Aktueller Inhalt von Sonsee

  1. Sonsee

    Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

    Ja wodurch entstand dieser Bürgerkrieg und wer unterstützte die Rebellen mit Waffen? Und wer bestimmt wann man jemanden Despoten nennen darf? Ist das vielleicht Merkels bester Freund Obama gewesen, der mit dem Friedensnobelpreis für Drohnenkönige?
  2. Sonsee

    Der Klimawandel-Schwindel

    Davos ist also doch noch ein Weltwirtschaftsforum und kein Gretelverein! Wobei Habeck schon Beute witterte, als er twitterte. Aber Scheiße da kommt Trump und nimmt die Angst, durch Aufschwung in der Wirtschaft und CO2 Verringerung, geht doch gar nicht bei den Grünen.
  3. Sonsee

    Wortspiel

    Skalarprodukt
  4. Sonsee

    GEZ kommt es zum Boykott?

    Lustigerweise, gab es schon 2014 ein Urteil vom Verfassungsgericht, welches aber ganz offensichtlich wirkungslos bleibt.
  5. Sonsee

    Cannabis hemmt Ausbreitung von Krebs

    Wer heilt hat recht. Das die Chemotherapie das gesamte Immunsystem lahm legt und so den gesamten Körper total schwächt, ist kein Geheimnis. Ich ahne fast warum Cannabis verboten und Alkohol legal ist.....
  6. Sonsee

    Der Klimawandel-Schwindel

    Ich finde das durchaus vorstellbar und setze noch einen drauf. Damit der Schlafmichel das nicht merkt, verbietet der Gesetzgeber ganz einfach den Zweifel an diesen Ergebnissen und bestraft diese Häretiker. Wir üben das Denunzieren und die verschiedenen Stufen der Diktatur erst noch ein!
  7. Sonsee

    Musiktips und Links zu youtube

    Tumult im Gerichtssaal, wie Clans auf Urteile reagieren.
  8. Sonsee

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Wie gesagt, auch der "Hirntod" ist nicht immer sicher, bei der Entnahme von Organen. Aber zum Glück ist dieses widerwärtige Gesetz der Widerspruchsregelung ja nun gescheitert, also doch noch Pietät vorhanden.
  9. Sonsee

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Hat Mutter Teresa auch immer gesagt. Unser Gesetzgeber hat sich Gedanken gemacht und er möchte eine Widerspruchsregelung, man muss erst verweigern, damit man nicht automatisch Organspender wird. Genau das ist das Thema! Ob man da von Spende reden kann, viele werden es erst realisieren, wenn es...
  10. Sonsee

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Du stellst Organspender als Helden da, um damit die neue Gesetzgebung zu verherrlichen. Die anderen sind natürlich Egoisten oder Hinterwäldler. Mein Hauptargument gegen die Organspende ist der angebliche Hirntod und vor allen jeder moralische Druck,der auf andere Menschen ausgeübt wird, um die...
  11. Sonsee

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Aber Bitte, lassen sie ihr eingeübtes Framing, zur Moralisierung der Widerspenstigen ruhig auf die Menschheit los. Aber vergessen Sie nicht, dass es sich hierbei um eine Form der psychischen Gewalt handelt oder schlicht gesagt, stecken sie sich ihre Organe doch sonst wo hin. Deine Meinung unter...
  12. Sonsee

    GEZ kommt es zum Boykott?

    Wie arbeiten die öffentlich-rechtlichen, sie lassen Gutachten von Sprachforschern erstellen, wie sie mit dem Publikum und vor allem den Gegnern umgehen sollten. Ein kleiner Ausschnitt aus den 89 Seiten langen Empfehlungen.
  13. Sonsee

    Wortspiel

    Zyklusberechnung
  14. Sonsee

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Oder derjenige hat ein anderes Weltbild als du, zum Beispiel ein religiöses. Du solltest deine persönlichen Ängste, nicht auf die Allgemeinheit projizieren. Andere haben eben Angst vor der "Organmafia". Wie schön das du auf jeden Fall immer weißt, was das Richtige ist und was der ist, der eine...
  15. Sonsee

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Es gibt definitiv Menschen wie Morris die keine Seele haben, aber gerne denen die Organe klauen wollen die sich nicht wehren.
Oben Unten