Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Bomboclot

Geselle
11. Dezember 2009
43
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Natürlich!Duckmäuser.Ja-Sager,Wendehälse!Oder was meinst du,wie der Ösi es damals überhaupt soweit gebracht hat.Und seitdem ist sowieso Feierabend.Wieso DIE heute mit uns machen,was sie wollen,Weil hier jeder die Fres.. hält!McDonalds hat morgen wieder auf,und DSDS läuft doch auch noch.Was soll ich mich beschweren,als Deutscher.Kommt eh nicht gut,wegen damals.
Beispiel Frankreich:Wenn denen was nicht passt,gibst den Sturm auf die Bastille.Da werden Werke besetzt und mit selbstgebauten Sprengsätzen vermint,die Maschinen des Werkes verscherbelt,wenn die Arbeiter über den Tisch gezogen werden sollen.In Deutschland heulen sie vor der RTL Kamera und gehen nach Hause.Ist doch so,oder?Mit denen kann man es ja machen.Man sagt doch,aus Fehlern lernt man.Dann müßten wir Deutschen doch als erste nen Aufstand machen.Lassen uns erst von einem Österreicher in die Sche.... reiten,das alleine ist schon so peinlich.Deshalb muß ich mich heute noch im Ausland schämen zu sagen,ich sei Deutscher.In den 1970ern geboren.Krass,oder.Wenn du schonmal im Knast warst,weißt du was ich meine.Den Stellenwert,den Deutsche da haben,ist zu Vergleichen mit dem draussen.Als Russe oder Türke kommt es nicht vor,das du keinen Tabak oder keinen Kaffee hast.Die Russen machen es so.Egal,ob die dich kennen oder nicht.Du mußt nur russisch sprechen.Dann bekommst du ein Begrüßungspaket.Alles drin,was du erstmal brauchst.Tabak,Kaffee,Zucker usw.Beim nächsten Einkauf kaufst du das erhaltene wieder ein und gibst es zurück,damit die nächsten Russen auch ihr Paket kriegen.Die deutschen sind echt die ärmsten Schweine im deutschen Knast.Die kriegen nix,von keinem,werden eh nicht ernst genommen.Und sagt man nicht,das der Knast ein Spiegelbild der Gesellschaft ist,praktisch ein Miniaturmodell des wahren Lebens.
Wir Deutschen rennen mitten ins Verderben,mit offenen Augen und lächelnd,immer darauf bedacht,schneller zu werden.
Beispiel:Angenommen,eine Frau wird belästigt.Von links kommen fünf Nicht-Deutsche,von rechts fünf Deutsche.Wer hilft zuerst,ohne groß zu überlegen.Sei mal ehrlich.Der Deutsche überlegt solange,was ihm alles passieren kann,bis jemand anders die Sache regelt,und geht dann weiter,als hätte er nichts gesehen.Lüge ich?
Ach so,ich bin Deutscher,hier geboren,damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Aber wenn halt von 80 Millionen Deutschen 79 Millionen die Schaafe sind,die der Herde folgen,wie soll sich da was ändern.Sind wir schon so ferngesteuert.Eigentlich klar,so als wasweißichwievielundfünfzigstes Bundesland der USA.Das Problem ist,das die Sehende Million Deutscher von den 79 Millionen Schaafen beim Lemminge spielen mit ins Meer gerissen wird.So,es ist jetzt halb fünf morgens,hab mir erstmal genug Frust von der Seele geschrieben
Erstma einen rauchen und ab in die Heia..............
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Die deutschen sind echt die ärmsten Schweine im deutschen Knast.Die kriegen nix,von keinem,werden eh nicht ernst genommen.Und sagt man nicht,das der Knast ein Spiegelbild der Gesellschaft ist,praktisch ein Miniaturmodell des wahren Lebens.
In den 70ern war es nicht so, wie Du es gerade beschreibt, denn wir haben genügend Lebensmittel reingebracht.
Ich habe selber von "draußen" Knastarbeit geleistet, die leider sehr oft von den Insassen missbraucht wurde - aus welchen Gründen auch immer....
Ein Thema, das man nicht einfach so verallgemeinern kann.
Beispiel:Angenommen,eine Frau wird belästigt.Von links kommen fünf Nicht-Deutsche,von rechts fünf Deutsche.Wer hilft zuerst,ohne groß zu überlegen.Sei mal ehrlich.Der Deutsche überlegt solange,was ihm alles passieren kann,bis jemand anders die Sache regelt,und geht dann weiter,als hätte er nichts gesehen.Lüge ich?
Das stimmt auch nicht ganz, auch Deutsche mischen sich ein.. wie letztlich ein mutiger Rentner, der für seinen Einsatz zusammengeschlagen wurde. Hätte er sich allerdings erfolgreich wehren können und hätte dem wahren Täter Körperverletzungen zugefügt, wäre er sogar noch wegen Körperverletzung angeklagt worden... ist schon passiert.

In Deutschland heulen sie vor der RTL Kamera und gehen nach Hause. Ist doch so, oder? Mit denen kann man es ja machen .Man sagt doch, aus Fehlern lernt man
So "scheint" es...

Ach so,ich bin Deutscher,hier geboren,damit keine Missverständnisse aufkommen.
Wie das? Ich würde Dich auch für voll nehmen, wenn Du kein Deutscher wärst.

Gruß
Solly
 

Bomboclot

Geselle
11. Dezember 2009
43
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

:)High erstmal,
naja,von den 70ern hab ich keine Ahnung.War in den letzten 4 Jahren 2 mal drin.Keine Angst,hab nur Gras besessen!Konnte die Geldstrafe nicht zahlen,aber das ist ein anderes Thema.Hanfprobihition

Zu dem Rentner geb ich dir auch Recht,aber man könnte es auch als regelbestätigende Ausnahme erkennen
Und ich hoffe auch,das es nur so scheint,als könne man ALLES mit uns machen.Sonst wäre schon darüber nachdenken wie Perlen vor die Säue schmeißen.
Und die Erklärung,das ich Deutscher bin:Du kennst doch diese Spinner,die denken,sie wären Rechts oder Links oder was weiß ich was.Es gibt kein Rechts oder links mehr in Deutschland,weil wir nicht mehr von Politikern regiert werden.Die tanzen nur zur Mucke,die jemand anders spielt.Und diese Pseudopolitisch motivierten sind dann die Leute mit ihren Argumenten,die einem auf den Sack gehen.Also sag ich lieber vorher bescheid!

Aber hier wird man wenigstens nicht sofort angefeindet,wenn man seine Meinung sagt...




Abraham Lincoln, US-Präsident 1861 - 1865:
“Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.” (You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

.Keine Angst,hab nur Gras besessen!Konnte die Geldstrafe nicht zahlen,aber das ist ein anderes Thema.Hanfprobihition
Nun Angst habe ich nicht, rauche selber ab und an mal etwas. Aber wegen Gras gleich eine Strafe? Es sei denn, Du hättest das nicht nur für Eigenbedarf bei Dir gehabt, also mehr als ein "Piefchen"(....) Vergiss die Vergangenheit, man kann sie nicht rückwirkend ausbessern.

Aber hier wird man wenigstens nicht sofort angefeindet,wenn man seine Meinung sagt...

Nöö, die sind hier eigentlich recht o.k. Die wollen nur ab und an mal spielen...:-D
 

Bomboclot

Geselle
11. Dezember 2009
43
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

:-D...die wollen nur spielen.
Das ist gut............sind auch schon Leute beim spielen gestorben(JOKE):)
Es kommt gar nicht mal so sehr drauf an,wieviel(wenn es sich nicht um hunderte von G´s handelt),sondern wie oft.Und da ich denke,das ich das Recht auf Rausch habe,hab ich auch immer so n grämmie dabei.Warum mit Tabak pur Lungenkrebs holen,wenn ich doch auch was vom rauchen haben kann.Und deshalb schon seit Monaten keine Zigarette mehr geraucht habe!
Das höchste waren 28g.Dazu muß ich sagen,es war am zweiten des Monats,und das war meine Monatsration.Super.Du gehst ja auch nicht jeden Tag zum Kiosk und kaufst dir ne flasche Wasser zu überteuerten Preisen.Du gehst doch eher einmal im Monat genug Wasser für einen korrekteren Preis kaufen.Oder seh ich das falsch.Ich hab auch schon 160 Eu`s für 0,8g bezahlen müssen.Aber so ist das leider in diesem Land.Kiffer,Schwarzfahrer,Eierdiebe kommen in den Knast.Und DIE,DIE dahingehören tun so,als würden sie uns regieren und beschützen,sitzen in der Richterrobe vor dir und verhängen eine Geldstrafe nach der anderen für:KINKERLITZCHEN!Wo doch eh keiner mehr Geld hat und den Quatsch bezahlen kann.Was das alles kostet!1 Tag offener Vollzug 95 Eu´s,geschlossener über 115 Eu`s.STEUERGELDER!Wofür?KIFFEN!Auwei,auwei!SCHWERVERBRECHER:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Zitat:Bomboclot
Das ist gut............sind auch schon Leute beim spielen gestorben(JOKE):)
Nein, bisher haben wir's alle gut überlebt und sogar dabei gelernt.

