William Morriss letzte Aktivitäten

  1. William Morris antwortete auf das Thema Seit wann gibt es schon Verschwörungstheorien?.

    Generell sollte man vielleicht auch zwischen völlig absurden VTs (flache Erde, Reptiloiden, Chemtrails) und durchas möglichen VTs...

    17. Oktober 2019 um 11:55 Uhr
  2. William Morris antwortete auf das Thema Manipulation durch den öffentlichen Rundfunk.

    Ich habe mir den Clip nicht angeschaut, kann also nicht beurteilen, inwiefern da manipuliert wurde. Das man besser erwähnt hätte, die...

    17. Oktober 2019 um 11:53 Uhr
  3. William Morris antwortete auf das Thema Manipulation durch den öffentlichen Rundfunk.

    Klingt wie die AfD Logik nach dem Anschlag von Halle, es war überhaupt kein Antisemitismus, weil es nur deutsche Opfer gab.

    17. Oktober 2019 um 08:52 Uhr
  4. William Morris antwortete auf das Thema Vorstellung Salve.

    Die Wortwahl sollte man trotzdem sorgfältiger treffen, das steht nun in der "Ewigkeit" als dein erster Beitrag.

    15. Oktober 2019 um 16:14 Uhr
  5. William Morris antwortete auf das Thema Manipulation durch den öffentlichen Rundfunk.

    Du trickst ja selbst, Kurdin statt Kundin ;)

    15. Oktober 2019 um 12:11 Uhr
  6. William Morris antwortete auf das Thema US Navy finally confirms ufo footage is real.

    Die Erde wird durch den Klimawandel nicht untergehen, es könnte nur etwas "turbulenter" für Flora und Fauna zugehen. Wobei die...

    15. Oktober 2019 um 10:52 Uhr
  7. William Morris antwortete auf das Thema Vorstellung Salve.

    Gehirngewaschene Ratten, geht ja gut los.

    15. Oktober 2019 um 08:19 Uhr
  8. William Morris antwortete auf das Thema Interessante Wörter.

    umfahren, fahre ich etwas um oder fahre ich drum herum.

    14. Oktober 2019 um 15:10 Uhr
  9. William Morris antwortete auf das Thema Die größte Verschwörung der Welt HILDESHEIM Verschwörung.

    Habe gerade bei Facebook einen Beitrag gefunden: Jesus wurde vor 1000 Jahren in Pullendorf geboren und in Braunschweig von einer...

    14. Oktober 2019 um 13:19 Uhr
  10. William Morris antwortete auf das Thema Raumenergie.

    Teslas Bedeutung für den Fortschritt streitet auch niemand ab, es ist nur schade, wenn sein Name von halbseidenen Geschäftsleuten...

    11. Oktober 2019 um 14:40 Uhr
  11. William Morris antwortete auf das Thema Die größte Verschwörung der Welt HILDESHEIM Verschwörung.

    Nehmen wir doch einfach mal an, du hast Recht, da sind wir als reptiloide Freimaurerillumistalinisten ja durchaus großzügig. Wie...

    11. Oktober 2019 um 14:32 Uhr
  12. William Morris antwortete auf das Thema Raumenergie.

    Generell ist es natürlich zu begrüßen, wenn Kinder/ Jugendliche sich mit wissenschaftlichen Themen beschäftigen und der beste Weg ist...

    11. Oktober 2019 um 08:21 Uhr