1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feuerseeles letzte Aktivitäten

  1. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Kannst Du selber mit DEINER eigenen Gedankenkraft deinen Körper dazu bringen dass er überall Kribbelt?

    18. April 2018 um 08:23 Uhr
  2. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Wiki: Die Friedmann-Gleichung beschreibt die Entwicklung des Universums. .... ...Aus dieser Gleichung lassen sich je nach dem...

    18. April 2018 um 08:10 Uhr
  3. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Nach eurem Willen in schneller KurzTextFormation... allerdings im unbeliebten Stil: Innere Fähigkeit können von Außen unterdrückt oder...

    18. April 2018 um 07:45 Uhr
  4. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Innerhalb dieses Seinende IST das Sein des Werdens und Vergehens. Da der Mensch geworden ist, gibt es allein aus der Tatsache heraus das...

    16. April 2018 um 09:09 Uhr
  5. Feuerseele antwortete auf das Thema Paranoide Shizophrenie.

    Nochwas dazu: Da war noch eine... Wärend ich in dem "Zustand" war, sagte mir die fremde Stimme, dass ein Falschspieler unter den...

    15. April 2018 um 15:12 Uhr
  6. Feuerseele antwortete auf das Thema Paranoide Shizophrenie.

    Also weiter, lieber devilshit, du hast "Aliens" gesehen... interessiertst du dich für außerirdisches Leben? Vielleicht triggert dich...

    15. April 2018 um 14:36 Uhr
  7. Feuerseele antwortete auf das Thema Paranoide Shizophrenie.

    Hallo lieber devilshit, du meinst also, dass die Gedankengänge die du wahrnimmst teils von dir selber kommen und teils die Gedanken...

    15. April 2018 um 11:35 Uhr
  8. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Hm... das muß ich erst noch überlegen. Im Moment habe ich das noch so in meinen Gedanken: Bewegung kann es nur geben wenn da etwas ist,...

    15. April 2018 um 10:06 Uhr
  9. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Den Satz verstehe ich nicht. Was sind p.Parameter und was hat Größe mit Geschwindigkeit zu tun?

    15. April 2018 um 09:12 Uhr
  10. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Erkläre das mal den Politikern vielleicht verstehen sie es und denken sich ein soziales StaatsSystem aus. Vielleicht fangen sie das...

    15. April 2018 um 09:11 Uhr
  11. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Ist die Drehrichtung der innere Erdrotation und die Umdrehung der Erde richtungsgleich? Reaktion. ...Reaktionen sind Bewegungen....

    15. April 2018 um 08:54 Uhr
  12. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Lenken Windräder den Wind um, knicken sie ihn ab.. biegen, brechen, neigen sie den Wind? Warum stehen die Flügel nur senkrecht, warum...

    15. April 2018 um 08:45 Uhr
  13. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Ach ja das ist so, danke! So sehe ich das auch. Das hinauszögern, das Ziehen der Zeit und das Plötzliche. Die Dauer bringt dann die...

    15. April 2018 um 08:17 Uhr
  14. Feuerseele antwortete auf das Thema Multiversum ist endlich falsifizierbar.

    Wenn Bewegung an Zeit gebunden ist, also von der Existenz Zeit abhängig wäre, dann gäbe es ohne Zeit keine Bewegung. Oder meinst du mit...

    15. April 2018 um 08:10 Uhr
  15. Feuerseele antwortete auf das Thema Paranoide Shizophrenie.

    Nur ganz kurz ohne lange Erklärug dazu: Die Beiträge sind NICHT miteinander vergleichbar. Der Grund liegt darin dass der obige Beitrag...

    14. April 2018 um 07:50 Uhr