Eu´s,geschlossener über 115 Eu`s.STEUERGELDER!Wofür?KIFFEN!Auwei,auwei!SCHWERV ERBRECHER:gruebel:
Solange Du Dich selbst als "Schwerverbrecher" siehst, wirst Du Dich auch so fühlen. Und für ein Großteil der Insassen ist der offene Vollzug schon von Vorteil, er erleichtert die Wiedereingliederung erheblich.
Versuche, diesen Lebensabschnitt hinter Dir zu lassen und werde nicht zum Gefangenen Deiner Verbitterung. Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir, versuche das beste daraus zu machen.

LG Solly
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Ich sag' ja immer:
Tu, was du willst, trag die Konsequenzen + beklag' dich nicht.
 

Bomboclot

Geselle
11. Dezember 2009
43
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Hey,Jungz,das mit dem Schwerverbrecher war doch Ironie.Ich versuch das ja alles noch ein bisschen humorvoll rüberzubringen,damit es nicht ganz so wehtut:gruebel::).....
Ich wollte damit nur sagen,das man mit dem Steuergeld besseres tun könnte,als Kiffer oder so für diesen Preis in Staatsurlaub zu schicken(Offener Vollzug Remscheid-Lüttringhausen:300 Programme DigitalTV,Muckibude,ein Cafe,Basketballplatz,Tennisplatz,in der Sonne liegen,Nintendo spielen,Pokerturniere,fast jeden Tag Ausgang zum Einkaufen,auspennen,nix tun,3mal täglich verpflegt werden(gar nicht mal so schlecht+selber kochen usw.).Hätte ich auch zu Hause bleiben können,oder?Ich habe niemand geschadet.Will mir ja nur einen rauchen(was nach deutschem Gesetz mein Recht ist).Das ich es dafür besitzen muß,ist irgendwie klar,geht ja sonst schlecht...was wiederum nach deutschem Gesetz verboten ist.....Ich glaube,es ist noch niemand gestorben oder schwerverletzt o.ä. worden,weil ich Gras in der Tasche hatte.Es geht mir rein um die Leute,die wegen kiffen,schwarzfahren,besoffen fahrradfahren(es gibt so viele unlogische Beispiele) ein halbes Jahr oder mehr "einsitzen"(wer will das heute noch zahlen können),nen 10er oder weniger am Tag absitzen,aber (im offenen)95 Eu am Tag den Steuerzahler kosten.WOFÜR?Ich denke,das sollte einfach mal gesagt werden,daß weiß nämlich der Durchschnittsbürger nicht.Das hat mit Verbitterung nix zu tun,um Himmels willen.Wenn ihr mich persönlich kennen würdet,wäre auch keiner auf die Idee gekommen,mich mit Verbitterung in Zusammenhang zu bringen,aber das könnt ihr ja nicht wissen.Ist ja auch nicht schlimm!!!mal ohne Quatsch:Ein verbitterter Kiffer?Das is doch Paradox,oder?Nene,keine Angst,wie gesagt,ich denke,das muß nur alles mal publik gemacht werden.Damit der Steuerzahler weiß,wofür sein Geld draufgeht.....

PEACE N GREETZ
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Ich wollte damit nur sagen,das man mit dem Steuergeld besseres tun könnte,als Kiffer oder so für diesen Preis in Staatsurlaub zu schicken(Offener Vollzug Remscheid-Lüttringhausen:300 Programme DigitalTV,Muckibude,ein Cafe,Basketballplatz,Tennisplatz,in der Sonne liegen,Nintendo spielen,Pokerturniere,fast jeden Tag Ausgang zum Einkaufen,auspennen,nix tun,3mal täglich verpflegt werden(gar nicht mal so schlecht+selber kochen usw.).Hätte ich auch zu Hause bleiben können,oder?Ich habe niemand geschadet.Will mir ja nur einen rauchen(was nach deutschem Gesetz mein Recht ist).

