Malakims letzte Aktivitäten

  1. Malakim antwortete auf das Thema Vorstellung Hallo zusammen,.

    Moin.

    21. Januar 2019 um 20:54 Uhr
  2. Malakim antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Ich sagte auch weder das ich das für einen gangbaren Weg halte noch das dies wünschenswert wäre. Aber so richtig vernichten, so glaube...

    21. Januar 2019 um 20:49 Uhr
  3. Malakim gefällt dtrainers Beitrag in dem Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Nichts muß weg, Du hast es nicht verstanden. Was ist schlimm an einem Hochbunker, wenn kein Mensch mehr an Hitler denkt, wenn er ihn...

    21. Januar 2019 um 20:43 Uhr
  4. Malakim antwortete auf das Thema Christentum.

    Es ist völlig Ok das so zu definieren. Davon zu schwafeln andere Religonen nicht schlecht zu machen. Alle(!) Religionen zu akzeptieren...

    21. Januar 2019 um 20:15 Uhr
  5. Malakim antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Na? Wieder Probleme mit dem schlüssigen Denken? Mein Postulat: eine Idee kann nur ganz vernichtet werden wenn sie vergessen wird....

    21. Januar 2019 um 20:09 Uhr
  6. Malakim antwortete auf das Thema Christentum.

    dtrainer, es kann doch jeder hier nachlesen wer hier gerade Schimpftiraden ablässt und wer Verlogenes von sich gegeben hat. Du...

    21. Januar 2019 um 16:45 Uhr
  7. Malakim antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Doch, Du mußt ja die Ursprüngliche Idee weiter am Lebenerhalten um sie verwerfen zu können. Eine Idee muß aber in der...

    21. Januar 2019 um 16:24 Uhr
  8. Malakim antwortete auf das Thema Christentum.

    Sagt ein Mensch der eben gerade vor unser aller Augen einen ganzen Arm voll Religionen zugunsten seines eigenen Glaubens den Status als...

    21. Januar 2019 um 16:22 Uhr
  9. Malakim antwortete auf das Thema Christentum.

    ImhO schließt Johannes 14 6 »Ich bin der Weg«, antwortete Jesus, »ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben. Zum Vater kommt man nur...

    21. Januar 2019 um 16:20 Uhr
  10. Malakim antwortete auf das Thema Christentum.

    So schön es ist die Heucheleien anzuprangern, der Faden handelt vom Christentum. Abgeschwiffen sind wirt als es um den Kreuztod als...

    21. Januar 2019 um 15:16 Uhr
  11. Malakim antwortete auf das Thema Noch ein Nobody stellt blöde Fragen.

    Ist'n Mädel, das ändert aber sonst nichts.

    21. Januar 2019 um 14:33 Uhr
  12. Malakim antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Abschwiff: Eine Idee lässt sich nicht vernichten indem man ständig gegen Sie agitiert. Eine Idee ließe sich nur dadurch vernichten das...

    21. Januar 2019 um 14:32 Uhr
  13. Malakim antwortete auf das Thema Christentum.

    Soweit ich es verstanden habe geht es nur um die Abrahamitischen Religionen und evtl. noch Vorläufer davon. Alles andere ist garkeine...

    21. Januar 2019 um 12:20 Uhr
  14. Malakim antwortete auf das Thema Christentum.

    Sag bloß, erzähl mir mehr. Gilt dennoch als Religion. Es gibt auch unzählige andere Systeme und Glaubenskonstrukte die als Religion...

    21. Januar 2019 um 12:15 Uhr
  15. Malakim antwortete auf das Thema Christentum.

    Für andere ist der Hinduismus sehr wohl eine Religion. Das Ihr diesen Status nicht sehen wollt spricht Bände. Danke das Du diese...

    21. Januar 2019 um 11:50 Uhr