outside the classroom and see on that morning that a plane HAD HIT the FIRST tower on the news. We all turned on the news and saw that THAT morning. Reports of a plane hitting the tower happened IMMEDIATELY after it hit. Which is what he was talking about. Not the literal video footage of the plane entering the building. Jesus.

yep, würd ich auch so sehen, bush hat nicht gesehen "wie" das flugzeug reingeflogen ist sondern "das" ein flugzeug reingeflogen ist,
darauf würde ich jetzt nicht unbedingt eine verschwörungs-theorie aufbauen wollen,
falls da jemand beim einsturz des wtc nachgeholfen hat dann wäre es sicher falsch gewesen bush einzuweihen,
der hätte sich irgendwo verplappert, bush ist nicht so klug die analogien zwischen reichtagsbrand und 9/11 zu ziehen,
die wirkliche macht haben die leute die geld haben, beispiel obama, er wollte die banken besteuern und managergehälter kürzen, die banken (goldman sachs und co.) schickten den dow (und den rest der welt) auf talfahrt,
die haben (leider) die wirkliche macht, das dürfte bush und obama mittlerweile gelernt haben
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: Aufnahmen des ersten Einschlags

yep, würd ich auch so sehen, bush hat nicht gesehen "wie" das flugzeug reingeflogen ist sondern "das" ein flugzeug reingeflogen ist,
darauf würde ich jetzt nicht unbedingt eine verschwörungs-theorie aufbauen wollen...

Wie kommst du zu dem Schluss? Wohl kaum durch seine Aussage. Die sagt nunmal genau das Gegenteil.

beispiel obama, er wollte die banken besteuern und managergehälter kürzen

Er wollte doch auch Guantanamo schliessen....

Wollte er sich nicht auch "durch ein Beispielloses Mass an Offenheit" auszeichnen?

Zitat aus Spiegel.de:
"Eine Flut staatlicher Ermittlungsverfahren wegen Informationslecks aus den eigenen Reihen offenbart die Doppelzüngigkeit Obamas, der geschworen hat, er werde sich durch "ein beispielloses Maß an Offenheit" auszeichnen.
Obama sei diesbezüglich der "schlechteste aller Präsidenten", sagte Judith Ehrlich, die Regisseurin des Oscar-nominierten Dokumentarfilms "The Most Dangerous Man in America" über Daniel Ellsberg (2009), der britischen Zeitung "Guardian
".

Quelle: US-Regierungsdokumente: Obama jagt die Geheimnisverräter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

lg kryl
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten