Popocatepetls letzte Aktivitäten

  1. Popocatepetl antwortete auf das Thema 5 G Technologie.

    letztendlich wirds so sein wie immer, irgend jemand meint, die vorteile überwiegen die nachteile... ;)

    13. November 2019 um 22:50 Uhr
  2. Popocatepetl antwortete auf das Thema Manipulation durch den öffentlichen Rundfunk.

    neverforgetniki zum thema [MEDIA]

    13. November 2019 um 18:00 Uhr
  3. Popocatepetl antwortete auf das Thema 5 G Technologie.

    also bitte, im gegensatz zu dir bin ich nicht erst gestern "erwacht", sondern tummel mich schon seit 2005 in diesem metier... :)...

    13. November 2019 um 17:15 Uhr
  4. Popocatepetl antwortete auf das Thema 5 G Technologie.

    klagemauer.tv ist nun nicht die beste quelle... ein problem was viele leute haben, kaum ist ihnen die eine propaganda bewusst geworden,...

    13. November 2019 um 16:51 Uhr
  5. Popocatepetl antwortete auf das Thema 5 G Technologie.

    immerhin ist nicht micky maus dabei... :roll: [SPOILER]

    11. November 2019 um 23:37 Uhr
  6. Popocatepetl antwortete auf das Thema 5 G Technologie.

    bei 5G als "waffe" würde mir spontan eine art passivradar einfallen, dafür brauchts ja ordentliche externe strahlung. die dinger sollen...

    11. November 2019 um 22:04 Uhr
  7. Popocatepetl antwortete auf das Thema Wer überprüft eigentlich pädagogische Konzepte? (Original Play).

    abschaffung der paragraphen 173-176 StGB war wohl auch mal forderung dieser partei. [MEDIA]

    11. November 2019 um 16:25 Uhr
  8. Popocatepetl antwortete auf das Thema Welches Spiel gefällt dir? Interessant?.

    schaut hübsch aus :) [MEDIA]

    9. November 2019 um 14:37 Uhr