Sonsees letzte Aktivitäten

  1. Sonsee antwortete auf das Thema Christentum.

    Und schlägt dir einer auf die linke Wange, so halte auch die rechte hin, aber streite nicht. So ähnlich sagte das der große Meister...

    21. Januar 2019 um 12:07 Uhr
  2. Sonsee antwortete auf das Thema Gibt es nun den Europäischen Frühling?.

    Los gehst, die deutschen Gelbwesten demonstrieren gegen das Fahrverbot von Dieselfahrzeugen. Die Berichterstattung in den verschiedenen...

    21. Januar 2019 um 08:43 Uhr
  3. Sonsee antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Hast du irgendeinen Beweis für deine Behauptung? Wer möchte wo Trinkwasser privatisieren? (Außer der von mir bereits genannten Firma)...

    21. Januar 2019 um 08:17 Uhr
  4. Sonsee antwortete auf das Thema Groteske Forderungen aus dem politischen Spektrum.

    Natürlich ist Deutschland nicht der Maßstab für andere Länder, doch wer hier leben will, sollte sich an deutsche Gesetze halten müssen....

    21. Januar 2019 um 01:32 Uhr
  5. Sonsee antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Schwindeln oder übertreiben ist noch nicht kriminell. Hetz - Propaganda schon. Illegalen Grenzübertritt, würde ich persönlich nicht als...

    21. Januar 2019 um 00:24 Uhr
  6. Sonsee antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Du bekommst eben nur das mit, was du möchtest. Ausschreitungen in Hamburg beim G20 Gipfel. Natürlich eine Ausnahme? Verniedlichung von...

    20. Januar 2019 um 12:56 Uhr
  7. Sonsee antwortete auf das Thema Groteske Forderungen aus dem politischen Spektrum.

    Doch es wird alles zu Unrecht was sich mit unserem Gesetz nicht vereinbaren lässt. Sonst müssen wir auch im Ausland geschlossen...

    20. Januar 2019 um 12:46 Uhr
  8. Sonsee antwortete auf das Thema Hambacher Forst wird geräumt - der Staat vs. Öko-Terroristen?.

    Wie wäre es mit neutraler Rechtsstaatlichkeit oder geht das auch nicht?

    20. Januar 2019 um 12:27 Uhr
  9. Sonsee antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Ich schreie nicht nach Demokratie, sondern erwarte von einem Rechtsstaat, dass Kriminelle nicht unterstützt werden. Was das mit einer...

    20. Januar 2019 um 12:25 Uhr
  10. Sonsee antwortete auf das Thema Groteske Forderungen aus dem politischen Spektrum.

    Nee? Der deutsche Rechtsstaat ist aber auch nicht in der Lage zu verhindern das Syrer ihre Frauen nachholen. Auch wenn Sie dann, wie im...

    20. Januar 2019 um 12:18 Uhr
  11. Sonsee antwortete auf das Thema Hambacher Forst wird geräumt - der Staat vs. Öko-Terroristen?.

    Extremisten nutzten den Hambacher Forst als Trainingslager. Also mit Umweltschutz hatte das weniger zu tun!

    20. Januar 2019 um 07:54 Uhr
  12. Sonsee antwortete auf das Thema Groteske Forderungen aus dem politischen Spektrum.

    Ach ja, seit wann ist die Polygamie für die wir nun zahlen in Deutschland erlaubt? [MEDIA]

    20. Januar 2019 um 06:53 Uhr
  13. Sonsee antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Da von zwei bekannten Politikern, die Söhne bei der ANTIFA mit marschieren und auch unsere Bundestagsvize, Claudia Roth sich gerne an...

    20. Januar 2019 um 06:44 Uhr
  14. Sonsee antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Doch die ANTIFA ist etwas sehr schlechtes, genauso wie Nazis schlecht sind. Die weiße Rose ist ein allgemeines Symbol, was du damit...

    19. Januar 2019 um 11:16 Uhr
  15. Sonsee antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Wer sind wir und welchen Vorteil sollten "wir" haben, wenn sogenannte etablierte Politiker täglich Hetze betreiben und damit andere...

    19. Januar 2019 um 08:48 Uhr