Neue Profilnachrichten

  1. yahel
    yahel
    Es kann ja nicht immer Regnen
  2. Darkness Blue
    Darkness Blue LadyDark
    Sagen wir mal das mit den Vampiren würde stimmen.. Ich denke mal wir würden es nie erfahren.. Da sie Angst hätten.. Und nein die Provokation würde dabei auch nicht helfen so ist das wir werden es nie erfahren geschweige denn bewusst einen sehen.. : p
    1. LadyDark
      LadyDark
      Das kann man nie wissen, denn alles könnte ganz anders sein als wir denken. Da bräuchten Vampire vielleicht gar keine Angst zu haben.
      9. November 2018
  3. Melnea92
    Melnea92 LadyDark
    Hallo LadyDark, kennen sie eine arisa rachel dante, sie hatte frühe in einem anderen Forum geschrieben das sie ein Vampir ist in Twitter ist sie auch aber nicht mehr aktiv.
    https://twitter.com/arisardante?lang=de
    1. LadyDark
      LadyDark
      Ja, die kannte ich. Hat später zugegeben, daß alles gelogen war.
      9. November 2018
  4. devilshit
    devilshit
    Röntgenstrahlen 4 every 1 :)
  5. Mystic
    Mystic
    Suche Vampire und Außergewöhnliches
  6. Mystic
    Mystic LadyDark
    Hallo LadyDark. Ich glaube dir das mit den Vampiren und möchte selber welche kennenlernen. Es ist so ein großes Verlangen.
  7. LadyLilith
    LadyLilith LadyDark
    Ich wünsche einen genehmen Abend, Lady Dark. In dem wissen dss es wirklich Vampire gibt, wünsche ich mir nun etwas von ihnen. Ich würde sie bitten das sie mir Privat schreiben

    Tianasmama95@gmail.com

    Bitte schreiben Sie mir.
    1. Mystic
      Mystic
      Wissen sie etwas?
      25. Oktober 2018
  8. allbach
  9. Jennjenn20
    Jennjenn20 LadyDark
    Ladydark ich glaube dir alles was du über Vampire sagst
    1. LadyLilith gefällt das.
  10. LEO037
    LEO037 Scrutator
    Hi Scrutator, bist du aktiv? Würde gerne mein Wissen mit deinem Teilen...?

    LG
  11. almende
    almende Lieutenant Commander Data
    mir gefallen die Soog-Typ Andros nicht ... bin auch nicht so der ST Gucker
  12. Osterhase
    Osterhase a-roy
    Hallo a-roy, der Rat mit dem Natron stammte von meinem Schatz.
    Weil es mich dann auch interessierte las ich mal im Net nach was darüber so geschrieben wird. Schau mal: https://teppichreinigen.info/teppich-reinigen-mit-natron Meine Herzdame macht im Haushalt sehr viel mit Natron und ich hab das Glück nicht helfen zu dürfen. Ährlisch, nicht mal Geschirr spülen, schnief. Schönen Tach noch vom Haserl.
  13. Selbstdenker
    Selbstdenker
    Befreiung ist mein Ziel
    1. Aurum
      Aurum
      Nichts einfacher als das, Freitod
      Kapital deine Versklavung
      28. August 2018
  14. Fanny
    Fanny LadyDark
    Hallo LadyDark ich habe deinen Beitrag gelesen und da er leider schon so lange her ist Schreibe ich hier was ich dazu gerne sagen wollte. Ich glaube dir dass es sie gibt und wusste schon immer dass sie unter uns leben müssen. Und wenn sie zusammen mit den Menschen leben wollen hoffe ich dass es klappt.
    1. LadyLilith gefällt das.
    2. LadyDark
      LadyDark
      In meinem Forum erzählt jemand eine ganz andere Story, wie es der 1. Vampir entstanden ist und was danach kam. So könnte es Vampire wirklich geben, denn sie sind keine Untoten wie in Filmen.
      19. August 2018
  15. Silvania
    Silvania
    Ich liebe und mag Vampire
  16. LadyDark
    LadyDark Erblin102
    Hallo!
    Nachricht heute erst gesehen.
    Können wir uns privat unterhalten?
    LG
  17. LadyDark
    LadyDark Kimlea
    Hallo!
    Nachricht erst heute gesehen.
    Können wir uns privat unterhalten?
    LG
  18. LadyDark
    LadyDark eiskralle555
    Hallo!
    Nachricht jetzt erst gesehen.
    Können wir privat schreiben?
    LG
  19. LadyDark
    LadyDark Sisi drake
    Hallo !
    Habe Deine Nachricht jetzt erst gesehen. Könnten wir privat schreiben ?
    LG
  20. vale3
    vale3 Kimlea
    Ich glaube auch an Vampire und bin so alt wie du! Bitte antworte mir mal