Suchergebnisse

  1. R

    Wie's bei einigen Metallern zuhause zu und her geht =)

    Aufgeschnappt im Usenet Forum und unter uns Metallern ein Hammer 8O : http://www.humorweb.no/filmer/black_metal.mpeg viel spass :lol: Euer Anubis
  2. R

    Wie groß seid ihr???

    Ich sag auch mal was: 1,98 1/2 :D und 84 kilo... und..naja... 17,3 Jahre alt :P Ich würde nen guten Security abgeben :D Positiv mit der Grösse: keiner merkt wenn man ne Glatze kriegt *g*
  3. R

    Propaganda!!!!

    wie schon so oft gesagt: Psychologische Kriegsführung hat vorrang vor Man-on-Man Krieg. Wird dem Feind gesagt, dass die hälfte seiner Leute übergelaufen seien tun sies auch. Was im Irak passiert wissen nur sehr wenige. Abrüsten! Alle abrüsten! Viele Länder folgen dem Ruf der Abrüstung...
  4. R

    Geschlechts-Test! Euer inneres Ich

    Death Test: December 1, 2057 at the age of 72 years old. On that date you will most likely die from: Heart Attack (17%) Alcoholism (17%) Cancer (14%) Alien Abduction (9%) Suicide (6%) Homicide (6%) Loneliness (6%)...
  5. R

    Warum eine Zeitmaschine nie veröffentlicht werden würde

    Zeitreisen Erstmal ne Frage an Captain Future: bist du Astrophysiker oder beschäftigst du dich nur extrem mit den thematas? So... Mein Standpunkt ist der, falls es möglich sein könnte eine Zeitmaschine zu bauen, dann wird diese aber nur in die Vergangenheit gehen können, nicht in die...
  6. R

    was bedeuten eure nicknames?

    Meineineris so entstanden: Nach einigen anderen Nicks, "BlackICE""Shadow""DarkShadow""DarkPhoenix" is mein denken wieder umgerutscht und ich hab Anubis genommen. Früher interessierte ich mich sehr für Mythologie. Anubis ist der ägyptische Gott der Toten und schutzgott der Totenstätten...
  7. R

    O-Sama

    abwegig...dann heisst halt so..bin nurn armer Schweizer :D aber trotzdem nochn Halb-deutscher, d.h. ich kann deutsch reden...OHNE den hässlichen dialekt :twisted: ok..keine Witze über das Hämsterchen :P
  8. R

    O-Sama

    Ich weiss nich wieso, aber ich find das genauso abwägig wie die THeorie vom "Erdrotationshamster" :twisted: Fortsetzung folgt...in ihrer Betrunkenheit Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt und fressen sie ihren Apotheker
  9. R

    Wie alt werde ich?

    hmm..ich mach mir sorgen =) naja...17% an alkoholvergiftung sterben *g*..vorallem die 10 % bei "Alien Abduction"
  10. R

    Spieler unter Euch...?

    SNES *schnief" Das beste Game da drauf finde ich Illusion of Time..ein geniales Rollenspiel... CYA Anubis
  11. R

    Spieler unter Euch...?

    :D :D Ja, ab 6.5 isses schlechter geworen, aber bis 1.3 wars noch spielbar :twisted: UT macht manchmal genial fun...Quake 3 auch, vorallem aufm Laptop im Bus vor der Schule :wink:
  12. R

    Spieler unter Euch...?

    CS war gut bis version 1.3...vorher (noch in der Beta) gabs fast keine cheater, keine Noobie frischfleisch...da wurde man noch beansprucht...heute ists wirklich so, der mit dem besseren Cheat gewinnt, 12-13 jährige die cheaten und flamen etc.. CS ist mist geworden...Ich war mal Clanleader bei...
  13. R

    Spieler unter Euch...?

    Ich meld mich auch mal :D Ich spiele: Ego Shooter (Tribes 2, CS[Game ich nimma], RTCW, ST: Elite Force, UT) Strategy Games (Emperor, AOE2, Empire Earth) Weltraum-shooter (Starlancer *gg*, ST:BC) so das wärs :twisted: CYA Anubis
  14. R

    auswandern -wiederkommen

    Welche lustige Sprache? Oder glaubst du wir finden säxisch bzw. bayrisch nich witzig :D stimmt - im vergleich schon...naja, bei uns gehen 30% aller Jugendlichen ins Gymnasium :roll: und ich nächstens mal auch (hat aber nochn Jährchen Zeit :D) Ich persönlich würde auch auswandern...nach...
  15. R

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    naja, der letzte Weltuntergang (Dinosaurier) brachte eine weitere Kultur zum Leben, die heutige Menschheit bzw. Flora & Fauna... Wenn ein Meteorit die Erde nicht zerstört, dann wir uns selbst. Siehe z.b. Haarp. Unsere Kultur ist viel zu primitiv, Projektilwaffen, zerstörung von uns und...
  16. R

    NASA Projekt

    neu sicher nicht, es gab ja mal ne testreihe, ob man die Shuttles auch so hochschicken könne...ziemlich weit oben (glaube sogar Stratosphäre) Shuttle abkoppeln, auf die Tube drücken und draussen :D Habe aber keine ahnung ob die Testreihe erfolgreich war
  17. R

    Rollenspiele

    Sorry, aber wie spielt sich Shadowrund oder verwandte Rollenspiele? über ne art game, oder in einer Gruppe durch dedn Wald rennen oder wie? Ich schäme mich meiner unwissenheit :D CYA Anubis
  18. R

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    Und ich sagte ja...warscheinlich haben sie die Flugbahn noch nicht richtig berechnet gehabt... Hab ich recht oder nicht? :D
  19. R

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    Öhm...Die Torina Skala geht von 0-10, wobei 10 DER globale Killer wäre. und 0 so ein kleines steinchen...oder besser gesagt ein ungefährlicher. Ein 2km Meteorit, der kann maximal die Schweiz wegmachen...aber doch nich grad SEHR viel mehr...allerhöchstens noch Deutschland... Hat da wer...
  20. R

    Gedanken zu Schwarzen Löchern

    Ein sehr interessante Theorie Gilgamesch. Die Folgerungen der Allgemeinen Relativitätstheorie Einsteins haben einen interessanten Aspekt: es gibt Symmetrien der Zeit. Das bedeutet, daß Zeit vorwärts und rückwärts laufen könnte. Daraus läßt sich folgern, daß die Zeit, wenn sie am...
Oben Unten