KB_Snatchs letzte Aktivitäten

  1. KB_Snatch antwortete auf das Thema Der unscharfe Freiheitsbegriff im Kontext der VT-Freunde.

    Nun sollte man nach gängier Leseart doch meinen, dass Konsum das tut. Warum also sind dann lukrative Geldquellen wie z.B....

    20. Februar 2019 um 21:55 Uhr
  2. KB_Snatch antwortete auf das Thema Freimaurer Aus welchem Grund arbeitet der einzelne Freimaurer an seinem Selbst?.

    Freimaurer müssen ehrlich gesagt einen Scheiß. Und sie haben genauso wenig eine wie auch immer geartete Verpflichtung gegenüber der...

    20. Februar 2019 um 21:36 Uhr
  3. KB_Snatch erstellte ein neues Thema.

    Der unscharfe Freiheitsbegriff im Kontext der VT-Freunde

    Ich dachte mir, ich mach mal wieder was geistreiches auf: Viele VTs zielen ja darauf ab, dass uns irgendwelche Echsenmenschen, die NWO,...

    Forum: Philosophisches und Grundsätzliches

    15. Februar 2019 um 21:38 Uhr
  4. KB_Snatch antwortete auf das Thema Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten....

    Na dann, klär uns auf. Ich organisiere mir derweil was zu knabbern.....

    15. Februar 2019 um 21:13 Uhr