Popocatepetls letzte Aktivitäten

  1. Popocatepetl antwortete auf das Thema Freimaurer Aus welchem Grund arbeitet der einzelne Freimaurer an seinem Selbst?.

    vergiss es, ist wie der geisterfaher nach der radiomeldung: ein geisterfahrer ? hunderte !!!

    20. Februar 2019 um 21:45 Uhr
  2. Popocatepetl antwortete auf das Thema Schule schwänzen gegen den Klimawandel.

    ach was, wenn man den cem so vertrauenvoll reden hört, das beruhigt doch ungemein. fast als wenn man bob ross zuhört. [MEDIA]

    20. Februar 2019 um 09:54 Uhr
  3. Popocatepetl antwortete auf das Thema Schule schwänzen gegen den Klimawandel.

    ich glaube niemand hier sagt, daß die aktuele besetzung sonderlich optimal wäre... :) musst du eigentlich ständig mit der 15-% AfD...

    20. Februar 2019 um 06:08 Uhr
  4. Popocatepetl gefällt ElfterSeptembers Beitrag in dem Thema Schule schwänzen gegen den Klimawandel.

    Zivilcourage wäre es gewesen, wenn die eigeneFreizeit geopfert würde und nicht die Zeit, in der Pflicht getan werden müsste. Sowas wie...

    19. Februar 2019 um 09:03 Uhr
  5. Popocatepetl antwortete auf das Thema Schule schwänzen gegen den Klimawandel.

    schule mit genehmigung (ja sogar aufforderung des lehrers) zu schwänzen ist ja voll rebellisch :D elfter hat doch recht. frag mal nen...

    19. Februar 2019 um 09:03 Uhr
  6. Popocatepetl antwortete auf das Thema Fasnacht, Fasching, Karneval - Welchen Begriff verwendet ihr - oder welche Begriffe?.

    danke christen :? allein dieses dämliche fasten schon...

    16. Februar 2019 um 10:50 Uhr
  7. Popocatepetl antwortete auf das Thema Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten....

    na, weisst schon, herzl der oberreptiolide. eigentlich heisst er ja tzhertzchll, aus südamerika natürlich. bevor die spanier kamen wurde...

    15. Februar 2019 um 13:58 Uhr
  8. Popocatepetl gefällt Malakims Beitrag in dem Thema Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten....

    um wen? Herzl?

    15. Februar 2019 um 13:52 Uhr
  9. Popocatepetl antwortete auf das Thema Wölfe in Deutschland und Österreich.

    habt ihr keine luchse ?

    14. Februar 2019
  10. Popocatepetl antwortete auf das Thema Valentinstag.

    noch nichts vom schniblo tag gehört ? wobei mir ja aus kulinarischen gründen der "steak and a BJ day" lieber ist. ist dann nächsten...

    14. Februar 2019
  11. Popocatepetl antwortete auf das Thema Wölfe in Deutschland und Österreich.

    an sich sind wölfe super fürs ökosystem. der mensch muss sich bloss wieder dran gewöhnen, weniger rotwild schiessen usw und dann wird...

    14. Februar 2019
  12. Popocatepetl antwortete auf das Thema 9/11 Mythen.

    wieso mythen, ist doch alles klar: gesprengt, zack, fertig ! ;D

    14. Februar 2019
  13. Popocatepetl antwortete auf das Thema Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten....

    na, sowas ist doch wichtig zu sagen, da dürfen keine kosten und mühen gescheut werden.

    14. Februar 2019
  14. Popocatepetl gefällt DaMans Beitrag in dem Thema Das mysteriöse Bienensterben entschlüsselt?.

    Du hast also immer noch nicht verstanden, was thema war, is okay. Mit einem Argument from Authority kann man nunmal schlichtweg alles...

    14. Februar 2019
  15. Popocatepetl gefällt DaMans Beitrag in dem Thema Das mysteriöse Bienensterben entschlüsselt?.

    Globaler Migrationspakt, Beitrag 65. Und Beitrag 35. glg -daman

    14. Februar 2019