Suchergebnisse

  1. B

    ESM, Bürgschaften, Währungsreform?

    AW: ESM, Bürgschaften, Währungsreform? Als ich gestern morgen auf der Arbeit in der Frühstückspause die Zeitung aufschlug fiel mein Blick auch auf einen Schmarotzer! EnBW-Kauf: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Mappus | Politik | ZEIT ONLINE Man brauch gar nicht bis nach Griechenland...
  2. B

    Krieg gegen den Iran???

    AW: Krieg gegen den Iran??? Also lieber Ajax erst lesen dann schreiben!das mit dem prüfbaren Beweis/en kam nicht von mir sondern von Beast, also war das nicht MEIN bester!bin da nur drauf eingegangen,merkst was? Genau so wie die links auf beasts anspielung auf alles schall und rauch! Ob ich die...
  3. B

    Krieg gegen den Iran???

    AW: Krieg gegen den Iran??? 1 min googlen und alles ohne Knall und Rauch , auf jedenfall was die Waffenlieferungen angeht! Atomstreit mit Iran: Israel fordert in den USA bunkerbrechende Bomben an - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE Atomstreit mit Iran: Israel soll bunkerbrechende...
  4. B

    Krieg gegen den Iran???

    AW: Krieg gegen den Iran??? Augenwischerei oder ernst gemeint? So langsam verliert man ja den Überblick wer da unten mit wem und gegen wem taktiert! Zitat" Politische Beobachter im Gazastreifen betonten, dass sich die früher engen Beziehungen zwischen Hamas und ihrer Schutzmacht Iran...
  5. B

    Machen Pflegeberufe die Arbeitnehmer krank?!

    AW: Machen Pflegeberufe die Arbeitnehmer krank?! Ja und nu hat unser Finanzminister eine neue Idee gehabt worüber sich die Freiwilligen sicher freuen werden aber irgendwo muß die Kohle für die Banken ja herkommen! Schäuble will Freiwillige zur Kasse bitten | DerWesten
  6. B

    Israel und Palästina

    AW: Israel und Palästina Keine Panik alo , eigentlich war das mit den Linken nicht ernst gemeint,obwohl es bei einigen Wirrköpfen in der Partei wohl noch nicht angekommen ist mit Israel oder die Parteiposition zu spät kam! Linke und Israel: Verzwickte Antisemitismus-Debatte | Politik | ZEIT...
  7. B

    Krieg gegen den Iran???

    AW: Krieg gegen den Iran??? Iran: «Geste des guten Willens» an IAEA - International - Tagesschau - Schweizer Fernsehen Eigentlich ja nicht schlecht aber Zitat" Diplomaten in Wien befürchten, der Iran werde in Parchin Spuren verwischen, bevor die IAEA-Inspektoren Zugang erhalten! Ja wenn ich...
  8. B

    Israel und Palästina

    AW: Israel und Palästina Na hoffen wir mal das bei uns die Linken nie an die Regierung kommen,die können teilweise auch nicht so gut mit Israel und wir können bestimmt auch ne A-Bombe bauen! Dann wären wir ja das nächste Ziel! :O_O:
  9. B

    Krieg gegen den Iran???

    AW: Krieg gegen den Iran??? ISt ja alles richtig was Ihr sagt und ich möchte bestimmt nicht das der Iran eine A-Bombe besitzt,(eigentlich sollte kein Staat sowas besitzen) aber Ich dachte immer im Westen wären die Demokratischen Rechtstaaten? Und da habe ich damals gelernt "Das man erst für...
  10. B

    Krieg gegen den Iran???

    AW: Krieg gegen den Iran??? Jau danke aber ich hatte nicht die Zeit mir die 69 seiten rein zu ziehen! Und da oben meinte jemand das die schon in Nordkorea testen (ohne link,Quelle),deswegen hab ich das mal reingesetzt! Zitat: "Der Westen verlangt etwas unmögliches, nämlich genau wie damals vom...
  11. B

    Krieg gegen den Iran???

    AW: Krieg gegen den Iran??? Was ich diesmal irritierend finde ist das der CIA ja nicht von einer Iranischen A-Bombe ausgeht! Atomwaffen aus Teheran: Iran baut nach US-Berichten nicht an Atombombe - Iran - FOCUS Online - Nachrichten Atomstreit mit Iran - CIA zweifelt an Teherans Streben nach...
  12. B

    Krieg gegen den Iran???

    AW: Krieg gegen den Iran??? Gibt es noch vernüftige Amerikaner? Anti-Kriegsaufruf aus Amerika!Welcher Zweck dahinter steht ist natürlich dann die nächste Frage? Retired Generals to Obama: No War of Choice With Iran -- News from Antiwar.com (Und nich wieder über die Quelle mosern,geht um...
  13. B

    Krieg gegen den Iran???

    AW: Krieg gegen den Iran??? Der Ami dreht sich in dieser Frage wie das Fähnchen im Wind! Atomanlagen: US-Präsident droht Iran mit Militärschlag | Politik | ZEIT ONLINE Man darf nur nicht vergessen das in den Usa Wahlen bevorstehen , und ich denke solange die nicht rum sind wird nix passieren!!!
  14. B

    Israel und Palästina

    AW: Israel und Palästina Ach laß gut sein Al! Ich hab Ihm nen Knochen hingeworfen und er hat sich draufgestürzt wie ein verhungernder Hund!!! Dadurch erübrigt sich jede weitere Diskussion weil man mit Extremisten nicht Diskutieren kann! Übrigens hab ich das nur zufällig hier gefunden ...
  15. B

    Israel und Palästina

    AW: Israel und Palästina Ja das ist mir auch schon aufgefallen! Hab aber nix anderes gefunden ,naja außer den Guardian! Stellt sich nun die Frage ob der Inhalt gelogen ist , oder nur in unseren Medien über sowas nicht berichtet wird und wenn dem so sei dann stellt sich natürlich die nächste...
  16. B

    Israel und Palästina

    AW: Israel und Palästina Hab die Diskussion mal von Anfang durchgelesen und man könnte fast den verdacht äußern das Prokonsul hier angestellt ist (NUIS)! Wikipedia editing courses launched by Zionist groups | World news | The Guardian Medien-Lügen: Israel bezahlt Studenten für zionistische...
  17. B

    Griechenland = Test ?

    AW: Griechenland = Test ? Tja und irgendiwe sind die Chinesen auch schon wieder da! Nur machen die irgendwas anders als Europa! China investiert im geschwächten Griechenland « DiePresse.com- China investiert in Griechenland China investiert Milliarden in Griechenland - News Ausland: Europa -...
  18. B

    Christian Wulff

    AW: Christian Wulff Irgendjemand schrieb hier mal vor etlichen Seiten was vom Respekt vor dem Bundespräsidentenamt u.s.w....na da hat die Staatsanwaltschaft Hannover ja wohl jeglichen Respekt verloren! Staatsanwälte jagen Wulff - Aufhebung der Immunität beantragt -Politik | DerWesten
  19. B

    Demografie-Soli für Kinderlose

    AW: Demografie- soli für Kinderlose JA geb dir da ja recht das der richtige weg darin bestehen würde Familie/Ehe mit Kindern attraktiver und sicherer zu machen!!! Aber darum geht es in diesem Thread nicht sondern darum das Kinderlose mehr zahlen sollen und da warst du ja dafür! Bist aber auf...
  20. B

    Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

    AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen Ach ne, klar ist der 40 jahre alt und das andere Experiment ist von 2002 , so kann man dann auch schön die Entwicklung von Forschung betrachten??? Das aber diese Technik an 10 Menschen ausprobiert werden darf ist nicht so wichtig,was das für...
Oben Unten