Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von LEAM

  1. LEAM

    Warntag "fehlgeschlagen"

    Im Gegenzug engagiert man heute Schnellsprecher ... :mrgreen:
  2. LEAM

    das Schicksal von Alexej Nawalny

    Scheint der erste zu sein: https://www.tagesschau.de/eilmeldung/nawalny-koma-103.html
  3. LEAM

    Das (neue) Corona-Virus

    Das einzige, was ich so bemerken konnte, war eine gravierende Unkenntnis unseres Grundgesetzes und des Infektionsschutzgesetzes und das unisono gesungene "ICH, ICH, ICH."
  4. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    Dennoch bleibt deine Aussage "Verbrauch ist Verbrauch" stehen und wir verbrauchen in mehr oder weniger großer Mengen immer irgendwelche Rohstoffe.
  5. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    Darüber müssen wir nicht diskutieren. Das gibt es bei keinen mir bekannten Materialien. Wichtig ist nur: wie viel Verbrauch? Bei Eisen machst du dir doch auch keine Gedanken darum. Oder?
  6. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    Erdöl/Erdgas können wir nicht recyceln, bei Lithium haben wir zumindest eine reelle Chance, es zu tun unter auch wirtschaftlich akzeptablen Bedingungen: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/e-mobilitaet/batterierecycling-wie-akkus-von-elektroautos-recycelt-werden/ Geht auch nicht zu...
  7. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    Leider klingen deine Beiträge und die vom Jäger für mich anders. Aber danke, ich werde versuchen, da meine Reflexe zu zügeln. Die sehe ich auch bei den großen Automobilkonzernen. Mir ist das beim Erdöl nicht klar.
  8. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    Das ist dann völlig irrelevant, wenn dieser Aspekt beim persönlichen Nutzerverhalten keine Rolle spielt. Ob ich nun alle 4 Tage meine Kiste abends an die Steckdose hängen muss, spielt für mich keine Rolle, bei anderen auch nicht. Bei vielen anderen ist das eben nicht so. Auch in Ordnung. Dein...
  9. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    Bei allem Respekt, das klingt für mich nach ausgemachtem Bullshit der Güteklasse 1. Mag sein, dass du das nicht möchtest, aber andere evtl schon oder sie organisieren ihr Leben anders. Wir haben rund 47 Millionen zugelassene PKW im Bestand. Pro Jahr werden schlapp 3,5 Millionen PKW neu...
  10. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    Okay, dann habe ich evtl. deine folgende Ansage nicht verstanden. also noch einmal Was wolltest du damit aussagen:
  11. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    Laden kannst du viele Typen durchaus an einer simplen Haushaltssteckdose mit 230 V. Zur Reichweite habe ich mich schon geäußert. Die Anzahl der Tankstellen in D beträgt rund 14000, die Anzahl der Ladestationen rund 20000, ohne Haushaltssteckdosen. Was nun keineswegs gegen Elektromobilität...
  12. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    Die aus meiner Sicht schon lange nicht mehr in dieser Form vorhanden sind. Von daher erscheint mir das aus heutiger Sicht als ein völlig unnützer Einwand.
  13. LEAM

    Theorien vom Blackout - Stromausfall als geplante false flag

    aus aktuellem Anlass: Geringe Reichweite ist doch vorwiegend ein Kopfproblem. Wir haben 47 Millionen PKW in D zugelassen, davon braucht wirklich jeder 400 km+ Reichweite bei durchschnittlich knapp unter 40 km durchschnittlicher täglicher Fahrstrecke, nebst 5 Sitzplätzen und viel Stauraum...
  14. LEAM

    Nach der Corona-Krise

    Ich finde es kläglich, wenn man Birnen und Äpfel vergleicht. Weiterhin haben wir mit allem Erkenntnisgewinn weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung getroffen. Ob nun alle immer sinnvoll waren, sei mal dahingestellt. Daher sind diese ominösen 25000 eine wenig zielführende Zahl und man könnte...
  15. LEAM

    Nach der Corona-Krise

    Nein, lies bitte genauer.
Oben Unten