Manesses letzte Aktivitäten

  1. Manesse antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Ich poste nun mal eine Konto-Nummer für Spenden. Nicht als Aufruf für euch zum Spenden. Nur als Erinnerung für mich selber: Quelle -...

    20. April 2019 um 19:45 Uhr
  2. Manesse antwortete auf das Thema Das Jahr im Garten - oder: Können wir hier auch über Natur und Gärten reden?.

    Was machen eure Dahlien? Ich habe meine eine Dahlie aus dem Keller geholt und auf die Terrasse gestellt. Sie zeigt einen kleinen...

    20. April 2019 um 19:06 Uhr
  3. Manesse antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Ja, eben, eben! :mrgreen: Das ist schon mal die richtige Frage. Aber dann machst du weiter in deinem Beitrag mit deinem kleinkarierten...

    20. April 2019 um 01:16 Uhr
  4. Manesse antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    Was hatte sie denn angestellt?

    19. April 2019 um 20:37 Uhr
  5. Manesse antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Mal eine einfache sachliche Frage: Woher kommt dein Dauerhass auf alles, was kaholisch ist? Hat dir im Sandkasten mal ein katholischer...

    19. April 2019 um 18:23 Uhr
  6. Manesse antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    Ich bin nie im Chat ......

    19. April 2019 um 14:28 Uhr
  7. Manesse antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    Nun ist die "Schattenhexe" schon ehemalig. Was ist den passiert? Wurde sie gelöscht - oder hat sie sich selber gelöscht?

    19. April 2019 um 12:51 Uhr
  8. Manesse antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Streit über Spenden überschattet Gedenken...

    19. April 2019 um 08:36 Uhr
  9. Manesse antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Erstaunlich ist ja, dass die Polizei schon sofort verkündet, dass der Brand AUF KEINEN FALL ein Anschlag war. Bevor man noch die Details...

    19. April 2019 um 06:55 Uhr
  10. Manesse antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Was du meinst, ist doch sicher dieses: "Ok, die Kathedrale war doch nichts weiter als ein leerstehendes Gedäude .... nicht weiter schad...

    19. April 2019 um 01:17 Uhr
  11. Manesse gefällt Popocatepetls Beitrag in dem Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    ooch, kichensteuer, kollekte, usw, (von indirekten zahlungen duch zuschüsse von staat an kirchen mal ganz absehen) man bezahlt ja...

    18. April 2019 um 21:46 Uhr
  12. Manesse antwortete auf das Thema Kathedrale Notre Dame steht in Flammen.

    Eine kleine Info mal so zwischendurch: ---------------------- Oh ihr Kleingläubigen, die ihr da neided der einen heiligen...

    18. April 2019 um 21:44 Uhr
  13. Manesse antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    Nun ja, das übliche so .... Woher des Wegs?

    18. April 2019 um 20:57 Uhr
  14. Manesse gefällt Ehemaliger Users Beitrag in dem Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    Hiiiiii Freu mich euch kennenzulernen und auszutauschen. Glaub an vieles aber nicht alles. Bis dann

    18. April 2019 um 20:18 Uhr
  15. Manesse antwortete auf das Thema Vorstellung Bin neu hier und kennlern freudig.

    Das ist mal eine gute Vorstellung! :idea::king: Sei willkommen hier! :) "Glaub an vieles aber nicht alles." Dem kann ich mich voll...

    18. April 2019 um 20:17 Uhr