Popocatepetls letzte Aktivitäten

  1. Popocatepetl antwortete auf das Thema Schule schwänzen gegen den Klimawandel.

    war an sich bloss eine metapher, für das "kluge" eingreifen des menschen in die natur. ein weiteres wären kastratensänger oder so...

    22. April 2019 um 04:08 Uhr
  2. Popocatepetl antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.

    [MEDIA]

    22. April 2019 um 01:55 Uhr
  3. Popocatepetl antwortete auf das Thema Schule schwänzen gegen den Klimawandel.

    leute mit sachkenntnis haben karnickel nach australien gebracht...

    22. April 2019 um 00:49 Uhr
  4. Popocatepetl antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    da stehts doch: Donnerstag um 22:22 Uhr

    20. April 2019 um 11:45 Uhr
  5. Popocatepetl antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    war nicht so ihr forum, steht aber auch im chat. ps: nö, sieht man nicht mehr im chat, durch das löschen des acc sind ihre beiträge...

    19. April 2019 um 12:58 Uhr
  6. Popocatepetl antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.

    [MEDIA]

    19. April 2019 um 12:54 Uhr
  7. Popocatepetl antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.

    [MEDIA]

    19. April 2019 um 01:51 Uhr
  8. Popocatepetl gefällt Manesses Beitrag in dem Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Eine kleine Info mal so zwischendurch: ---------------------- Oh ihr Kleingläubigen, die ihr da neided der einen heiligen...

    18. April 2019 um 21:45 Uhr
  9. Popocatepetl antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    ooch, kichensteuer, kollekte, usw, (von indirekten zahlungen duch zuschüsse von staat an kirchen mal ganz absehen) man bezahlt ja...

    18. April 2019 um 21:26 Uhr
  10. Popocatepetl antwortete auf das Thema was denkt ihr: Gibt es Vampire?.

    liebe damen, ich bin milliardär ! ich bin so frei und erbringe dem beweis nach einer nacht ! :biss:

    18. April 2019 um 21:05 Uhr
  11. Popocatepetl antwortete auf das Thema Dokus, Vorträge und Interviews auf Youtube & co.

    lindybeige hat ich zwar schonmal, doch der vortrag über die legendären feuerpfeile darf nicht fehlen ! [MEDIA]

    18. April 2019 um 18:00 Uhr
  12. Popocatepetl antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.

    [MEDIA]

    18. April 2019 um 17:27 Uhr
  13. Popocatepetl antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    find ja schade, stand mit 13 mal davor, bin aber nicht rein, damals hat sowas noch nicht wirklich intressiert. finde so bauten ja...

    18. April 2019 um 13:14 Uhr
  14. Popocatepetl gefällt Grubis Beitrag in dem Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Ausgedachtes Gespräch mit einer unbefragbaren Autorität... Bruder, wir haben eine Milliarde Euro gesammelt, sollen wir deinen Tempel...

    17. April 2019 um 22:47 Uhr
  15. Popocatepetl antwortete auf das Thema die Bibelchristen und Europa.

    deshalb schrieb ich es ja auch... :?!?:

    17. April 2019 um 18:02 Uhr