Malakims letzte Aktivitäten

  1. Malakim antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Weil eine Schußwaffe eine Waffe ist und ein Messer ein Werkzeug. Nur weil Du es nicht benutzt heißt nicht das es keinen Nuzen hat....

    24. Juni 2019 um 13:35 Uhr
  2. Malakim antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Ja. Ausser Verboten fällt niemandm etwas ein. Wie gesagt, dann werden mehr Leute mit Schraubendrehern oder Glasflaschen abgemurkst, das...

    24. Juni 2019 um 09:43 Uhr
  3. Malakim antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Sagt Dir 42a: 12cm ist max für stehende Klingen. Enhändigfeststellbar ist verboten für Klapp...

    24. Juni 2019 um 09:31 Uhr
  4. Malakim gefällt Lupos Beitrag in dem Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Wie wäre es mit Aufmerksamkeit? Mit Oma Morkis rußendem Ölofen lockt man ja keinen Hund hinter selbigem her. Bei einer...

    24. Juni 2019 um 09:26 Uhr
  5. Malakim antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Ich dachte die Gründen sind inzwischen bei 20%?

    21. Juni 2019 um 14:45 Uhr
  6. Malakim antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Du hast recht, ich habe mich vorher unpräzise ausgedrückt. Es geht natürlich um den Machtgewinn mit einer mir unbekannten Agenda passend...

    21. Juni 2019 um 14:44 Uhr
  7. Malakim antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Hä?

    21. Juni 2019 um 13:06 Uhr
  8. Malakim antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Zwischen dem einen Extrem und dem anderen gibt es Schattierungen. Ich glaube garkein Gegenteil sondern daran das es sich um sehr...

    21. Juni 2019 um 13:05 Uhr
  9. Malakim antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    ... und die Schleuser können das sagen weil ja Rettungsschiffe fahren. Glaube ist so schön ... ich glaube was anderes, da es dazu mit...

    21. Juni 2019 um 09:26 Uhr
  10. Malakim antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Erkläre mir dies. Diesel ist in der CO2 Bilanz deutlich besser. Wir haben nachgewiesen das wir Diesel herstellen können, es ist also ein...

    21. Juni 2019 um 09:23 Uhr
  11. Malakim antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Tja ... darum wundert es doch sehr wenn der Diesel verboten und verteufelt wird:...

    20. Juni 2019 um 13:07 Uhr
  12. Malakim antwortete auf das Thema Das Untergraben unserer Freiheit.

    Nee. Ist bekannt, kann man finden diese Information. Aber man kann auch leicht finden das der Diesel für das Klima der weit bessere...

    20. Juni 2019 um 11:40 Uhr
  13. Malakim antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Eine der Diskussionen die am verlogensten geführt werden. Würden wir wirklich helfen wollen, es wären Änderungen zu beschließen die eine...

    20. Juni 2019 um 10:16 Uhr
  14. Malakim antwortete auf das Thema Die Klimakatastrophe!.

    lol

    19. Juni 2019
  15. Malakim antwortete auf das Thema Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!.

    Ich will das da niemand ertrinkt. Am besten in dem niemand in ein Schlauchboot steigt. Was ich dabei nicht für eine Lösung halte ist der...

    19. Juni 2019