Mensch Bomboclot, Du solltest froh sein, dass Dir ein härteres Urteil erspart wurde.
Das ist ja nun wirklich etwas "billig" was Du da anbringst. Ich bin leider selber schon bekifft mit einem Mercedes gefahren und hatte 5 Leute im Auto. Wenn die nicht in der Lage gewesen wären, mich zu führen, hätte ich u.U. einen schweren Unfall bauen können, bei dem andere evtl. um's Leben gekommen wären. Und Du "bemitleidest "Kiffer ohne Verantwortung"??? Ich war eine von denen!

Wie kann man über solche Fehler so "einfach"hinwegsehen???? Und da schimpfst Du auch noch über die Gesetze und dem Strafvollzug, der Dir wahrscheinlich Wiedergutmachungsmöglichkeiten geboten hat? Das kann es wohl nicht sein.

Mein Glück war damals, dass man mich nicht erwischt hat, denn ich konnte gut einparken... Aber mir wurden zumindest am nächsten Tag die evtl. Folgen für andere Klar. Und daraus habe ich gelernt, was bei Dir anscheinend noch nicht angekommen ist.

Dir hat man alle Möglichkeiten zur Wiedereingliederung geboten und Du schimpfst über die (humanen) Gesetze?! Du widersprichst Dich selbst.

Will mir ja nur einen rauchen(was nach deutschem Gesetz mein Recht ist).Das ich es dafür besitzen muß,ist irgendwie klar,geht ja sonst schlecht...was wiederum nach deutschem Gesetz verboten ist.....Ich glaube,es ist noch niemand gestorben oder schwerverletzt o.ä. worden,weil ich Gras in der Tasche hatte.Es geht mir rein um die Leute,die wegen kiffen,schwarzfahren,besoffen fahrradfahren(es gibt so viele unlogische Beispiele) ein halbes Jahr oder mehr "einsitzen"(wer will das heute noch zahlen können),nen 10er oder weniger am Tag absitzen,aber (im offenen)95 Eu am Tag den Steuerzahler kosten.WOFÜR?

Stopp, man kann Dich beim Rauchen erwischen - nicht aber wenn Du das Zeug in der Tasche hast...
Soviel dazu.

Und wenn Du der Meinung bist, dass man Leute, die vollgedröhnt mit dem Auto oder dem Rad den Verkehr verunsichern oder unfallgefährdet sind, straffrei ausgehen lassen sollten, liegst Du m.E. falsch.
Damit meine ich nicht Deine "Habseligkeiten", die Du in der Tasche hattest...

Wenn ich kiffe, bleibe ich mit dem A.... zu Hause oder bei Freunden, bis ich wieder "nüchtern" bin, aber ich benutze kein Fahrzeug mehr, - ob Auto oder Rad, um andere Menschen nicht zu gefährden.

Und wenn ich mit einem Fahrzeug bekifft durch die Gegend fahre, habe ich auch die Konsequenzen zu tragen. So einfach ist das.
Und wenn Du "Freigänger" warst, sei froh über die relativ humanen Gesetze in Deutschland.

Höre also auf zu jammern und überlege einmal, was Du da gepostet hat. Ich will Dich damit nicht verletzen; es ist nur meine Meinung.

LG Solly
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Hallo Bomboclot,
Will mir ja nur einen rauchen(was nach deutschem Gesetz mein Recht ist).Das ich es dafür besitzen muß,ist irgendwie klar,geht ja sonst schlecht...was wiederum nach deutschem Gesetz verboten ist.....Ich glaube,es ist noch niemand gestorben oder schwerverletzt o.ä. worden,weil ich Gras in der Tasche hatte.
Nein, ein solches Recht gibt es nicht. Solltest du anderer Meinung sein, kannst du ja sicher das entsprechende Gesetz hier zitieren oder verlinken.

