a-roys letzte Aktivitäten

  1. a-roy antwortete auf das Thema Groteske Forderungen aus dem politischen Spektrum.

    Thx, Jäger, immer für korrekte Infos gut!

    18. Januar 2019 um 12:06 Uhr
  2. a-roy antwortete auf das Thema Kirche des Neuen Jerusalem - die Swedenborgianer.

    Oh, Manesse, reicht dir nicht der katholische Shice? Jetzt noch einen Swedenborg? Glaube doch, was du willst! Ich weiß!

    18. Januar 2019 um 12:03 Uhr
  3. a-roy antwortete auf das Thema Groteske Forderungen aus dem politischen Spektrum.

    Die haben das wirklich beschlossen?

    18. Januar 2019 um 11:05 Uhr
  4. a-roy antwortete auf das Thema Kirche des Neuen Jerusalem - die Swedenborgianer.

    Nun ja, das gleiche Kaliber wie die Mormonen etc. Diese 'Sektierer' legen die Bibel nach ihrem Gusto aus. Meistens gibbet da einen...

    18. Januar 2019 um 10:58 Uhr
  5. a-roy antwortete auf das Thema Vorstellung Hallo zusammen,.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt! Ein Einführungskurs über Esoterik findet jeden Montag um 13.00...

    18. Januar 2019 um 01:37 Uhr
  6. a-roy antwortete auf das Thema Unwort des Jahres.

    Righty right, dtrainer! Es ist schon schwer, sich nicht von Macht verleiten zu lassen, hab ich selbst erlebt! Wenn man in einer Gruppe...

    17. Januar 2019 um 17:45 Uhr
  7. a-roy antwortete auf das Thema Unwort des Jahres.

    "...anarchistische Bereicherung..." (Aurum) Anarchismus und Bereicherung schließen einander aus!

    17. Januar 2019 um 08:40 Uhr
  8. a-roy antwortete auf das Thema Christentum.

    Nun, Giacomo, ich hab mal in der Schule nen Kurs mitgemacht. Wer war Jesus von Nazareth? Da haben wir zeitgenössische Texte, natürlich...

    16. Januar 2019
  9. a-roy antwortete auf das Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Wow, Angie und ihre Minister sind 'Seinesgleiche' von Joschka?

    16. Januar 2019
  10. a-roy gefällt Nachbars Beitrag in dem Thema Das Magnitz-'Attentat'/Stellungnahmen, Wahrheiten, Meinungen.

    Ich hege keine spezielle Sympathie für den besagten Herrn, sondern mich nervt die lebenslange Stigmatisierung generell. Hätte er nicht...

    16. Januar 2019