Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 39 von 39

Thema: Prof. Joschka Fischer?

  1. #37
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard


    ANZEIGE


    Was mag er wohl für Honig gesogen haben aus den Schmierereien des Jahrtausendverbrechers Mao, mit denen er sich angeblich "auseinandergesetzt" hat? Ja, ich glaube, das würde ich ihn gerne fragen. Ich würde ihn also vielleicht doch auf einen Kaffee reinbitten, wenn seine Limousine vor meinem Haus schlappmachte.

  2. #38
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Pepperland
    Beiträge
    907

    Standard

    Vielleicht den Honig der später den realo teil der grünen mitbegründete?
    There is a monster living
    Its the voice of children
    It is the tao of now

  3. #39
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard


    ANZEIGE


    Von Mao kann man zwar lernen, wie man mit absoluter Prinzipien-, Bedenken- und Gewissenlosigkeit zur Macht um ihrer selbst willen kommt, aber wohl kaum aus seinen Schriften, eher aus einer guten Biographie.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Russische Fischer essen quietschenden Alien !
    Von croles im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 09:39
  2. Fischer befürwortet die Todesstrafe? - Artikel?
    Von Baldur im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 15:12
  3. 'Joschka's Offenbarung'
    Von nodnod im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 23:11
  4. Joschka-Undercover?
    Von Giro im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 11:44
  5. Joschka Fischer und die B´nai B´rith
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 18:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •