Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Anschläge" in Kenia

VisitorQ

Lehrling
29. November 2002
1
Hallo, für mich sieht das ganze schon wieder nach einer geplanten Umsetzung eines angeblichen Terroranschlages aus, der nur dafür bestimmt ist Europa und die restliche Welt davon zu überzeugen die arabischen Länder im ganzen als ein terroristisches Volk darzustellen um seitens der Amerikaner die Aufrüstung und den Einmarsch amerikanischer Truppen in den Irak zu erleichtern so das eine längerfristige Besetzung des Landes geplant wird und die Interessen der Amerikaner im Bezug auf die direkt im Irak oder in der Nähe liegender Ölvorkommen einzugehen und sie sich zu sichern bevor diese sich andere Länder zu ihrem eigen machen.

EIN WELTTHEATER DELUXE OHNE KOMPROMISSE.

Früher wurden Kriege propagandiert um sich an einem anderen Landes Schätze zu bereichern heute macht man das durch den sogenannten "KAMPF GEGEN DEN TERROR".

Ich hoffe das diese "Terroranschläge" nicht eines Tages auch einmal in unserem Land geplant werden.
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Also ich will mal die Echtheit dieser Explosion nicht abstreiten...
interessant ist für mich nur, dass eine völlig neue palästinensische "Terrorgruppe" aufgetaucht ist, die, wie es scheint, die Sache auch recht professionell in die Hand nimmt...
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@ VisitorQ
für mich sieht das ganze schon wieder nach einer geplanten Umsetzung eines angeblichen Terroranschlages aus, der nur dafür bestimmt ist Europa und die restliche Welt davon zu überzeugen die arabischen Länder im ganzen als ein terroristisches Volk darzustellen

Ach ja... ist schon schwer ins Hirn zu kriegen, dass es sowas wie islamischen Terror gibt. Da ist es schon einfacher die bösenbösen USA dafür verantwortlich zu machen. Als ob es nicht genug Drecksäcke gäb auf der Welt, da brauchen sich die USA nicht noch zusätzlich einen zu basteln.
Und wer bitteschön will die arabischen Länder im ganzen als terroristisches Volk darstellen???

@wzp
interessant ist für mich nur, dass eine völlig neue palästinensische "Terrorgruppe" aufgetaucht ist, die, wie es scheint, die Sache auch recht professionell in die Hand nimmt...

die Anschläge von Luxor waren auch eine "neue" Terrorgruppe
ebenso jene in Tansania und Nairobi
später hat sich dann doch OBL bekannt...selbst der religiös verblendete Leader of the Terrorpack ist zuweilen scharf auf Anerkennung :lol:
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
VisitorQ schrieb:
Hallo, für mich sieht das ganze schon wieder nach einer geplanten Umsetzung eines angeblichen Terroranschlages aus, der nur .

Das sehe ich nicht so. Es ist eher ein Internationalisierung des Palästinenserkonfliktes. Evolution des Terrors nenne ich das. Die Jungs passen sich eben an.
Die unterschwellige Nachricht lautet: Wenn ihr unser Land wegnimmt, dann sollt ihr auch nirgendwo mehr sicher sein.

Die Welt ist klein geworden. Es kann sich einfach keiner mehr verstecken.
Je mehr die Israelis die Palästinenser in die Ecker drängen, um so mehr weichen diese jetzt wohl in Ausland aus.

Man reicht sich entweder die Hand, oder man macht sich gegenseitig das Leben schwehr. Das zweite scheint derzeit noch zu dominieren.

:arrow: Gilgamesch
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@Gilgamesch
Die Welt ist klein geworden. Es kann sich einfach keiner mehr verstecken.
Je mehr die Israelis die Palästinenser in die Ecker drängen, um so mehr weichen diese jetzt wohl in Ausland aus.

Die Palästinenser haben weder die Mittel noch die Leute um so eine Aktion auf fremdem Boden durchzuführen! Die haben im Moment auch ganz andere Probleme am Hals durch die Besatzung durch die Israelis.
Das ganze stinkt gewaltig nach OBL.
 

Cervotron

Geselle
2. Dezember 2002
33
Einziger Hintergrund ist irgendeine verirrte Terroristengruppe aus möchtegern Gotteskriegern
die mal wieder ihre Müllhalde zur Unabhängigen Rebuplik von Sodom erklärt hat und meint
deswegen mit feigen Anschlägen Menschen ermorden zu dürfen :x
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten