Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 24

Thema: Der ESM-Vertrag!

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard Der ESM-Vertrag!


    ANZEIGE


    Die Euro Gegner haben einen neuen Aufreger der ESM Vertrag soll Deutschland angeblich völlig abhängig von Brüssel machen. Artikel 27 räumt Immunitäten und Vorrechte für Instititionen, Artikel 30 sogar Immunität für Personen ein.

    Im letzten Satz steht klar drin, dass die Immunität keineswegs uneingeschränkt gilt. Wenn der Gouverneursrat diese Immunität aufhebt, dann sind Klagen zugelassen. Dieser Vorwurf zeigt schon deutlich, wie absurd das Denken dieser Kritiker ist. Wer glaubt denn schon ernsthaft, dass die Mitglieder einer solchen Institution Betrug begehen würden
    Der ESM-Vertrag: Der neuste Aufreger unter den Euro-Gegnern
    Eine Aufhebung dieser Thesen wird in der Augsburger Allgemeinen versucht, doch der Spruch: "wer glaubt schon das die Mitglieder einen Betrug begehen würden" reizt arg zum schmunzeln, den wo Immunität herrscht kann man nur schlecht Einsicht nehmen und ob der Gouverneursrat sauber ist, weiß man auch nicht.

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.434

    Standard AW: Der ESM-Vertrag!

    Gerade hat der Bundestag beschlossen, daß jede Geldzuweisung von ihm abgesegnet werden muss.
    Wie es in dem Artikel auch gut beschrieben wird:
    Die Gouverneure können beschließen, was sie wollen.
    Das ist keine Garantie dafür, daß sie auch bekommen, was sie beschließen.

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    29

    Standard AW: Der ESM-Vertrag!

    schade das wir uns kontrollieren lassen aber das ist doch shcon seit dem lissabon vertrag so

  4. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Der ESM-Vertrag!

    Mich würde mal generell eine Pro/Contra Umfrage in den europäischen Völkern interessieren:

    Bsp:

    Profitieren sie vom Schenger Abkommen ?

    War die Einführung des EURO für sie persönlich rentabel ?

    Ist das Krisenmanagement der Europäischen Union für sie nachvollziehbar ?

    Muss die EU ein Elitenprojekt sein, da sie als Bürger die Tragweiten der Abkommen ohnehin nicht abschätzen können ?

    Oder sowas in der Art...

  5. #5

  6. #6
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: Der ESM-Vertrag!


    ANZEIGE


    das problem ist nur

    es sieht gerade wirklich so aus als könnten die eurogegner recht haben

    die fühlen sich gerade bestätigt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Putin setzt KSE-Vertrag aus
    Von Lazarus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 07:50
  2. Putin friert KSE-Vertrag ein
    Von paul20dd im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 10:15
  3. WM-Verschwörung und der Dusel-Vertrag :-)
    Von abulafia im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 19:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •