a-roys letzte Aktivitäten

  1. a-roy erstellte ein neues Thema.

    Meine Lieblingsspeisen aus der dt. und ausl. Küche

    High, friends, angeregt durch einige Beiträge in einem anderen Thread hab' ich diesen erstellt. Aus der dt. Küche 'liebe' ich Rouladen,...

    Forum: Off-Topic

    21. Juli 2019 um 06:01 Uhr
  2. a-roy gefällt Viminals Beitrag in dem Thema Nachrichten, die die Welt bewegen....

    Der typisch Deutsche meckert darüber dass Deutsche über alles meckern und bemerkt dabei nicht sein eigenes meckern.

    21. Juli 2019 um 05:06 Uhr
  3. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Hundeschnauze

    21. Juli 2019 um 05:05 Uhr
  4. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Gegnersuche

    20. Juli 2019 um 16:12 Uhr
  5. a-roy antwortete auf das Thema Wortspiel.

    Spendenaufruf

    20. Juli 2019 um 08:46 Uhr
  6. a-roy antwortete auf das Thema die Werteunion.

    "Grundrente, Steuerklasse NULL, also Steuerfreiheit aber Leistungen empfangen, Gutscheine ... . " (Feuerseele) Nun, Grundrente wäre...

    19. Juli 2019 um 17:21 Uhr
  7. a-roy gefällt Lupos Beitrag in dem Thema Beschwerden über Briefzustellungen.

    Tja, wenn er alle ignoriert, die was schreiben, muss ihm das Forum logischerweise tot vorkommen. Mit seinen hochinteressanten,...

    19. Juli 2019 um 16:36 Uhr
  8. a-roy gefällt Osterhases Beitrag in dem Thema Beschwerden über Briefzustellungen.

    Ihre "Beitraege" Nr 2 und 3 zeigen einen kleingeistigen Ursprung, wie fast alles was Ihrer Tastatur entstammt. Dieses Forum ist sowas...

    19. Juli 2019 um 16:36 Uhr
  9. a-roy gefällt Lupos Beitrag in dem Thema Die Klimakatastrophe!.

    Was hat verseuchtes Wasser mit Diesel fahren zu tun? Dem Kühlwasser im Dieselmotor schadet ein bisschen mehr Phosphat sicherlich auch...

    19. Juli 2019 um 14:53 Uhr
  10. a-roy gefällt Lupos Beitrag in dem Thema Die Klimakatastrophe!.

    Nö. Alkohol.

    19. Juli 2019 um 14:52 Uhr
  11. a-roy antwortete auf das Thema Nachrichten, die die Welt bewegen....

    Thema 'Dt.Gastronomie': Bei mir um die Ecke gibbet einen Italiener (zum Mitnehmen und Lieferservice), einen Türken (preiswert lecker)...

    19. Juli 2019 um 09:54 Uhr
  12. a-roy gefällt die Kriegerins Beitrag in dem Thema Nachrichten, die die Welt bewegen....

    Wer lernt denn noch Koch? Wer hat noch Zeit zum Kochen. Ah guater Schweinsbraten oder ein echtes "Wiener Schnitzel macht man nicht in 20...

    19. Juli 2019 um 09:47 Uhr