Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerika sagt "sorry everybody" :-)

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Irgendwie zutiefst rührend ... aber auch sehr traurig wenn man die Enttäuschung und die Situation dieser Leute bedenkt.
Schön ist das Gemeinschaftsdenken und die Akzeptanz , die Energien die dahinterstecken.

Sie sollten eigentlich erfahren , daß der Rest der Welt nicht die Bürger von Amerika hasst , sondern deren Politik.
Was können die dafür wenn die Wahlmaschinen auf Bush getuned sind?-nix , eben

euch umarm und <war nicht nötig>sagt :oops:
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
tolle aktion!

die tun mir echt leid- gucken auch alle ganz traurig.

für kritische köpfe wirds wohl in zukunft noch schwerer in den USA.

you'll never walk alone...
 

Troyanerr

Geselle
25. Oktober 2004
28
ich bin total gerührt von dieser site.....
oh mein gott.. :D
sorry leute, aber seit fast 1std. hocke ich vor dem bildschirm und schau mir die bilder an ........ :D
Ich vergebe der hälfte von amerika die nicht für Bush gewählt hat.

Möge Gott uns allen beistehen um bei dieser harten Bewährungsprobe nicht unsere menschlichkeit zu verlieren. :D

Zeigt das allen Fanatikern...... :x


Danke Eingeweihter....danke
 

Flowing_tears

Geheimer Meister
17. Juli 2004
246
Da habens doch echt welche geschafft mich zu rühren :)

Vielleicht sollte man sich überlegen ob wirklich _alle_ Amerikaner dumm sind...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Diese Nachricht bringt es doch am besten auf den Punkt:

se2800.jpg
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Das sind die amerikanischen Bürger, auf welche ich meine ganze Hoffnung setzte.

Danköö
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Hatte die Site schon letztens einige Tage nach der Wahl entdeckt, da war sie aber noch hoffnungslos überlastet.
Auf jeden Fall macht mir die Seite Hoffnung, dass die Wahlen in 4 Jahren besser ausfallen (sofern dieser Planet dann noch bevölkert ist).
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Hm ich bin ja ein ziemlicher Antiamerikaner aber das läst mich ja doch hoffen das da drüben noch nen par "normale" Leute sitzen.
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Aber ob eine Entschuldigung da noch ausreicht?...

Ich muss Torel-van-Tasie beipflichten ...diese Leute sollten auch aktiv was gegen diesen ölgeilen Kriegstreiber -ihren Präsidenten- unternehmen und sich vors Weisse Haus stellen um anständig zu protestieren!!


:roll: :k_schuettel: :-/ :motz: :don:
 

spriessling

Vorsteher und Richter
11. April 2002
769
Was ist daran jetzt irgendwie besonders? Ich sehe da nur weniger als ein 586 tausendsdel der Wahlberechtigten der USA die ihre Meinung verkünden. Und? Mindestend 587000 mal mehr Personen in den USA hatten wohl eine andere Meinung. Was ist daran jetzt so krass?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ob so viele für bush waren steht auf einem anderen blatt ... bei wahlbeteiligungen von teils 136 % und anderen unregelmäßigkeiten würde ich ja eher sagen die wahl müsste wiederholt werden unter kontrolle von uno-blauhelmen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten