Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Energieversorgung in der Zukunft. Atomkraft, nein Danke?

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Energieversorgung in der Zukunft. Atomkraft, nein Danke?

,
Moin Al`Azrad,

hälst Du Dich jetzt an einem (neben)Satz auf und übergehst den Rest?
Es geht um Energiegewinnung mit-ohne Atomkraft.

goj
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Energieversorgung in der Zukunft. Atomkraft, nein Danke?

´n Abend goj,

ich hab ein Beispiel für die deutsche Optimierungslust gebracht.
Auf die ich mit Blick auf das Ersetzen des Atomstroms setze und vertraue.
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Energieversorgung in der Zukunft. Atomkraft, nein Danke?

Moin Al' Azrad,

sorry, hab ich Dich wohl komplett falsch verstanden.

goj
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Energieversorgung in der Zukunft. Atomkraft, nein Danke?

´n Abend goj,

ich hab ein Beispiel für die deutsche Optimierungslust gebracht.
Auf die ich mit Blick auf das Ersetzen des Atomstroms setze und vertraue.


Da möchte ich nun noch einen drauftun...

Die EU verbietet wegen der vermeintlichen Energie-Verschwendung der Glühlampen, ebendiese und ersetzt die durch

Licht emittierende Dioden-Leuchtmittel, deren Herstellungs-Energie völlig aussenvor gelassen wird. Von den nochnicht einmal vorhandenen und umweltverträglichen Entsorgungsmöglichkeiten sowie der Umweltverträglichkeit
möcht ich garnicht sprechen.

Und vorbeugend: "Nein ich bin nicht für Nuclear-Strom, aber diese sinnlose Überreaktion bringt mich in die Nähe des Rückwärts-Essens."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Energieversorgung in der Zukunft. Atomkraft, nein Danke?

Oh, wir dürfen Unsinn aufzählen?
Frag mal einen Feuerwehrmann (sueder?), was er von der Photovoltaik auf Hausdächern hält.
Man sollte sich allerdings auf eine deftige Wortwahl bei der Antwort einstellen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Energieversorgung in der Zukunft. Atomkraft, nein Danke?

Da streiten sich nun wieder die Geister und die Wissenden...

Du sprichst da nun leider auch eine ´Urban Legend´ an...

Unwissenheit schützt bekanntlich vor Feuer nicht und ein Feuerwehrmann ohne Fortbildungslehrgang wird da wohl seine, wenngleich auch irrwitzigen Vorbehalte haben...

Besonders während der Nacht... :gruebel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten