Suchergebnisse

  1. D

    Sag mir, wo die Aliens sind

    Wenn die Abweichung 4 Jahre beträgt, wieso dann 2017? Zwischen 2012 und 2017 liegen imho fünf Jahre, nicht vier. Wenn die Abweichung auf 11343 Jahre betrachtet vier Jahre sind, und es unseren gregorianischen Kalender erst seid Mitte des 16. Jhd.s gibt, müßte die Abweichung dann nicht...
  2. D

    Sag mir, wo die Aliens sind

    Besorg du erstmal eine Quelle, die deine Daten belegt! :wink: Der 21.12.2012 ist bekannt - wie kommst du zur 17? Laß mich raten - da hat wieder jemand mit den Uhren auf deinem UFO rumgespielt. :lol: Man vergleiche die google-Ergebnisse: 21.12.2012 - 812 Ergebnisse 21.12.2017 - 2...
  3. D

    Sehen wir alle die gleichen Farben???

    @ Er4z3r: Da hast du natürlich recht - ich hatte mich verlesen! :oops: Sorry. :P
  4. D

    Sehen wir alle die gleichen Farben???

    Klar bezeichnen wir sie als "dunkel", aber mehr als ein Wort ist das ja auch nicht. Vielleicht sieht für deinen Kumpel das, was er dunkel nennt, so aus, wie etwas, das du hell nennen würdest und umgekehrt. Wie würdest du das jemals herausfinden? Als er klein war hat ihm jemand beigebracht...
  5. D

    Sehen wir alle die gleichen Farben???

    Eben gerade nicht. :wink: Auch wenn dieses Beispiel wirklich scheiße ist, weil schwarz keine Farbe ist, ist das natürlich so gemeint, wie es da steht. So ist es denkbar, dass jemand anders ein weißes Blatt Papier betrachtet und dabei den gleichen Farb-Eindruck hat, den du hast, wenn du ein...
  6. D

    Ehemalige Freimaurer

    Wenn er das versucht, hyperventiliert er doch wieder! Also sei nicht so fies, Fantom! :lol:
  7. D

    Sehen wir alle die gleichen Farben???

    :gruebel: Wieso, welcher denn? Ach ja, darf ich Mal an deinem supergeilen Avatar lecken? :lol: Ich liebe Lost Highway; David Lynch hat einfach das beste Gespür für von Natur aus seltsame und gruselige Schauspieler. "I`m in your house right now."
  8. D

    Sag mir, wo die Aliens sind

    Und dann schreiben alle so verballertes Zeug wie du, hm? :lol:
  9. D

    Sehen wir alle die gleichen Farben???

    Nochmal eine andere Überlegung: Selbst wenn wir alle wissen, was für uns Farben bedeuten, wie wir sie wahrnehmen, und so weiter und so fort, so können wir daraus trotzdem noch nicht schliessen, das wir alle die gleichen Farben sehen. Letztendlich lernt man, was welche Farbe ist, durch...
  10. D

    Sag mir, wo die Aliens sind

    Na das ist aber nett von dir. :D Leider fürchte ich, dass mir alleine schon deshalb nicht mehr zu helfen ist, weil ich dich für einen ausgesprochenen Spinner halte. Und wenn das jetzt "zu menschlich" für dich ist - Pech gehabt! Ich bin gerne Mensch, mit allem was dazu gehört! Falls das mit...
  11. D

    Propanganda oder Realität?

    Idioten treffen auf Idioten und machen idiotische Sachen, so dass ein Idiot für ein paar Tage im Koma liegt. Wayne interessierts? :wink:
  12. D

    Sag mir, wo die Aliens sind

    Wie wärs mit nem neuen Thread "Der Übermensch aus Weibersbrunn"? :lol:
  13. D

    Singende Zellen

    Lustig, das ist bei mir genau anders herum! :P
  14. D

    Sag mir, wo die Aliens sind

    @ Joe: Ich halte 95 % dessen, was man von Aliens annimmt für reine Projektion, man schließt von sich auf andere. Wieso sollten Aliens so etwas wie Natur-Parks haben? Wieso müssen sie Körper haben? Es könnten doch auch ebenso gut körperlose Intelligenzen sein, elektromagnetische...
  15. D

    Vernus-Transit am 8.6.2004 7-13 Uhr !

    Ich be so`n bisschen rumgeklickt auf den Links vermiße aber immer noch einen Live-Stream. Kann mir jemand mit einem Link aushelfen?
  16. D

    Sag mir, wo die Aliens sind

    Na wenn du dich nicht zu uns (Menschheit) dazuzählst, dann können wir die Suche nach den Aliens ja getrost abbrechen, weil wir dich gefunden haben. :lol:
  17. D

    Bilderberg Group versammelt sich wieder

    und so gar nicht bekloppt! :wink:
  18. D

    Bilderberg Group versammelt sich wieder

    @ Pfeifenkopf: Hat mir gut gefallen die Reportage! :P Ich bin auch der Meinung, dass das Bilderberg-Treffen zwar in gewisser Weise "die Öffentlichkeit betrügt", aber kein shadow governement ist. Am kritischsten ist sicherlich zu sehen, dass sich dort immens hoch gestellte Vertreter von...
  19. D

    Sekten, die Folge der Sünden der Kirchen

    1. Wenn du genau gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich von der katholischen Kirche und nicht von "den Katholiken" geredet habe. :wink: 2. Nur weil vielen Katholiken offenbar egal ist, wie sie nach Meinung der katholischen Kirche eigentlich leben sollten heißt das ja nicht, dass sich...
Oben Unten