Ach, du meinst, man könnte dir erst etwas verbieten wenn du jemanden getötet oder verletzt hast? Stell dir mal vor, es geht nicht nur um dich und deine vermeintlichen Rechte. Es gibt das Recht auf körperliche Unversehrtheit, der Staat hat die Aufgabe es zu schützen. Das tut er, indem er dafür sorgt daß keine egoistischen Grünschnäbel im halb-Nirvana durch die Gegend düsen und dabei andere gefährden.
Wenn du glaubst daß eine Droge dir etwas Gutes tut (dumm genug...)dann sorge halt dafür daß du nicht benebelt in der Öffentlichkeit unterwegs bist, und kein Mensch wird dich behelligen.
Du wußtest vor deiner Verhaftung was dir droht wenn du erwischt wirst. Also laß das Gejammere, das ist lächerlich: wer bewußt ein Risiko eingeht und dann auch Ärger bekommt, sollte schon die Verantwortung für sein Tun selbst tragen. Es sei denn er wäre noch ein Kind - dann sind seine Eltern schuld...
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Zitat: dtrainer, 4. Satz
Das tut er, indem er dafür sorgt daß keine egoistischen Grünschnäbel im halb-Nirvana durch die Gegend düsen und dabei andere gefährden.
Das habe ich ihm damit erklären wollen - und auch die Konsequenzen...

Wenn du glaubst daß eine Droge dir etwas Gutes tut (dumm genug...)dann sorge halt dafür daß du nicht benebelt in der Öffentlichkeit unterwegs bist, und kein Mensch wird dich behelligen
Nun, dtrainer, mir tut sie ab und an auch recht gut.., aber ich habe gelernt, damit umzugehen, um meine Mitmensch eben nicht zu gefährden, was ich allerdings früher riskiert habe.

Aber ich nehme mir nicht das Recht, Leute, die ab und an kiffen, zu beurteilen oder gar sie zu verurteilen, solange sie keinem anderen Schaden zufügen. Jeder Mensch hat nunmal seine "Schwächen" - jeder Mensch!!! Auch die Pfeifenraucher... Denn auch das ist eine "Droge".:pfeife::-D
 
Zuletzt bearbeitet:

majestic12

Geselle
16. Juni 2009
38
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

mein Kommentar dazu,
Recht hat er. Uns Deutschen wird doch das Schuldgefühl ständig eingeimpft, obwohl jan die jetztige Generation nun gar nichts mehr für den Krieg kann. Wenn man aber sowas offen sagt wird man gleich in in die Nazi Ecke hestellt
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

schisser ist das falsche wort dafür. unter schisser versteh ich jemand der angst hat partei zu ergreifen, jemand der wegläuft usw. Auf deutschland bezogen sind weit über der hälfte schisser, und das quer durch alle rassen, weil sie bei übergriffen wegschauen, weil sie wissen von gewissen institutiionen nach strich und faden verarscht werden, und obwohl sie es genau wissen schiss haben was dagegen zu tun. das nenn ich schisser. das ist das was in an gangs in america zu 100% respektiere, SIE LASSEN SICH NICHT VERARSCHEN. egal ob cop, normale menschen, bürokraten oder bester freund, wenn jemand verrat begeht, oder betrügt, oder ungerecht ist macht es... BUMM.

[Rechtlich bedenkliches gestrichen. Jäger, Mod]
ein mensch der familien, existenzen, beziehungen, leben zerstört hat. warum kann so einer noch frei rumlaufen, sein leben genießen und sich sicher fühlen ? weil die menschen hier sogar vor einem fetten schlipsträger schiss haben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
worauf du wetten kannst...

oder ist dir etwa entgangen das der [Beleidigung gestrichen. Jäger, Mod] öffendlich zugegeben hat das hartz 4 system der regierung überlassen hat ohne das es im entferntesten lauffähig war ? und was is das resultat daraus ? [Streichung] das ist wie mit dem patriot act, nur mit dem kleinen aber feinen unterschied das dieser von politikern stammt und hartz 4 von nem gelddierigen fettsack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Nein, aber dir ist wohl entgangen daß Peter Hartz ein Mensch ist. Ganz genau wie du.
Wenn ich auf etwas wetten sollte, dann darauf wieviele Tage du hier solchen Mist schreiben darfst.
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

ein mensch der dafür bezahlen muss wenn er anderen menschen schaden zufügt, genau wie jeder andere kriminelle auch. und im übrigen, denkst du nicht das diese menschen die von der regierung getötet werden in todeszellen, oder unschuldige menschen im krieg oder die wo ihr leben am 11. september gelassen haben ein recht auf leben hätten weil sie menschen sind ? wenns ums geld geht gehen viele menschen über leichen, und besonders die wo nicht genug bekommen können. die regirung die du mitgewählt hast mordet jeden tag, aber vor solchen sollen wir respekt haben.. wegen dieser einstellung hat es die welt elite so leicht die NWO erfolgreich durch zu setzen...
 
Oben Unten