Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aaron Russo, Bevölkerung

Newby

Lehrling
28. Januar 2013
4
Ihr kennt vielleicht das Interview von Alex Jones mit Aaron Russo.
Auf verschiedenen Internetseiten steht auch geschrieben, dass Aaron im Interview über Bevölkerungsreduktion spricht.

Ich habe mir das Interview angehört, konnte aber nichts mit Bevölkerungsreduktion hören...

Wisst ihr, was da los ist, oder haben die verschiedenen Internetseiten eine falsche Beschreibung?
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, woran das liegt.

Mein Standpunkt zur Zeit ist, dass ich entweder ein Interview angesehen habe, dass geschnitten war (also das Video, das ich unten auch verlinkt habe).
Oder das mit der Bevölkerungsreduktion wurde nachträglich eingebaut, um die These "Die Elite will die Weltbevölkerung minimieren", die Alex Jones in seinem Dokumentarfilm "Endgame" aufstellt, zu untermauern.


Das Interview:
Alex Jones Interview Aaron Russo deutsche Version - YouTube

Der Text einer Internetseite:
"Rockefeller betonte oftmals eindringlich seine Idee „dass die Menschen beherrscht werden müssen“ durch eine Elite und eines der Werkzeuge solch einer Macht in der Reduktion der Bevölkerung liege, dass es „zu viele Menschen auf der Welt gäbe“ und die Zahl der Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte reduziert werden soll."
Quelle:

Link gelöscht. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Aaron Russo, Bevölkerung

Wegen seiner wiederholten antisemitischen und revisionistischen Eskapaden bitten wir auf Links zu Ernst Köwing (dem "Honigmann") zu verzichten. In diesem Fall machen wir eine Ausnahme von der Zitatverlinkpflicht.

Jäger, Mod
 
Oben Unten