1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DaMans letzte Aktivitäten

  1. DaMan antwortete auf das Thema Meinungsfreiheit abgeschafft in Deutschland und der EU - Bücherverbrennungen.

    Stimmt. Du hast dich nur gegen eine Korrektur des Problems ausgesprochen. Kann man machen.

    21. April 2018 um 14:26 Uhr
  2. DaMan antwortete auf das Thema Meinungsfreiheit abgeschafft in Deutschland und der EU - Bücherverbrennungen.

    Und du hast in den USA gelebt und kannst das beurteilen? Nein? Ich schon.

    21. April 2018 um 14:24 Uhr
  3. DaMan antwortete auf das Thema Meinungsfreiheit abgeschafft in Deutschland und der EU - Bücherverbrennungen.

    So gibt es eine handlungsunfähige Regierung und Masseneinwanderungen die das System in ein paar Jahren kollabieren lassen werden. Und...

    21. April 2018 um 13:36 Uhr
  4. DaMan antwortete auf das Thema Meinungsfreiheit abgeschafft in Deutschland und der EU - Bücherverbrennungen.

    Finde ich nicht. Im Gegenteil. Die Leistungen des Staates sollten (müssen) massiv reduziert werden.

    21. April 2018 um 13:08 Uhr
  5. DaMan antwortete auf das Thema Meinungsfreiheit abgeschafft in Deutschland und der EU - Bücherverbrennungen.

    Was ist denn in den vergangenen Jahren für irgendeinen Steuerzahler getan worden? Also positives.

    21. April 2018 um 10:59 Uhr
  6. DaMan antwortete auf das Thema Meinungsfreiheit abgeschafft in Deutschland und der EU - Bücherverbrennungen.

    Ne, Aurum meint das ernst.

    21. April 2018 um 10:48 Uhr
  7. DaMan gefällt gaias Beitrag in dem Thema Grund für WV?.

    Ja, da ist schon was los. Filz hat da ja auch gebastelt. Soweit ich sehen kann, hat sich nur die Optik verändert. Und es gibt hardcore...

    17. April 2018 um 12:01 Uhr
  8. DaMan antwortete auf das Thema Grund für WV?.

    Da könnte man mal wieder was schreiben :oops: Falls drüben noch jemand mitliest.

    17. April 2018 um 09:58 Uhr
  9. DaMan gefällt Malakims Beitrag in dem Thema Grund für WV?.

    Nun, als einer derjenigen die Filz schon recht lange und auch persönlich kennen IST das lächerlich. Aber die Geschichte ist so: erst war...

    16. April 2018 um 18:10 Uhr
  10. DaMan gefällt Malakims Beitrag in dem Thema Wie gefährlich ist Putin?.

    Ja aber schön wäre es wenn so ein Schritt nicht das Land zerreisst. Die Krim wurde der Ukraine von einem Russischen Fremdherrscher (also...

    16. April 2018 um 11:52 Uhr
  11. DaMan antwortete auf das Thema Wie gefährlich ist Putin?.

    Es ist nichts ganz so einfach in der Politik, vor allem weil man als Ottonormalmensch nur einen Bruchteil der relevanten Informationen...

    16. April 2018 um 09:31 Uhr
  12. DaMan antwortete auf das Thema Wie gefährlich ist Putin?.

    Aber zurück zum Thema. Im Gegensatz zu den USA die Gelegentlich ein paar Bomben auf arabische Diktatoren werfen und wieder heimfliegen,...

    16. April 2018 um 07:54 Uhr
  13. DaMan antwortete auf das Thema Wie gefährlich ist Putin?.

    In Anbetracht Ihres völlig verblendeten ignoranten Antiamerikanismus und generellen Verhaltens halte ich es für nahezu ausgeschlossen,...

    16. April 2018 um 06:08 Uhr
  14. DaMan gefällt Nachbars Beitrag in dem Thema Trump als Präsident.

    Genau. Deshalb ergibt sich daraus auch ein vernünftiger Standpunkt. Wir wissen es nämlich tatsächlich nicht. Alle nur denkbaren...

    15. April 2018 um 16:08 Uhr
  15. DaMan antwortete auf das Thema Wie gefährlich ist Putin?.

    Tu ich. Gerade interessiert mich eher wie Sie auf die Idee kommen, ich würde die Kriegsverbrechen in Nagasaki und Hiroshima befürworten....

    15. April 2018 um 15:17 Uhr