Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Zerch

  1. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

  2. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

  3. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

    Zwischendurch... ...darf es auch mal etwas Mainstream sein.
  4. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

  5. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

    ...sorry für den Schreibfehler. i'ts = it's
  6. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

    Musik ist Geschmacksache und es gibt Songs über Liebe wie Sand am Meer. Aber mal ganz auf den Text und Inhalt bezogen, ist dieser Song nicht einer der besten und treffendsten Lovesongs überhaupt? Something Else - Let Me Say Now Love Let me say now love you're the one i'm thinking of you're the...
  7. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

  8. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

  9. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

  10. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

  11. Zerch

    Musiktips und Links zu youtube

  12. Zerch

    Frauen bekommen weniger ehrliches Feedback

    Es war aber auch mal so daß das unter vier Augen blieb, und dabei Kinder in einer gefestigten Familie entstanden. Zum Glück bin ich ein alter Mann, denn so wie sich diese Welt mit der Mentalität der Menschen verändert, braucht es keinen Verstand mehr.
  13. Zerch

    Frauen bekommen weniger ehrliches Feedback

    Naja, die Menschheit findet sich in einem stark veränderten Umfeld wieder. In einer überbevölkerten Welt, in der Sexualität fast nur noch dem Spaß und der Unterhaltung dient, anstatt dem eigentlichen Zweck, der Nachwuchserzeugung zu dienen, stellen sich merkwürdige Dinge ein. Zum Beispiel...
  14. Zerch

    Zeit in der ich nicht "gechippt" bin...

    Sicherlich, würde ja auch Sinn machen. Kann aber dennoch sein, daß die Fälschungssicherheit gerade in den Anfangsmonaten noch ausreicht, und viele Gesellschaftsverstoßene sich zum Impfen entscheiden, und den Druck auf die verbliebenen Nichtgeimpften erhöhen.
  15. Zerch

    Zeit in der ich nicht "gechippt" bin...

    Ich denke nicht daß auf direktem Wege vorgegangen werden würde. Es würde ausreichen einen Impfpass für Alle zu verpflichten, mit der freiheitlichen Empfehlung sich impfen zu lassen. Das alles würde mit der richtigen Würze an Propaganda die Menschen gegeneinander bringen, so daß sich das Problem...
Oben Unten