Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Ferris Peter

  1. F

    Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

    AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ? Hallo, bin auch wieder hier. Ich habe neulich erfahren das ein 300 Millionen Jahre altes Zahnradteilchen aus Aluminium gefunden wurde. Nachdem ich ein wenig googelte, musste ich erschreckend feststellen das es im laufe der...
  2. F

    Ist das ein Flugzeug ?

    AW: Ist das ein Flugzeug ? Alles Klar Test bestanden beast Note 1 mit Sternchen :dancing: Natürlich ist es ein Fake und ich glaube auch nicht das diese Dinger jemals existiert haben, sonst hätten wir den Luftkrieg über Deutschland wohl eher nicht verloren :roll:
  3. F

    Ist das ein Flugzeug ?

    AW: Ist das ein Flugzeug ? :lach1: Dann muss das ein Toyota sein "NICHTS IST UNMÖÖÖÖÖÖGLICH TOOOOYOOOOOTAAAAAA!"
  4. F

    Ist das ein Flugzeug ?

    AW: Ist das ein Flugzeug ? Watt issen nu passiert :gruebel::gruebel::gruebel: also noch mal
  5. F

    Ist das ein Flugzeug ?

    Ein Internet Bekannter aus Belgien hat auf einem alten Dia seines Großvaters etwas gefunden und schickte mir dieses Bild, jetzt stelle ich mir die Frage was ich da sehe. Vielleicht sehe ich auch nur was ich sehen will aber die Soldaten auf dem Dia schauen auch in diese Richtung oder ? Ich bin...
  6. F

    Was braucht die Welt ??

    AW: Was braucht die Welt ?? Na das erzähl mal den Indern, Afrikanern und Chinesen
  7. F

    Was braucht die Welt ??

    AW: Was braucht die Welt ?? Tut mir leid aber so viel dummes Zeug habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wir Menschen sind das einzige Lebewesen auf diesem Planeten das seine Population NICHT dem Platz und Nahrungsmittel vorkommen angleicht. Wir überfischen und vergiften die Meere, wir...
  8. F

    Was braucht die Welt ??

    AW: Was braucht die Welt ?? Ja das ist typisch für uns Menschen, wir erkennen die Wahrheit selbst wenn sie direkt vor uns liegt nicht an sobald wir persönliche Opfer bringen müssen. Wir sind über 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten und beuten selbst die letzten Ressourcen gnadenlos aus...
  9. F

    Was braucht die Welt ??

    Ich habe mich neulich in der Badewanne (da habe ich die besten Ideen und die Möglichkeit völlig un-abgelenkt zu denken) gefragt was dieser Planet für seinen sicheren Fortbestand braucht. Würde ich fragen was er nicht braucht dann wäre zumindest meine spontane Antwort "Den Menschen" Wenn wir...
  10. F

    Weltherrschaft- Machbar oder eher nicht?

    AW: Weltherrschaft- Machbar oder eher nicht? Ich kann mir nicht vorstellen das es jemals eine totale kontrollierte Weltherrschaft geben kann zumindest nicht von dauer.
  11. F

    Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

    AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ? Mhhh nun bin ich etwas perplex. Demnach wäre Herr von Däniken ein Lügner und Betrüger, ein Fälscher obendrein. Dieses Bild hier sieht dennoch sehr seltsam aus für die Bauweise einer Kultur die (habe nun Wikipedia genutzt)...
  12. F

    Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

    AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ? Hallo Herman, also ich muss zugeben ich habe nicht ordentlich recherchiert. Mit geht es in dem Video von Erich Von Däniken hauptsächlich um die Ruinen im dem Ort "Puma Punku" (link) Panoramio - Photo of Puma Punku, Bolivia...
  13. F

    Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ?

    AW: Sind wir wirklich die erste Zivilisation auf diesem Planeten ? Na ja das ist so nicht ganz richtig Die Pyramiden von Gizeh werden regelmäßig vom Sand befreit und die Sphinx wurde auch nur entdeckt weil ein Teil ihres Kopfes aus dem Sand ragte, einige weniger berühmte Pyramiden mussten...
  14. F

    Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

    AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ? So eine Scheiße ich wollte mir gerade einen fetten Kredit aufnehmen und mir ein paar Träume erfüllen bevor alles aus ist. :highnoon:
  15. F

    Keine Aliens in unmittelbarer Nachbarschaft

    AW: Keine Aliens in unmittelbarer Nachbarschaft Eine wichtige Sache vergessen die meisten Menschen wenn sie darüber nachdenken warum wir noch keinen Kontakt hatten. Die Radiowellen sind schon nicht mehr vom Hintergrund Rauschen des Universum zu unterscheiden wenn sie den Rand unseres...
Oben Unten