Sonsees letzte Aktivitäten

  1. Sonsee antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Seit wann behauptest du denn, das ich die CDU gewählt habe? Nee ich kann einfach nicht verstehen, warum Merkel glaubt "göttlich" zu...

    25. Juni 2019 um 07:38 Uhr
  2. Sonsee antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Auf Freiheit verzichten werden nur die, denen die momentane Meinungsmache richtig erscheint.

    24. Juni 2019 um 13:19 Uhr
  3. Sonsee gefällt paisleys Beitrag in dem Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    bitte, Aurum, reg Dich bei diesen Temperaturen nicht auf. Ich lasse Dir gern Deine Meinung und freu mich eine andere haben zu dürfen.

    24. Juni 2019 um 13:00 Uhr
  4. Sonsee antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Die statistische Erfassung gibt es ja in einigen Bundesländern. "Wichsvorlagen," hast du wohl bei Böhmermann gehört was? (Hauptsache...

    24. Juni 2019 um 12:57 Uhr
  5. Sonsee antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Also bevor du mir mit Böhmermann kommst, nehme ich eine andere Quelle. Es hat seine Gründe warum eine ordinäre statistische Erfassung...

    24. Juni 2019 um 08:45 Uhr
  6. Sonsee antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Willst du ad hoc die Autoindustrie lahm legen? Arbeitest du eh nicht, und bist du deswegen nicht auf ein Auto angewiesen? Bist du...

    24. Juni 2019 um 08:30 Uhr
  7. Sonsee antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Du stelltest den Vergleich an das: Daraufhin Argumentierte ich, mit zwei "Mainstream-Zeitungsartikeln", unter anderem dem Link der...

    24. Juni 2019 um 08:14 Uhr
  8. Sonsee antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Du solltest die Links lesen, du warst der der behauptet, Messermorde haben nicht zugenommen und sie hätten auch nichts mit der...

    23. Juni 2019 um 05:22 Uhr
  9. Sonsee antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Der psychologische Unterschied ist bekannt, du negierst ja wieder die Polizeigewerkschaft. Leider kann man dich nicht ernst nehmen, wenn...

    22. Juni 2019 um 05:23 Uhr
  10. Sonsee gefällt Aragon70s Beitrag in dem Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    In gleichem Atemzug kannst du auch Menschen in Afrika erwähnen die wegen Hunger sterben. Oder allgemein alle Menschen die irgendwo...

    22. Juni 2019 um 05:18 Uhr
  11. Sonsee antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Hast du einen Beweis dafür, das Messerattacken nicht zugenommen haben? Bei so viel mehr jungen Männern, wäre das ganz ungewöhlich wenn...

    21. Juni 2019 um 15:38 Uhr
  12. Sonsee antwortete auf das Thema Die Klimakatastrophe!.

    In dem Fall haben Deppen, eine perfekte Selbstdarstellung inszeniert!

    20. Juni 2019 um 18:21 Uhr
  13. Sonsee antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Ja und wenn es um das Klima geht, dann ist doch wohl Eile angesagt und jedes Mittel recht. Merkel ist bereits auf den Schnellzug...

    20. Juni 2019 um 11:21 Uhr
  14. Sonsee gefällt Malakims Beitrag in dem Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Eine der Diskussionen die am verlogensten geführt werden. Würden wir wirklich helfen wollen, es wären Änderungen zu beschließen die eine...

    20. Juni 2019 um 10:43 Uhr
  15. Sonsee antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Ich kann auch noch 40 Minuten blah, blah reden, dass ändert aber nichts daran, das er dass gesagt hat, was er gesagt hat. Aus deinem...

    20. Juni 2019 um 10:40 Uhr