Evilenkos letzte Aktivitäten

  1. Evilenko antwortete auf das Thema Warum wir bei WV keine Ken Jebsen Videos unterstützen wollen.

    Der Thread ist eine Frechheit. EPIC FAIL

    7. Dezember 2019 um 14:11 Uhr
  2. Evilenko antwortete auf das Thema Manipulation durch den öffentlichen Rundfunk.

    Bei YT gibt es das sicher auch, da ist halt alles drin. Ich spreche aber von den Massenmedien. Stell dich nicht dümmer als du bist.

    7. Dezember 2019 um 13:49 Uhr
  3. Evilenko antwortete auf das Thema Masernschutzimpfung-gesetzlich verpflichtend-Ja oder Nein.

    Ja ist schon witzig. Da wird seit Wochen und Monaten seitens der Staatsmedien für die Impfpflicht getrommelt aber nein, das wird dann...

    6. Dezember 2019 um 22:10 Uhr
  4. Evilenko antwortete auf das Thema Warum wir bei WV keine Ken Jebsen Videos unterstützen wollen.

    Ist das denn nicht auch eine Verunglimpfung wenn man jemanden mit falschem Namen anspricht? Der Typ heißt Ken Jebsen. Wie er vorher hieß...

    6. Dezember 2019 um 21:33 Uhr
  5. Evilenko antwortete auf das Thema Ist Hartz IV unsozial?.

    Ich lasse mich als Ressource nicht verheizen. Das hat nichts damit zu tun dass ich keine Lust hätte. Es ist halt Unrecht. Ich bin da...

    6. Dezember 2019 um 19:11 Uhr
  6. Evilenko antwortete auf das Thema Masernschutzimpfung-gesetzlich verpflichtend-Ja oder Nein.

    Jeder halbwegs normal denkende Mensch sollte eine Impfpflicht ablehnen. Es geht um die Impfpflicht!! Wer sich freiwillig irgendwelchen...

    6. Dezember 2019 um 18:50 Uhr
  7. Evilenko antwortete auf das Thema Warum wir bei WV keine Ken Jebsen Videos unterstützen wollen.

    Warum wird ihm vorgeworfen dass er sein Namen geändert hat? Das ist doch sein gutes Recht und hat mit seiner Arbeit bei Kenfm nichts zu...

    6. Dezember 2019 um 18:45 Uhr
  8. Evilenko antwortete auf das Thema Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug.

    Aus welchem Grund? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Kenfm ist nicht nur das erfolgreichste alternative Medium. Leute wie...

    6. Dezember 2019 um 18:26 Uhr
  9. Evilenko antwortete auf das Thema Manipulation durch den öffentlichen Rundfunk.

    Du bezahlst für Propaganda, desinformation, Halbwahrheiten und Hetze. Und dann gehen die hin und sagen das wäre eine Demokratieabgabe....

    6. Dezember 2019 um 18:19 Uhr
  10. Evilenko antwortete auf das Thema Der Klimawandel-Schwindel.

    Das ist bestenfalls ein kühne Behauptung. Die gekauften "Experten" die in den Massenmedien ihren Rotz verbreiten kann man nicht ernst...

    6. Dezember 2019 um 18:10 Uhr
  11. Evilenko antwortete auf das Thema Ist Hartz IV unsozial?.

    es kann aber auch eine Chance sein..

    5. Dezember 2019 um 20:44 Uhr
  12. Evilenko antwortete auf das Thema Ist Hartz IV unsozial?.

    Das ist wohl kaum zu vermeiden. Damit es besser werden kann muss es erstmal schlechter werden.

    5. Dezember 2019 um 18:31 Uhr
  13. Evilenko antwortete auf das Thema Top 10 der Verschwörungstheorien.

    Das ist in dem Fall gar nicht nötig.

    5. Dezember 2019 um 18:27 Uhr
  14. Evilenko antwortete auf das Thema Manipulation durch den öffentlichen Rundfunk.

    Naja, jeder der keinen Spaß an seiner Arbeit hat. Wie gesagt, die meisten malochen zwischen 8-10 std. täglich. Für mich ist das 3/4 des...

    5. Dezember 2019 um 17:34 Uhr