Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Sonsee

  1. Sonsee

    Bei der NWO mitmachen

    Man muss nicht an Satan glauben um" ihm" zu dienen, es reicht ganz einfach an gar nichts zu glauben, außer an dumme Zufälle. Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen die keinen Glauben haben, depressiver und kränker sind als Gläubige. Oft sind sie auch überheblich und feindselig...
  2. Sonsee

    Das (neue) Corona-Virus

    Gestern gab es eine kleine Demo von Bestattern in Landshut, zu wenig Tote machen das Geschäft kaputt.
  3. Sonsee

    COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

    Das halte ich für sehr wahrscheinlich, um die NWO durchzusetzen.
  4. Sonsee

    COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

    Was steht in der Bild, dass die Virologin eine Spinnerin ist?
  5. Sonsee

    COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

    Wenn der Virus aus dem Labor stammt, wird man alles tun um das zu verheimlichen.
  6. Sonsee

    Bei der NWO mitmachen

    Danke für den Hinweis. Diese Zitate stammen demzufolge aus dem Jahr 2009 und zwar von einem anonymen Autor. Dann muss ich dem anonymen Autor trotzdem zugestehen, dass er eine gute Vorahnung für Fakten hatte die nun bereits eingetroffen sind.
  7. Sonsee

    Bei der NWO mitmachen

    Zuerst einmal wurde in Europa der christliche Glaube mehr oder weniger abgeschafft, zum Teil zu Recht, denn die Kirche ist auch nur eine Institution, die Machtmissbrauch betrieben hat. Die Voraussetzung um Satan zu dienen, ist an keinen Gott zu glauben, sondern an Zufälle die durch die Evolution...
  8. Sonsee

    Das (neue) Corona-Virus

    Ich will keineswegs übertreiben sondern deutlich machen, das Corona tatsächlich zur Kurzarbeit bei Bestattern geführt hat. Denn die meisten streben wohl doch durch Krankenhausaufenthalte, werden weniger ältere Menschen im Krankenhaus operiert, sterben eben auch weniger.
  9. Sonsee

    Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

    Ich bin mir sicher das Trump als Präsident wieder gewählt wird. Statt mit Drohnen unschuldige zu ermorden, hat er nämlich tatsächlich, ernsthafte Friedensverhandlungen im nahen Osten geführt, der Neid der EU dürfte ihm gewiss sein.
  10. Sonsee

    Mein Abschiedsthread

    Ich bin auch 2007 hier erstmals aufgeschlagen, weil mich die Freimaurerei sehr interessiert hat. Wenn ich ein Thema wichtig fand, eröffnete ich meistens einen Thread dazu und in der Regel, wurde dann auch ganz gut über das Thema diskutiert. ich werde nie verstehen, warum man sich immer groß...
  11. Sonsee

    Das (neue) Corona-Virus

    Wahrscheinlich ist ein Krankenhausaufenthalt, wesentlich gefährlicher als Corona! Bestatter durch Corona in Kurzarbeit, da wird doch endlich klar, wo die Gefahr wirklich herkommt....:grab:
  12. Sonsee

    Wer sind die Initiatoren von Querdenken 711?

    Der Round Table gehört zu den sogenannten Service - Clubs. https://www.round-table.de/geschichte-fakten/ @ Vercingetorix dazu hat sich Ballweg bis jetzt nicht geäußert.
  13. Sonsee

    Covidioten oder besorgte Bürger?

    Zum einen würde ich sagen, dass die SPD, in diesen Fall Frau Esken, es immer wieder fertig bringt, auf einem sehr tiefen Niveau Diskussionen unmöglich zu machen. Mit Sicherheit kann sie die Argumente eines Sucharit Bhakdi und eines Hendrik Streeck weder verstehen noch nachvollziehen und...
  14. Sonsee

    Wer sind die Initiatoren von Querdenken 711?

    In einer Liste des Round Table. Siehe 2005. https://www.rt23-stuttgart.com/past-prsidenten
  15. Sonsee

    Wer sind die Initiatoren von Querdenken 711?

    Michael Ballweg ist der Gründer, er fordert unter anderem, dass sofortige Abdanken der Bundesregierung. Zu dem Sturm auf den Bundestag sagte er: Mit dieser Aktion und den Reichsbürgern, hätte die Organisation nichts zu tun. Es fällt auf das die Organisation, in kürzester Zeit sehr viele Menschen...
Oben Unten